VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heusden-Zolder ist weder am 10. noch am 20. auswählbar. DaNektar hat meine Anfragen.
Dat nenn ich ma ne Orga! Aber wenn einer mal paar hundert zu wenig im Stadion hat gleich groß bestrafen.Hab ihn angeschrieben, mal schauen..
alles andere als ein cup in lierse wäre aber auch ein wunder würde ich mal behaupten, aber wer weis ...
Lieber Kohle,sage se mal wie kann es sein dass ihr Mannschaft so überheblich in das Spiel gegen Sint-Truidense geht (Hacke, Spitze, 1 2 3) und dann nur 1:1 spielt wegen eines unnötigen Abwehrfehlers?
Alles Schirischuldich sollte denen mal Linsen spendieren damit die auch sehen was die pfeifenund zufrieden bin ich heute bei weitem nicht ....
Zitat von: Uli Van Gaal am 03. November 2009, 22:32:50Alles Schirischuldich sollte denen mal Linsen spendieren damit die auch sehen was die pfeifenund zufrieden bin ich heute bei weitem nicht ....hast du 50% gegeben??