Autor Thema: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"  (Gelesen 56648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #720 am: 06. September 2022, 21:30:44 »
 
         
SVD Izegem
         
FC Waasland
1
:
1

40. Minute  TOR für FC Waasland: Freistoss aus 18m! Tijs Dierickx schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 0:1
40. Minute  Robbais Schaefer führte zuvor den Freistoss aus.
48. Minute  TOR für SVD Izegem: Nach einem Traumpass über 45m lässt Haruki Valle dem Keeper keine Chance - 1:1.
48. Minute  Der Konter lief zuvor über Théophile Dhulster.



Punkteteilung gegen ein tief und gut organisiertes Izegem. Vor einigen Saisons wäre ich mit einem Punkt bei Izegem sehr zufrieden gewesen, aber so wirft uns das gleich zu Saisonbeginn etwas zurück  :juggle:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #721 am: 04. Oktober 2022, 22:19:06 »
 
         
FC Waasland
         
KAA Lierse
1
:
1

59. Minute  TOR für KAA Lierse: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Claas Wibran den Ball zum 0:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
59. Minute  Den Freistoss trat Siebe Tailleu.
74. Minute  TOR für FC Waasland: Ola Brodin zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 1:1!



Waasland tut sich in HZ 1 schwer gegen einen tief stehenden und auf Konter lauernden Gegner aus Lierse. Aber auch der Gast kommt zumeist nur zu Abschlüssen aus der Distanz. Das sollte sich in HZ 2 ändern, denn auch nun agierte Lierse mutiger. Den Rückstand nach 59 min egalisiert Ola Brodin mit einem harmlosen aber platzierten Ball.  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #722 am: 04. Oktober 2022, 22:22:51 »
Juhu, einen Punkt geholt  :jubeln:
Immerhin kann ich dich so hinter mir halten  :grinsevil:

Bei den Chancen muss ich ja aber froh sein, nicht 4:0 verloren zu haben  :lach: :scherzkeks:
Hätte zu den letzten Spielen gepasst.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #723 am: 26. Dezember 2022, 23:04:10 »
Wir begrüßen Flyn Naboe und Ton Fostier als neue Waasländer und Verstärkung für die neue Saison.  :zustimm:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #724 am: 04. März 2023, 14:14:21 »
 
         
FC Waasland
         
Olympia Malmundaria 04
6
:
0


12. Minute  Rote Karte für Olympia Malmundaria 04: Nach einer Tätlichkeit ist das Spiel für Nikolaj Bolø beendet.
25. Minute  TOR für FC Waasland: Alan De Herdt versucht es einfach mail aus der Distanz - 1:0.
33. Minute  TOR für FC Waasland: Baptist Compas sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart streckt sich, kommt aber nicht mehr an den Ball. 2:0!
37. Minute  TOR für FC Waasland: Der Schiri zeigt nach einem engen Zweikampf auf den Punkt. Tijs Dierickx schiebt den Elfmeter zum 3:0 sicher ins linke untere Eck.
40. Minute  TOR für FC Waasland: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Flyn Naboe. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 4:0!
40. Minute  Die Vorarbeit kam von Alan De Herdt.
46. Minute  TOR für FC Waasland: Fernschuss von Solveig Amelung aus 30m Torentfernung. Der Ball senkt sich zum 5:0 in die Maschen.
90. Minute  TOR für FC Waasland: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Tijs Dierickx reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 6:0
90. Minute  Den guten Freistoss brachte Robbais Schaefer hinein.



Was für eine schöne Pokalnacht. Nach der frühen roten Karte sichern wir uns mit einem deutlichen Sieg das Halbfinale.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #725 am: 30. März 2023, 21:14:07 »
 
         
FC Waasland
         
RAA Lommelse
4
:
0

13. Minute  TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Tijs Dierickx mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:0!
13. Minute  Robbais Schaefer hatte den Konter stark eingeleitet.
17. Minute  TOR für FC Waasland: Tijs Dierickx verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 2:0 ins lange Eck.
17. Minute  Den guten Freistoss brachte Robbais Schaefer hinein.
27. Minute  TOR für FC Waasland: Ein 35-Meter-Schuss von Ton Fostier passt direkt in den Winkel. 3:0.
47. Minute  TOR für FC Waasland: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Alan De Herdt gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 4:0 ein.
47. Minute  Der Eckball wurde getreten von Robbais Schaefer.



Das war ein deutlicher Sieg im Halbfinale, nun sind wir warm für KAA Lierse im Finale  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #726 am: 14. April 2023, 09:08:39 »
So, nun kommt es neben dem Finale im Pokal auch noch zum Finalspiel um die Meisterschaft... Hätte ich mal meinen Chancenwucher gegen Malmundaria genutzt  :motz:

Wird spanned morgen  :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #727 am: 14. April 2023, 18:41:21 »
Ist das schon wieder soweit  :lach:
Von der Stärke her sind wir nahe beieinander, aber deine Serie von 44 Spielen ungeschlagen, spricht für sich.

Ich glaube nicht das es spannend wird, denn Meisterschaft kann ich nun mal nicht  :wall: ich sag meinen Jungs einfach es ist das Pokalfinale  :scherzkeks:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #728 am: 15. April 2023, 12:51:10 »
Ist das schon wieder soweit  :lach:
Von der Stärke her sind wir nahe beieinander, aber deine Serie von 44 Spielen ungeschlagen, spricht für sich.

Ich glaube nicht das es spannend wird, denn Meisterschaft kann ich nun mal nicht  :wall: ich sag meinen Jungs einfach es ist das Pokalfinale  :scherzkeks:
Das heißt ich gewinne dann das Pokalfinale? :lach:

Wusste gar nicht, dass ich solange ungeschlagen bin :konfus:
Na mal sehen, wie lange es noch hält. Aber hast schon nen kleinen Vorteil durch das Heimspiel.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #729 am: 16. April 2023, 10:23:32 »
 
         
FC Waasland
         
KAA Lierse
2
:
2

7. Minute  TOR für KAA Lierse: Marcellin Sibenaler überrascht nach einem schnellen Einwurf die gegnerische Abwehr und gewinnt die 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper - 0:1
7. Minute  Siebe Tailleu hatte den Einwurf ausgeführt.
22. Minute  TOR für KAA Lierse: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Papa Lardet. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:2 ein.
22. Minute  Pranas Szapalaius hatte den Ball schön weitergeleitet.
32. Minute  TOR für FC Waasland: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Tijs Dierickx. 1:2!
32. Minute  Zuvor wurde Flyn Naboe ganz leicht von den Beinen geholt.
73. Minute  TOR für FC Waasland: Flyn Naboe schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 2:2.
73. Minute  Den Freistoss trat Robbais Schaefer.



Das war das Spiel um die Meisterschaft und wir verschlafen die Anfangsphase völlig.  :wall: Danach ergibt sich ein Spiel auf Augenhöhe und wir kommen verdient zum Ausgleich.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #730 am: 20. April 2023, 22:28:32 »
 
         
FC Waasland
         
KAA Lierse
2
:
1


32. Minute  TOR für FC Waasland: Robbais Schaefer bringt einen Freistoss aus spitzem Winkel hinein. Freund und Feind verpassen und der Ball landet im langen Eck. 1:0!
46. Minute  TOR für FC Waasland: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Tijs Dierickx den Ball zum 2:0 aus kurzer Distanz über die Linie.
46. Minute  Robbais Schaefer brachte den Ball hinein.
87. Minute  TOR für KAA Lierse: Nach einem Traumpass über 45m lässt Claas Wibran dem Keeper keine Chance. 2:1!
87. Minute  Der Konter lief zuvor über Janis Scherens.



 :pokal: Da ist das Ding  :schal:

Eine Machtdemonstration in Richtung Lierse. So geht Pokalfinale.  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #731 am: 21. April 2023, 09:50:04 »
         
FC Waasland
         
KAA Lierse
2
:
1


32. Minute TOR für FC Waasland: Robbais Schaefer bringt einen Freistoss aus spitzem Winkel hinein. Freund und Feind verpassen und der Ball landet im langen Eck. 1:0!
46. Minute TOR für FC Waasland: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Tijs Dierickx den Ball zum 2:0 aus kurzer Distanz über die Linie.
46. Minute  Robbais Schaefer brachte den Ball hinein.
87. Minute TOR für KAA Lierse: Nach einem Traumpass über 45m lässt Claas Wibran dem Keeper keine Chance. 2:1!
87. Minute  Der Konter lief zuvor über Janis Scherens.



 :pokal: Da ist das Ding  :schal:

Eine Machtdemonstration in Richtung Lierse. So geht Pokalfinale.  :mrgreen:
Scheinbar kann Lierse kein Pokal mehr  :|
Glückwünsch

Auch wenn das Ergebnis schon heftig ist und mich auch etwas verwundert bzw ich es nicht ganz nachvollziehen kann.  :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #732 am: 24. April 2023, 12:46:26 »
Ich muss schon sagen, so langsam geht mir deine Pokalserie ganz schön gegen den Strich...Dieses Jahr wird alles anders..Attacke  :ritter: :ritter:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #733 am: 07. Mai 2023, 12:58:29 »
Glückwunsch zum Sieg, Netzer  :zustimm:

Das heißt ja ich gewinne dieses Jahr den Pokal! :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #734 am: 21. September 2023, 22:35:49 »
 
         
FC Waasland
         
Bastardstown Leipreacháin
2
:
2

18. Minute  TOR für Bastardstown Leipreacháin: Nach einem mustergültigen Konter trifft Mixie McAnalty mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:1.
18. Minute  Shamus Hamrogue hatte den Ball schön weitergeleitet.
29. Minute  TOR für FC Waasland: Nach einem mustergültigen Konter trifft Ton Fostier mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
29. Minute  Rupert Mawhinney hatte den Konter stark eingeleitet.
32. Minute  TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Ton Fostier mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:1!
32. Minute  Robbais Schaefer hatte den Konter stark eingeleitet.
51. Minute  TOR für Bastardstown Leipreacháin: Das war gut gemacht. Mixie McAnalty verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 2:2 ins Tor.
51. Minute  Malachy Conneely gab die Vorlage.



Schade, ich dachte nach dem Doppelschlag in der 1 HZ kommt die Sicherheit in unser Spiel zurück, aber es ging trotzdem weiter hin und her. Das Chancenplus konnte nicht in einen Sieg umgemünzt werden.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #735 am: 13. Oktober 2023, 08:13:40 »
 
         
FC Waasland
         
Girondins Mulhouse
2
:
2

13. Minute  TOR für FC Waasland: Freistoss aus 18m! Ton Fostier schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 1:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
13. Minute  Robbais Schaefer gab die Vorlage.
36. Minute  TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Ton Fostier mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
36. Minute  Alan De Herdt hatte den Konter stark eingeleitet.
41. Minute  TOR für Girondins Mulhouse: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Haralambie Baba. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 2:1!
41. Minute  Fabio Schalk gab die Vorlage.
60. Minute  TOR für Girondins Mulhouse: Der Schiedsrichter wird vom VAR auf ein Foul hingewiesen und zeigt nachträglich auf den Punkt. John Drieuw ist es egal und verwandelt sicher zum 2:2.



Guter Start und schöne Führung, aber die Systemumstellung bringt Mulhouse zurück ins Spiel. Eine Punkteteilung zum Abschluss der CC Saison.  :|

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #736 am: 18. Januar 2024, 14:20:57 »
 
         
FC Waasland
         
KAA Lierse
4
:
0

22. Minute  TOR für FC Waasland: Yussef Maqhawe gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:0.
22. Minute  Robbais Schaefer gab die Vorlage.
69. Minute  TOR für FC Waasland: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Chuang Chao. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:0!
69. Minute  Rupert Mawhinney hatte das Spiel schön schnell gemacht.
72. Minute  TOR für FC Waasland: Der Schiri zeigt nach einem engen Zweikampf auf den Punkt. Robbais Schaefer schiebt den Elfmeter zum 3:0 sicher ins linke untere Eck.
87. Minute  TOR für FC Waasland: Mangels Anspielstationen probiert es Yussef Maqhawe einfach mal allein. Die Abwehr reagiert zu spät und er lässt dem Keeper keine Chance. 4:0!


Das Highlight der Hinrunde konnten wir für uns entscheiden und die Punkte blieben in Waasland.  :jubeln: In HZ 1 war Lierse der erwartete harte Gegner, doch in der HZ 2 waren einige Lierse Spieler wohl mit dem Kopf schon in Portugal.  ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #737 am: 18. Januar 2024, 17:47:57 »
Glückwusch zum easy win :zustimm:
War glaube ich in keiner Minute gefährdet für dich...meine Jungs wollen/können scheinbar nicht gegen dich treffen, egal wie viele Chancen ich hab :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #738 am: 17. April 2024, 21:53:31 »
Ach ja, erste Double der Vereinsgeschichte  :jubeln: :jubeln: :pokal: :pokal: - wir hatten so gefeiert das ich den post vergessen hatte  :lach: :lach:

3 x Meister
10 x Pokalsieger

Ich brauche eine neue Vitrine  :gruebel:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #739 am: 18. April 2024, 09:01:20 »
Ach ja, erste Double der Vereinsgeschichte  :jubeln: :jubeln: :pokal: :pokal: - wir hatten so gefeiert das ich den post vergessen hatte  :lach: :lach:

3 x Meister
10 x Pokalsieger

Ich brauche eine neue Vitrine  :gruebel:
Jetzt ist aber gut mit dem Pokal.
10 reichen...sonst machst du meine 11 noch streitig  :motz: :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #740 am: 19. April 2024, 13:24:14 »
Das hätte was - Rekordpokalsieger  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #741 am: 19. April 2024, 13:52:07 »
Nene, kannst ruhig mal wieder andere ran lassen :ja:

Hauptsache du rockst im CC :grinsevil:. Bei den anderen Wettbewerben kannste dich ruhig schonen.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24