Autor Thema: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"  (Gelesen 56239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #300 am: 12. März 2018, 14:57:52 »
mich würde mal sehr interessieren was der Motivationsschub so an Prozenten zusätzlich ausmacht   :ja:

Na ja, viel hatte er gegen dich ja nicht gebracht. Wahrscheinlich war ich deswegen gerade so auf Augenhöhe.
naja gut, denke schon, denn die Taktik macht ja auch noch ne Menge aus. Wer weiß wie es sonst ausgesehen hätte
Stimmt, vielleicht hätte ich die kleine Veränderung zum letzten Jahr lassen sollen. Da habe ich dich ja weg gehauen  :ja:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #301 am: 12. März 2018, 14:58:55 »
Aber Mulle hat Recht, im Vergleich zur letzten Saison war es nicht so eindeutig.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #302 am: 12. März 2018, 15:01:59 »
Recht haben naja ... ist eher ein Gefühl.
Man kann es ja schlecht übereinander legen; hatte nur letzte Saison bei Schubeinsatz oft das Gefühl BOAH. Diese Saison ist es eher so "zur Kenntnis genommen" ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #303 am: 12. März 2018, 15:03:54 »
Das meine ich ja damit.  :rofl:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #304 am: 17. März 2018, 21:01:59 »

Saison 44
FC Waasland (1190) - SVD Izegem (1181)
1:1


40. Minute
 TOR für FC Waasland: Frank van Zwaam wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
Das Anspiel kam von Brian Albani.
75. Minute
 TOR für SVD Izegem: Nach einem mustergültigen Konter trifft Joel Jagdeo mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
Der Konter lief zuvor über Arne Kromheer.
   



Das Spiel hatten wir im Griff und gingen verdient in Führung. Leider hat die Mannschaft es versäumt den Sack zu zu machen und somit kommt der Al3x und seine Mannschaft noch zum überaus glücklichen Ausgleich. Damit musste wir die Tabellenführung an KAA Lierse abgeben.  :nein:


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #305 am: 17. März 2018, 23:44:27 »

Saison 44
FC Waasland (1190) - SVD Izegem (1181)
1:1


40. Minute
 TOR für FC Waasland: Frank van Zwaam wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
Das Anspiel kam von Brian Albani.
75. Minute
 TOR für SVD Izegem: Nach einem mustergültigen Konter trifft Joel Jagdeo mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
Der Konter lief zuvor über Arne Kromheer.
   



Das Spiel hatten wir im Griff und gingen verdient in Führung. Leider hat die Mannschaft es versäumt den Sack zu zu machen und somit kommt der Al3x und seine Mannschaft noch zum überaus glücklichen Ausgleich. Damit musste wir die Tabellenführung an KAA Lierse abgeben.  :nein:

Oha, schade für dich, wenn man den Spielbericht liest. Aber ich muss auch erstmal noch gegen Al3x und Lusi ran :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #306 am: 19. März 2018, 20:35:35 »
Ist mir ja jetzt erst aufgefallen, dass du immerhin schon ein Image von 92 hast  :konfus:

Das ist mal komplett an mir vorbei gegangen  :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #307 am: 20. März 2018, 11:19:28 »
Ist mir ja jetzt erst aufgefallen, dass du immerhin schon ein Image von 92 hast  :konfus:

Das ist mal komplett an mir vorbei gegangen  :lach:

Ja, da haben mir die Pokalwettbewerbe ein wenig geholfen. In der Liga war ich ja nur oberes Tabellenmittelfeld  :juggle:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #308 am: 20. März 2018, 13:06:21 »
Und man man man, musst du Kohle haben  :lach:
Netter neuer Mann  :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #309 am: 20. März 2018, 13:36:40 »
ja, das wird mein neuer Xavi Alonso  :mrgreen:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #310 am: 21. März 2018, 10:18:49 »

Saison 44
KVC Brugge (1231) - FC Waasland (1173)
100% - 100%
0:0


Fehlanzeige
   



Das war ein Spiel der Chancenarmut und der defensiven Ausrichtung. Im Endeffekt können wir mit dem Auswärtspunkt bei Brugge besser leben, da wir die letzten 17 Minuten in Unterzahl agiert haben.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #311 am: 21. März 2018, 10:31:54 »
Transfers

Xavi Alonso wechselt sofort zum FC Waasland und sichert im Mittelfeld unser Genie Andreas Pirlo defensiv ab. 


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #312 am: 24. März 2018, 22:48:56 »

Saison 44
FC Waasland (1149) - SV Roeselare (1061)
4:0


6. Minute
 TOR für FC Waasland: Nach einem tollen Doppelpass trifft Frank van Zwaam mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 1:0.
Xavi Alonso hatte den Ball toll durchgesteckt.
26. Minute
 TOR für FC Waasland: Nach Eckball von links kommt Xavi Alonso am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.
Der Eckball wurde getreten von Mateo Musa.
50. Minute
 TOR für FC Waasland: Berry Cole Wylie zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 3:0!
69. Minute
 TOR für FC Waasland: Nach einer guten Ecke steigt Frank van Zwaam am höchsten und wuchtet den Ball zum 4:0 ins Tor.
Mateo Musa brachte den Ball hinein.




Um den Anschluss an den KAA Lierse nicht zu verpassen, musste das Spiel gewonnen werden  :ja: Das Spiel lief auch dementsprechend gut und wir gingen früh in Führung. Xavi Alonso legte noch einen vor der Pause nach, eher das glückliche Tor von Berry Cole Wylie und der zweite Treffer von Frank van Zwaam das Endergebnis herstellten.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #313 am: 27. März 2018, 22:59:06 »

Saison 44
KMSK Denderleeuw (1015) - FC Waasland (1186)
0:3


3. Minute
 TOR für FC Waasland: Toller Tempogegenstoss! Powell Power mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:1.
Der Konter lief zuvor über Yvo Sanspeur.
17. Minute
 TOR für FC Waasland: Frank van Zwaam kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:2!
Das Anspiel kam von Yvo Sanspeur.
34. Minute
 TOR für FC Waasland: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Frank van Zwaam. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:3!
Die Vorarbeit kam von Yvo Sanspeur.
   



Drei perfekte Vorlagen von Yvo Sanspeur in der ersten Halbzeit reichen um die Weichen auf Sieg zu stellen. Die Abnehmer waren Powell Power und 2 mal Frank van Zwaam mit seinen Buden 12 und 13  :zustimm:.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #314 am: 29. März 2018, 23:39:22 »

Euro Cup
Saison 44
FC Waasland (1148) - FC Wasquehal (1076)
2:1


14. Minute
 TOR für FC Waasland: Brian Albani wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
Die Vorarbeit kam von Logan Vounckx.
34. Minute
 TOR für FC Waasland: Brian Albani wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 2:0!
Patrick Pfaff gab die Vorlage.
79. Minute
 TOR für FC Wasquehal: Kululu Ambani gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:1.
Gaetano Lottini gab die Vorlage.




1:0 für Belgien, das Heimspiel gegen FC Wasquehal wurde "souverän"  :scherzkeks: gewonnen. 2 Mal wurde Brian Albani mit einem feinen Pass geschickt und behielt for dem Torwart die Nerven. Starke Leistung von ihm  :zustimm:.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #315 am: 06. April 2018, 23:17:12 »

Pokal
Saison 44
FC Waasland (1170) - USFC Elsenborn (1065)
3:4 n.E.


4. Minute
 TOR für USFC Elsenborn: Nach einem Eckball köpft Isidro Pinzon den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:1 ins lange Eck.
Timmy Streytz trat die Ecke.
75. Minute
 TOR für FC Waasland: Mateo Musa kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 1:1!
Patrick Pfaff gab die Vorlage.




Nach dem frühen Rückstand kamen wir besser ins Spiel und es folgten ein paar Großchancen noch vor der Pause. In der 75 min gelang uns nun der verdiente Ausgleich. Also sollte es in die Verlängerung gehen. Da hatte Edan Hazard nochmal 3 Hochkaräter, aber auch die wurden allesamt nicht genutzt. Im Elfmeterschießen haben wir dann gleich mal 3 Elfmeter verballert und sind so dann zu Recht ausgeschieden...


Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #316 am: 11. April 2018, 11:45:26 »
Und damit ist wurstland genauso weit gekommen wie excelsior Genk  :gitarre: :jubeln:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #317 am: 15. April 2018, 20:55:49 »

Saison 44
KVK Strombeek (1131) - FC Waasland (1144)
2:0


9. Minute
 TOR für KVK Strombeek: Nach einem Freistoss steht Fred De Sitter bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
Den Freistoss trat Rycke Cloostermans.
57. Minute
 TOR für KVK Strombeek: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Fred De Sitter gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 2:0 ein.
Der Eckball wurde getreten von Rycke Cloostermans.
   



:wall: Einfach nur ärgerlich.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #318 am: 18. April 2018, 07:35:07 »

Saison 44
FC Waasland (1165) - KV Gent-Zeehaven (824)
1:1


3. Minute
 Rote Karte für FC Waasland: Nach rüdem Einsteigen bekommt Mateo Musa eine glatt rote Karte, zu Recht!
35. Minute
 TOR für FC Waasland: Xavi Alonso wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
Edan Hazard gab die Vorlage.
67. Minute
 TOR für KV Gent-Zeehaven: Nach einem mustergültigen Konter trifft Léopold Verquin mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:1.
Rycke Ost hatte das Spiel schön schnell gemacht




Da war Mateo Musa total übermotiviert. Trotz der frühen roten Karte hätte ich gedacht das wir zumindest gegen so einen Gegner mithalten können  :konfus: scheint aber nur gerade so zum Untentschieden zu reichen.  :nein:


Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #319 am: 18. April 2018, 14:33:12 »
hmm ich hab ja vorher gedacht mit unter 1000 Stärke brauch ich nicht aufsteigen...aber ich sehe mit 850 sind ja schonmal 6 Punkte im Sack  :jubeln:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #320 am: 18. April 2018, 23:31:19 »
 :lach: Einfacher wirds nicht  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #321 am: 22. April 2018, 01:47:55 »
 :kaffe:
 :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #322 am: 25. April 2018, 09:38:13 »

Saison 44
FC Waasland (1151) - KRC Antwerpen (731)
4:0


4. Minute
 TOR für FC Waasland: Nach einem Traumpass über 45m lässt Frank van Zwaam dem Keeper keine Chance - 1:0.   
Edan Hazard hatte den Konter stark eingeleitet.
44. Minute
 TOR für FC Waasland: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Frank van Zwaam bedankt sich - und köpft ein. - 2:0.
Powell Power hatte den Ball hereingegeben.
63. Minute
 TOR für FC Waasland: Nach einem Freistoss steht Franky Hese bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 3:0 ab.
Rene De Kluth gab die Vorlage.
73. Minute
 TOR für FC Waasland: Guillaume Van Haele wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 4:0!
Das Anspiel kam von Xavi Alonso.
   




Nach nun 3 sieglosen Spielen haben wir uns aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Die Enttäuschung ist in der Mannschaft schon spürbar aber wir nehmen es als Lernprozess. Nun endlich wieder ein Sieg  :jubeln: was bei mir gg ein 730er Team nicht selbstverständlich ist.



Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #323 am: 04. Mai 2018, 13:23:02 »

Saison 44
Royal Sint-Truidense FC (1180) - FC Waasland (1173)
1:0


69. Minute
 TOR für Royal Sint-Truidense FC: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Steffen Mannon trifft per Direktabnahme zum 1:0.
Die Vorarbeit kam von Archille Lucas.
   



Die extra Portion Motivation liest sich auch im Spielbericht uns schon zogen wir auswärts bei RST den kürzeren.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #324 am: 07. Mai 2018, 08:58:04 »

Saison 44
KAA Lierse (1237) - FC Waasland (1179)
3:1


55. Minute
 TOR für KAA Lierse: Brett Turnbull trifft per Elfmeter zum 1:0. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.
59. Minute
 TOR für FC Waasland: Edan Hazard verwandelt einen Elfmeter zum 1:1 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
81. Minute
 TOR für KAA Lierse: Nach Eckball von links kommt Richard Van Peteghem am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
Sander Hutsebaut gab die Vorlage.   
84. Minute
 Rote Karte für FC Waasland: Als letzter Mann foult Rohan Morrissey seinen Gegenspieler - Platzverweis!
87. Minute
 TOR für KAA Lierse: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Brett Turnbull den Ball zum 3:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
Den Freistoss trat Jorge Finnegan.
   



KEIN Kommentar  :motz:


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #325 am: 07. Mai 2018, 09:56:27 »

Saison 44
KAA Lierse (1237) - FC Waasland (1179)
3:1


55. Minute
 TOR für KAA Lierse: Brett Turnbull trifft per Elfmeter zum 1:0. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.
59. Minute
 TOR für FC Waasland: Edan Hazard verwandelt einen Elfmeter zum 1:1 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
81. Minute
 TOR für KAA Lierse: Nach Eckball von links kommt Richard Van Peteghem am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
Sander Hutsebaut gab die Vorlage.   
84. Minute
 Rote Karte für FC Waasland: Als letzter Mann foult Rohan Morrissey seinen Gegenspieler - Platzverweis!
87. Minute
 TOR für KAA Lierse: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Brett Turnbull den Ball zum 3:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
Den Freistoss trat Jorge Finnegan.
   



KEIN Kommentar  :motz:

Warum nicht?  ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #326 am: 07. Mai 2018, 16:27:20 »
Was soll ich sagen? Hatte einen Lauf, jetzt läuft nix mehr :juggle:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #327 am: 14. Mai 2018, 08:04:47 »

Saison 44
SVD Izegem (1133) - FC Waasland (1177)
1:2


15. Minute
 TOR für SVD Izegem: Nam Wang Cong erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:0.
Die gute Flanke kam von Xanana Manatuto.
33. Minute
 Rote Karte für FC Waasland: Nach einer Tätlichkeit ist das Spiel für Berry Cole Wylie beendet.
38. Minute
 TOR für FC Waasland: Frank van Zwaam steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:1.
Xavi Alonso hatte den Ball hereingegeben.
57. Minute
 TOR für FC Waasland: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Powell Power. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 1:2!
Das Anspiel kam von Xavi Alonso.
   



Nach dem Gegentor und der roten Karte dachte ich eigentlich das war's, aber die Mannschaft zeigt Moral und beide Stürmer treffen auf Assist von Xavi Alonso.


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #328 am: 14. Mai 2018, 11:50:55 »
Wie konntest du denn das bitte gewinn?!  :geschockt:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #329 am: 14. Mai 2018, 13:05:07 »
Kein Plan  :nixweiss: aber nehme ich gerne mit  :zustimm: