Autor Thema: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"  (Gelesen 55913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #690 am: 07. April 2022, 22:54:51 »
da hat einer einen lauf :mrgreen:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #691 am: 07. April 2022, 23:11:28 »
Kommt mir gerade recht  :mrgreen:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #692 am: 12. April 2022, 21:44:30 »
 
         
FC Waasland
         
RS Anderlecht Kings
1
:
2

17. Minute  TOR für RS Anderlecht Kings: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Shabir Shah zum 0:1.
17. Minute  Der Eckball wurde getreten von Eliacin Liekens.
40. Minute  TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Tijs Dierickx mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
40. Minute  Der Konter lief zuvor über Robbais Schaefer.
65. Minute  TOR für RS Anderlecht Kings: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Matts Wilmots. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:2 ein.
65. Minute  Shabir Shah hatte den Ball schön weitergeleitet.



War es zu viel Risiko im Spitzenspiel? Obwohl es zwischenzeitlich mit mehr Kontrolle besser lief und wir zum Ausgleich kommen, war die offensivere Ausrichtung später ein Fehler und wir fangen uns einen Bilderbuchkonter.
Nun gut, die Meisterschaft ist für uns gelaufen und wir können uns voll und ganz auf Tomy konzentrieren.  :ja:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #693 am: 18. April 2022, 08:42:52 »
 
         
Inter Barcelona CF
         
FC Waasland
1
:
2

34. Minute TOR für FC Waasland: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Tijs Dierickx. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
34. Minute  Guilliaume Doncq hatte das Spiel schön schnell gemacht.
52. Minute TOR für Inter Barcelona CF: Flanke von der linken Seite! Gabriel da Silva Santos nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:1 ins lange Eck!
52. Minute  Blas Tobon hatte den Ball hereingegeben.
89. Minute TOR für FC Waasland: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Solveig Amelung. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:2!
89. Minute  Der Konter lief zuvor über Ola Brodin.



Wie die Eintracht gewinnen wir in Barcelona, und das völlig zu Recht! Die Mannschaft lässt sich durch den verschossenen Elfmeter nicht aus der Ruhe bringen und glaubt an den Sieg. Ein Konter in der 89. Minute führt uns zum Sieg!!  :jubeln:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #694 am: 21. April 2022, 20:15:33 »
 
         
FC Waasland
         
Inter Barcelona CF
0
:
3


13. Minute  TOR für Inter Barcelona CF: Nach einem mustergültigen Konter trifft Edmundo Pernet mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:1.
13. Minute  Fale Topeni hatte den Ball schön weitergeleitet.
50. Minute  TOR für Inter Barcelona CF: Toller Tempogegenstoss! Edmundo Pernet mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:2.
50. Minute  Fale Topeni hatte das Spiel schön schnell gemacht.
64. Minute  TOR für Inter Barcelona CF: Mangels Anspielstationen probiert es Fardhe Palmqvist einfach mal allein. Die Abwehr reagiert zu spät und er lässt dem Keeper keine Chance. 0:3!



Im Rückspiel zeigt Barcelona seine ganze Klasse und wir scheiden Chancenlos aus.  :nein:
Glückwunsch Tomy  :respekt:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #695 am: 21. April 2022, 20:55:42 »
Fairer Verlierer Netzer! Großen Respekt für das Erreichte! :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #696 am: 21. April 2022, 21:37:35 »
danke netzi

ja ka heute ging so gut wie alles auf, hätte es dir genau so gegönnt :ja:
aber woher nimmst du nur diese ganzen schübe? :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #697 am: 22. April 2022, 09:23:50 »
Schade Netzi  :|
Was im Hinspiel noch funktionierte, lief im Rückspiel gar nicht mehr.
Gegner stellt um plus nutzt seinen Stärkevorteil diesmal durch mehr Effizienz.
Da hat Tomy bei Schere-Stein-Papier einfach die bessere Wahl getroffen, so dass der Schub verpuffte :(

Aber geile internationale Kampagne von dir  :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #698 am: 22. April 2022, 10:41:13 »
Danke.

Ja, dachte never change a winning team, aber an der Taktik hätte ich schrauben können. Hatte überlegt mehr auf Konter zu setzen, wer weiß ob das besser gewesen wäre.  :gruebel:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #699 am: 29. April 2022, 21:54:48 »
 
         
Cercle Deinze
         
FC Waasland
1
:
4

7. Minute  TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Tijs Dierickx mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:1.
7. Minute  Der Konter lief zuvor über Michael Ulmann.
40. Minute  TOR für FC Waasland: Per Elfmeter! Tijs Dierickx lässt dem Keeper keine Chance - 0:2.
40. Minute  Basile Mangin hob zuvor allzu leicht ab.
52. Minute  TOR für Cercle Deinze: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Mohamed Jarrett zum 1:2.
52. Minute  Santiago Prata brachte den Ball hinein.
72. Minute  TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Tijs Dierickx mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:3!
72. Minute  Michael Ulmann hatte den Konter stark eingeleitet.
80. Minute  TOR für FC Waasland: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Tijs Dierickx bedankt sich - und köpft ein. - 1:4.
80. Minute  Die Vorarbeit kam von Michael Ulmann.



Ein überragender Tijs Dierickx führt uns mit einen vier Toren zum 5. Pokalerfolg  :jubeln: :jubeln: :pokal:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #700 am: 03. Mai 2022, 22:02:18 »
Die letzte Saison konnten wir lange in drei Wettbewerben mithalten, doch am Ende reichte es "nur" zum Pokalsieg. Immerhin wirtschaftlich konnte ein Plus von cirka 50 Mio erwirtschaftet werden.
Jetzt startet die neue Saison mit neuen Chancen. Die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen und das sehe ich als Vorteil für die Saison an, denn dadurch sind wir nochmal stärker. Es gab zwei Abgänge, welche letzte Saison für die lange Dreifachbelastung gebraucht wurden, und die generieren erstmal 64 Mio Einnahmen.  :zustimm:

Das erste Saisonspiel starten wir gleich mal bei Olympia M, unserem alten Bekannten Baribalen. Ein richtiger Gradmesser für die Saison.  :ja:

Die CC-Quali ist wohl eher nichts für uns und wir starten wieder im EC. Alles andere macht auch Sicht der Fitness keinen Sinn.  :gruebel:

Im Supercup dürfen wir uns mit dem Meister und Kings aus Anderlecht messen, mal schauen wie wichtig uns diese Trophäe in der Vitrine ist.  :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #701 am: 29. Mai 2022, 11:50:43 »
Glückwunsch zum Sieg... ist ja schon fast keine Kunst mehr für dich gegen mich, sondern Standard :lach: :keks:

Aber verstehe mal weider KSM nicht. Schiri greift hart durch, ok...Aber, du spielst neben hart auch noch mit Pressing (dachte das es das Kartenrisiko erhöht, oder  :gruebel:), ich nur hart (ab der Halbzeit dann auch mit Pressing)...ich bekomme aber doppelt so viele Gelbe und noch eine Rote :juggle:
Das ist mir wieder mal zu viel gewürfel und verzerrt das SPiel komplett. Schade...glaube im letzten Pokalspiel war es ähnlich.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #702 am: 31. Mai 2022, 20:21:17 »
Danke Nektar. Da war ich tatsächlich (mal wieder) im Glück. Aber das gleicht sich alles wieder aus. Heute haben Anderlecht und ich Federn gelassen und du stehst schon wieder ganz oben.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #703 am: 02. Juni 2022, 08:22:45 »
Da will ich dir mal den Sieg "gönnen" solange ich vielleicht dieses Jahr im Pokal und der Liga vor dir stehe  :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #704 am: 03. Juni 2022, 22:11:20 »
Gleich beide Wettbewerbe willst du vor mir stehen? Na dann mal los  :ritter:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #705 am: 04. Juni 2022, 09:23:03 »
Na wenn schon denn schon :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #706 am: 27. Juli 2022, 07:52:16 »
Man man, du machst mich fertig  :motz:

Na wenigstens nicht verloren und du stehst noch hinter mir  :lach:. Nur sind die Giants jetzt schon 4 Punkte entfernt. Wird für uns beide schwer sie noch einzuholen  :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #707 am: 27. Juli 2022, 09:08:16 »
Man man, du machst mich fertig  :motz:

Na wenigstens nicht verloren und du stehst noch hinter mir  :lach:. Nur sind die Giants jetzt schon 4 Punkte entfernt. Wird für uns beide schwer sie noch einzuholen  :juggle:
die Giants.......!! Tja, steckt irgendwie noch in den Köpfen woll??   :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #708 am: 27. Juli 2022, 10:21:17 »
Man man, du machst mich fertig  :motz:

Na wenigstens nicht verloren und du stehst noch hinter mir  :lach:. Nur sind die Giants jetzt schon 4 Punkte entfernt. Wird für uns beide schwer sie noch einzuholen  :juggle:
die Giants.......!! Tja, steckt irgendwie noch in den Köpfen woll??   :lach:
Ach gott... Tatsächlich  :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #709 am: 27. Juli 2022, 11:44:29 »
Die GIANTS werden nie wieder Meister  :rofl: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #710 am: 28. Juli 2022, 12:13:35 »
Tja, das ist wohl so!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #711 am: 28. Juli 2022, 13:36:51 »
Tja, das ist wohl so!
Mach mal bitte deine Vereins-ID im Forum neu^^
899
und kein Komma mehr hinten ran. ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #712 am: 29. Juli 2022, 12:22:35 »
Tja, das ist wohl so!
Mach mal bitte deine Vereins-ID im Forum neu^^
899
und kein Komma mehr hinten ran. ;)

Wie geht das nochmal??


FC Boreham Fireflies 04

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #713 am: 29. Juli 2022, 14:35:43 »
Profil -> Profil Einstellungen -> Forum Profil -> Signatur

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #714 am: 30. Juli 2022, 13:05:29 »
Man man, du machst mich fertig  :motz:

Na wenigstens nicht verloren und du stehst noch hinter mir  :lach:. Nur sind die Giants jetzt schon 4 Punkte entfernt. Wird für uns beide schwer sie noch einzuholen  :juggle:

Du mich auch  :wall: wieso kommst du da nochmal zurück? Ein Sieg hätte einem von uns beiden mehr geholfen.
Deine Aufstellung und Taktik kam mir bekannt vor  :scherzkeks:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #715 am: 30. Juli 2022, 14:05:55 »
 :keks:
Man man, du machst mich fertig  :motz:

Na wenigstens nicht verloren und du stehst noch hinter mir  :lach:. Nur sind die Giants jetzt schon 4 Punkte entfernt. Wird für uns beide schwer sie noch einzuholen  :juggle:

Du mich auch  :wall: wieso kommst du da nochmal zurück? Ein Sieg hätte einem von uns beiden mehr geholfen.
Deine Aufstellung und Taktik kam mir bekannt vor  :scherzkeks:
Tja, hab da mal was "ausprobiert"  :lach:

Und ja, ein Sieg hätte mir definitiv mehr geholfen  :grinsevil:
Aber zumindest bin ich so noch vor dir. Muss doch meinen Vizemeistertitel sichern  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2022, 14:07:13 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #716 am: 31. Juli 2022, 08:57:31 »
Profil -> Profil Einstellungen -> Forum Profil -> Signatur

DANKE!!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #717 am: 31. Juli 2022, 10:18:30 »
Profil -> Profil Einstellungen -> Forum Profil -> Signatur

DANKE!!!
Endlich kann ich meine Giants auch hier sehen...  ;) :kaffe:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #718 am: 05. August 2022, 23:37:24 »
Transfers
Wir freuen uns Yussef Maqhawe zurück bei Waasland begrüßen zu dürfen. Es bedurfte zwar einer Investition von unserem Festgeldkonto, aber wir sind von den Fähigkeiten von Yussef überzeugt. Er hat das Zeug in die Fußstapfen von Tijs Dierickx zu treten.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #719 am: 06. September 2022, 21:27:13 »

Transfers

Folgende Spieler sind zum Saisonstart noch vorzustellen:

Stephane De Cleck
Clementius Lutters

Von ihren Leihvereinen kehren zurück:
Achille Laval
Albrecht Goelens