VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sobald du raus bist oder nach der Vorrunde
tja wer nicht will der hat schon, er bekommt ja ALLES in den falschen Hals sobald du raus bist oder nach der Vorrunde
Habe Zat 4 und 8 als Anfragen starten können. Leider ist Sottegem aber an ZAT 2 nicht frei. Kann Ihn nicht erreichen und einladen. BITTE MELDE DICH...grins...
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 13. Oktober 2009, 21:51:08tja wer nicht will der hat schon, er bekommt ja ALLES in den falschen Hals sobald du raus bist oder nach der Vorrunde Fang kein Stunk an. Wenn du meinst das ich alles in den falschen Hals bekomme ist das dein ding. Hauptsache bei dir kommt alles richtig an!
Zitat von: VolkerFunke am 13. Oktober 2009, 22:54:33Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 13. Oktober 2009, 21:51:08tja wer nicht will der hat schon, er bekommt ja ALLES in den falschen Hals sobald du raus bist oder nach der Vorrunde Fang kein Stunk an. Wenn du meinst das ich alles in den falschen Hals bekomme ist das dein ding. Hauptsache bei dir kommt alles richtig an! naja ich hatte gehofft dass du dich auf meinen letzten Beitrag antwortest wo ich sagte dass ich mich vertan hatte, weil ich dachte du spielst auch quali, und somit ging ich davon aus ZAT 2 bis 10 wären bei dir so oder belegt hättest, mein Plan war eher nach der Vorrunde die ec/cc starter in der endrunde einzubauen. Da hab ich meinen Fehler(Denkfehler?) doch zugegeben will gar keinen Stunk anfangen aber ich dachte auch dass jeder es so verstanden hätte
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 14. Oktober 2009, 08:25:50Zitat von: VolkerFunke am 13. Oktober 2009, 22:54:33Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 13. Oktober 2009, 21:51:08tja wer nicht will der hat schon, er bekommt ja ALLES in den falschen Hals sobald du raus bist oder nach der Vorrunde Fang kein Stunk an. Wenn du meinst das ich alles in den falschen Hals bekomme ist das dein ding. Hauptsache bei dir kommt alles richtig an! naja ich hatte gehofft dass du dich auf meinen letzten Beitrag antwortest wo ich sagte dass ich mich vertan hatte, weil ich dachte du spielst auch quali, und somit ging ich davon aus ZAT 2 bis 10 wären bei dir so oder belegt hättest, mein Plan war eher nach der Vorrunde die ec/cc starter in der endrunde einzubauen. Da hab ich meinen Fehler(Denkfehler?) doch zugegeben will gar keinen Stunk anfangen aber ich dachte auch dass jeder es so verstanden hätte Wenn ich so eine Antwort bekomme gehe ich davon aus das ich nicht im Turnier bin. Das ich dann andere anfragen zu FSS Spielen annehme ist wohl klar. Warum sollte ich dann noch warten?
Spielplan Gruppe AZAT 2Cercle Deinze - Sottegem SportKSV Virton - KEG MeldertZAT 4 KEG Meldert - Cercle DeinzeSottegem Sport - KSV VirtonZAT 8KEG Meldert - Sottegem SportCercle Deinze - KSV VirtonSpielplan Gruppe BZAT 2:Excelsior Heusden-Zolder - FC Waaslandspielfrei: KSK VerbroederingZAT 4:FC Waasland -KSK Verbroederingspielfrei: Excelsior Heusden-ZolderZAT 8:KSK Verbroedering - Excelsior Heusden-Zolderspielfrei: FC Waasland
Zitat von: VolkerFunke am 14. Oktober 2009, 11:17:35Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 14. Oktober 2009, 08:25:50Zitat von: VolkerFunke am 13. Oktober 2009, 22:54:33Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 13. Oktober 2009, 21:51:08tja wer nicht will der hat schon, er bekommt ja ALLES in den falschen Hals sobald du raus bist oder nach der Vorrunde Fang kein Stunk an. Wenn du meinst das ich alles in den falschen Hals bekomme ist das dein ding. Hauptsache bei dir kommt alles richtig an! naja ich hatte gehofft dass du dich auf meinen letzten Beitrag antwortest wo ich sagte dass ich mich vertan hatte, weil ich dachte du spielst auch quali, und somit ging ich davon aus ZAT 2 bis 10 wären bei dir so oder belegt hättest, mein Plan war eher nach der Vorrunde die ec/cc starter in der endrunde einzubauen. Da hab ich meinen Fehler(Denkfehler?) doch zugegeben will gar keinen Stunk anfangen aber ich dachte auch dass jeder es so verstanden hätte Wenn ich so eine Antwort bekomme gehe ich davon aus das ich nicht im Turnier bin. Das ich dann andere anfragen zu FSS Spielen annehme ist wohl klar. Warum sollte ich dann noch warten? anja ist ja auch nicht weiter schlimmhaben uns eben missverstanden ich dachte dass du die letzten ZAt's in der Endrunde teilnimmst und du dachtest dass du die ersten in der Vorrunde teilnehmen sollst Schwamm drüber