VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, hast Du denn schon Alle Einladungen ausgesprochen???
Ich übernehme die Internationale Abteilung. Bräuchte da nur eine UV für die Zeit vom 29.Oktober bis 16.November der dann die Berichte Übernehmen könnte.
Glaub bei den Gegnern werd ich als Kanonenfutter herhalten müssen! ;D
Zitat von: VolkerFunke am 15. Oktober 2009, 17:24:29Ich übernehme die Internationale Abteilung. Bräuchte da nur eine UV für die Zeit vom 29.Oktober bis 16.November der dann die Berichte Übernehmen könnte.OK,wenn sich zu diesen Themen keiner äussert,brauche ich mir ja keine gedanken zu machen
Die internationalen Spiele sind ja auch nicht jeden Zat. ;D
Najadas Team war wahrscheilich mit den Gedanken schon im Spiel gegen Madrid. Auch die Einstellung war völlig daneben.Der Einsatz des Gegners war eher etwas überraschend, wodurch die Spieler überfordert waren.
Zitat von: VolkerFunke am 19. Oktober 2009, 02:28:30Zitat von: VolkerFunke am 15. Oktober 2009, 17:24:29Ich übernehme die Internationale Abteilung. Bräuchte da nur eine UV für die Zeit vom 29.Oktober bis 16.November der dann die Berichte Übernehmen könnte.OK,wenn sich zu diesen Themen keiner äussert,brauche ich mir ja keine gedanken zu machenDamit meine ich natürlich das ich mich um die Eurogighter kümmere. Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde der diese Rubrik in meiner Urlaubszeit über nehmen könnte.