VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gernewenn alle einverstanden sind machen wir den modus so wie ich oben vorgeschlagen habeaber andere ideen sind gerne gesehenund es darf sich noch JEDER anmelden der mit Belgien was zu tun hat
SO bevor ich mich an den SPielplan Modus etc machedie wichtigste Frage: habt ihr noch alle Zat's frei?bis ZAT 28
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 03. Februar 2009, 20:20:27Hier könnt ihr die ziele für diese Saison postenMeisterschaft:Wenn die Mannschaft gehalten werden kann sollte ein EC Platz drin sein.Pokal:Immer wieder das gleiche. 2.Runde wäre schön. In der ersten Runde gleich ein Top Spiel beim FC Dessel.International:Endlich mal in Runde 3 kommen.Transfers:Bisher keine. Vieleicht tausche ich noch einen 29 Jährigen gegen einen jüngeren.Mannschaft:Gehälter versuchen nicht weiter anwachsen zu lassen,dann kann der aktuelle Kader noch in richtung 1050 ausgebaut werden.Stadion:
Hier könnt ihr die ziele für diese Saison postenMeisterschaft:Wenn die Mannschaft gehalten werden kann sollte ein EC Platz drin sein.Pokal:Immer wieder das gleiche. 2.Runde wäre schön. In der ersten Runde gleich ein Top Spiel beim FC Dessel.International:Endlich mal in Runde 3 kommen.Transfers:Bisher keine. Vieleicht tausche ich noch einen 29 Jährigen gegen einen jüngeren.Mannschaft:Gehälter versuchen nicht weiter anwachsen zu lassen,dann kann der aktuelle Kader noch in richtung 1050 ausgebaut werden.Stadion:
Halbfinale:Hinspiele:FC Waasland - KAA Lierse 0 : 3KSV Virton - KSK Verbroedering 2 : 2Rückspiele:KSK Verbroedering - KSV Virton 5 : 0 KAA Lierse - FC Waasland 2 : 0 Finale:KAA Lierse - KSK Verbroedering :
aber bist international dabei wenn i mich nicht täusche?
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 11. Oktober 2009, 20:52:53aber bist international dabei wenn i mich nicht täusche? Am 4.10. hattest du geschrieben egal erst mal eintragen. Egal,dann nehme ich die anderen anfragen an.
Zitat von: VolkerFunke am 11. Oktober 2009, 21:23:27Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 11. Oktober 2009, 20:52:53aber bist international dabei wenn i mich nicht täusche? Am 4.10. hattest du geschrieben egal erst mal eintragen. Egal,dann nehme ich die anderen anfragen an.nee ist ok so wollt nur sicher gehenmuss mir ja auch nen entsprechenden Modus ausdenkendas "alles frei" passte ja dann nicht ganz.alles frei hörte sich so an als wärst du nicht dabeimusst nicht gleich immer meinen dass du dann raus bist denn im Forum kann man die worte leider nicht betonen wie man wöllte wollte nur sicher gehen dass du daran denkst war nur ne höfliche nachfragedenke dann wirst du in der Endrunde teilnehmenwenn alu noch mitmacht wirds noch 2 4er gruppe mit hin und rück geben und du spielst mit den 1. in hin und rückspiel den Sieger aus
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 11. Oktober 2009, 21:52:28Zitat von: VolkerFunke am 11. Oktober 2009, 21:23:27Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 11. Oktober 2009, 20:52:53aber bist international dabei wenn i mich nicht täusche? Am 4.10. hattest du geschrieben egal erst mal eintragen. Egal,dann nehme ich die anderen anfragen an.nee ist ok so wollt nur sicher gehenmuss mir ja auch nen entsprechenden Modus ausdenkendas "alles frei" passte ja dann nicht ganz.alles frei hörte sich so an als wärst du nicht dabeimusst nicht gleich immer meinen dass du dann raus bist denn im Forum kann man die worte leider nicht betonen wie man wöllte wollte nur sicher gehen dass du daran denkst war nur ne höfliche nachfragedenke dann wirst du in der Endrunde teilnehmenwenn alu noch mitmacht wirds noch 2 4er gruppe mit hin und rück geben und du spielst mit den 1. in hin und rückspiel den Sieger ausJetzt habe ich andere anfragen angenommen!