Autor Thema: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"  (Gelesen 56947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #120 am: 30. Dezember 2016, 08:12:40 »
Ne wars nicht  :mrgreen: aber Hinspiel hatte ich trotzdem verloren.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.073
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #121 am: 30. Dezember 2016, 08:34:41 »
Ne wars nicht  :mrgreen: aber Hinspiel hatte ich trotzdem verloren.
Lusche...  :rofl: :lach: :peace: :bia: :bia:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #122 am: 10. Januar 2017, 12:34:10 »
FC Waasland vs Sporting Anderlecht FC

Extrem wichtiges Spiel heute gegen Sporting. Wie im Hinspiel bin ich ca 300 Stärken besser, trotzdem zog ich im ersten Vergleich den kürzeren.  :wall: Das soll nun nicht mehr passieren sonst hätte ich mich 2x blamiert. Weiß nicht recht ob ich bolzen soll  :gruebel: um auf Nummer sicher zu gehen. Aber eigentlich sollte es auch so reichen, das verfügbare Mittelfeld beim Gegner hat folgende Stärken: 58 - 35 - 31 - 21! das sind knapp 35 Stärken mehr als mein Berry Cole Wylie  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 06:15:45 von Inter_netzer81 »

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #123 am: 11. Januar 2017, 06:21:28 »
FC Waasland vs Sporting Anderlecht FC 5:0

 :jubeln:  :tanz: mal kurz aus dem Stadion geschossen. Damit konnte Platz 7 gefestigt werden. Der Blick geht aber weiterhin nach oben, vielleicht geht da noch mehr.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #124 am: 11. Januar 2017, 07:13:56 »
Super Saison bisher  :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #125 am: 11. Januar 2017, 09:56:21 »
Danke. Dito! Schaue immer schon gespannt ob du den Vorsprung hältst und nach 14 Saisons den Meistertitel wieder holen kannst.  :ja:


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #126 am: 11. Januar 2017, 10:18:03 »
Danke. Dito! Schaue immer schon gespannt ob du den Vorsprung hältst und nach 14 Saisons den Meistertitel wieder holen kannst.  :ja:
jap, das wäre mal wieder was.  :juggle:
Al3x wird man nur noch so schnell los. Bzw.  wenn er stolpert, stolpere ich auch :lach:

Vielleicht  ist ja bei dir noch nen EC Platz drin  :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 10:19:05 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #127 am: 11. Januar 2017, 11:43:15 »
Danke. Dito! Schaue immer schon gespannt ob du den Vorsprung hältst und nach 14 Saisons den Meistertitel wieder holen kannst.  :ja:
jap, das wäre mal wieder was.  :juggle:
Al3x wird man nur noch so schnell los. Bzw.  wenn er stolpert, stolpere ich auch :lach:

Vielleicht  ist ja bei dir noch nen EC Platz drin  :zustimm:

 :lach: das stimmt.

Ich will doch stark hoffen das ich im EC lande.  :ja:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #128 am: 13. Januar 2017, 08:36:22 »
KSV Virton vs FC Waasland

Auswärtsspiel beim managerlosen Tabellenletzten. Diesmal wird die komplette B-Elf ihr Chance erhalten. Es besteht immer noch ein Stärkeplus von + 209; demnach wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #129 am: 14. Januar 2017, 23:21:31 »
KSV Virton vs FC Waasland

Auswärtsspiel beim managerlosen Tabellenletzten. Diesmal wird die komplette B-Elf ihr Chance erhalten. Es besteht immer noch ein Stärkeplus von + 209; demnach wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Lockerer Sieg! Nun kommt Gawron zu Gast, mal schauen was da geht.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #130 am: 14. Januar 2017, 23:26:38 »
Transfers

Dzhuma Samyradow wechselt für 55 Mio zum SSC Rom, dafür wurde Cyriel Balbaert nach knapp 3 Jahren wieder nach Hause geholt  :ja: vielen Dank an greifswalderjung für die Ausbildung  :zustimm:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #131 am: 15. Januar 2017, 15:54:49 »
Transfers

Dzhuma Samyradow wechselt für 55 Mio zum SSC Rom, dafür wurde Cyriel Balbaert nach knapp 3 Jahren wieder nach Hause geholt  :ja: vielen Dank an greifswalderjung für die Ausbildung  :zustimm:
Dzhuma Samyradow ist echt ein sehr feiner Mann :ja: :konfus:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #132 am: 15. Januar 2017, 17:10:29 »
Stimmt, aber dank der eigenen Jugend konnte er leider nicht bleiben. Die geht vor  :ja: meistens jedenfalls.

Thomas

  • Gast
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #133 am: 15. Januar 2017, 17:42:18 »
Transfers

Dzhuma Samyradow wechselt für 55 Mio zum SSC Rom, dafür wurde Cyriel Balbaert nach knapp 3 Jahren wieder nach Hause geholt  :ja: vielen Dank an greifswalderjung für die Ausbildung  :zustimm:
Dzhuma Samyradow ist echt ein sehr feiner Mann :ja: :konfus:
Kommt ja aus meiner Schmiede! ;)

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #134 am: 15. Januar 2017, 17:55:46 »
 :zustimm: ja, sehr gut trainiert.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #135 am: 15. Januar 2017, 17:59:16 »
Warum haste den nicht behalten?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #136 am: 15. Januar 2017, 18:45:14 »
Ich? Hab ich doch geschrieben, wegen den eigenen Jugendspielern  :peace:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #137 am: 15. Januar 2017, 18:56:48 »
Ich? Hab ich doch geschrieben, wegen den eigenen Jugendspielern  :peace:
Ja, ok. Aber hättest da nicht ne Ausnahme machen könn?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #138 am: 15. Januar 2017, 19:24:15 »
Och, so wichtig war er mir dann doch nicht (Name & Nationalität) Ich versuche lieber Cruz zu integrieren. Außerdem kommt nä Saison noch ein Toptalent aus der Jugend.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #139 am: 15. Januar 2017, 19:29:32 »
Ist auf jeden Fall nen ganzs chicker Kader denn du da hast.  :ja:
Das Geld fliest ja auch reichlich, vor allem wenn du noch International aktiv bist ab der nächsten Saison  ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #140 am: 15. Januar 2017, 20:14:58 »
Wenn es wirklich was wird mit dem direkten EC Platz wird, brauch ich noch ein/zwei Verstärkungen  :schlaumeier:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #141 am: 17. Januar 2017, 17:21:18 »
RAA Lommelse vs FC Waasland

 :juggle: hm, wird ein schweres Auswärtsspiel für uns. Der FC Waasland hat zwar alle Mann an Bord, aber die Stärke hat durch die letzten Verkäufe etwas gelitten. Nun können sich die nachrückenden Spieler in den Vordergrund spielen und alles dafür geben nächste Saison international zu spielen.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #142 am: 29. Januar 2017, 14:38:24 »
FC Waasland vs Royal Sint-Truidense FC

Es folgt das nächste Schicksalsspiel gegen Florinho. Nachdem das direkte Duell gegen Olympia Malmundaria auswärts 1:0 ( :wall: :motz: trotz deutlichen Stärkevorteil) verloren ging, muss man das Spiel gegen RST unbedingt gewinnen. Ansonsten sieht es schlecht aus Platz 7 zu halten. Irgendetwas scheint in den Köpfen so kurz vor dem Ziel zu blockieren und eine kleine Negativserie von 5 sieglosen Spielen liegen hinter uns. Diese Serie wollen wir nun schnellstmöglich beenden.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #143 am: 29. Januar 2017, 22:00:25 »
FC Waasland vs Royal Sint-Truidense FC 5:0

 :jubeln: Da der RST die Kräfte schont kommen wir zum ganz wichtigen Heimerfolg der wohl die direkte Teilnahme im EC bedeutet.  :jubeln:


Kurz nachdem Spieltag wurde gleich mal Mateo Musa als Verstärkung für das Mittelfeld verpflichtet. Er bekommt die Nr. 19 und sollte uns mit seiner internationalen Erfahrung auch weiterhelfen können.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #144 am: 03. Februar 2017, 21:17:09 »
Ziele Saison 40

Meisterschaft

Da nun der Aufstieg geschafft ist, schauen wir uns mal in Liga 1 um. Die Vorfreude auf die starken Gegner und die Erwartungen an die eigene Leistungsbereitschaft sind riesengroß. Die Konkurenz ist hart und es wird nicht einfach, aber wir hoffen mit den Erfahrungen aus England hier eine gute Runde spielen zu können. Oberstes Ziel soll natürlich der Nichtabstieg sein. Ein Platz zwischen 10-14 wäre schön und würde die momentane Stärke der Mannschaft wieder spiegeln.

Pokal

Letzte Saison sind wir unglücklich gegen Al3x im Halbfinale raus geflogen  :rofl: Wir hoffen wieder auf Losglück und wollen so weit wie möglich kommen. Der Pokal ist ein willkommene Abwechslung zur Meisterschaft.  :ja:

Transfers

Ein Spieler aus dem Jugendinternat wird noch zu unserem Mittelfeld dazu kommen, wird aber hauptsächlich Spielpraxis im FSS Vergleich mit Frankreich sammeln.
Einige Spieler wollen gerne international spielen und sind auf eigenen Wunsch am TM. Bei einem guten Angebot können diese wechseln. Ansonsten ist nicht zwingend ein Verkauf erforderlich. Sollte sich ein Abgang abzeichnen, werden wir uns um Ersatz bemühen.

Stadionaus- bzw. -umbau

Der Umbau von überdachten Stehplätzen in Sitzplätze wird weitergeführt.

Kontostand

Es ist immer noch ein solider Betrag auf dem Festgeldkonto. Zwar werden die Gehälter zusätzlich auf die Liquidität drücken, aber wir hoffen genügend Einnahmen zu generieren.

Mannschaftsstärke

Alle 3 Trainingslager werden in dieser Woche durchgeführt um sich wirklich perfekt auf die Saison vorzubereiten. Die Stärke wird somit zum ersten Spieltag knapp die 1.000 erreichen.

Mannschaftskapitän

Unser Mannschaftskapitän ist weiterhin Vollblutstürmer Powell Power


Saisonfazit

Meisterschaft

Es wurde der 7. Tabellenplatz und damit die direkte Qualifikation für den EC  :jubeln:. Ein echter Erfolg für die junge Truppe. 12 Siege, 13 Unentschieden  :geschockt: und 9 Niederlagen waren zu verzeichnen. Das Torverhältnis von 52:28 kann sich auch sehen lassen.  :ja:
Bester Torschütze war Kapitän Powell Power mit 15 Toren. Bester Torvorbereiter war Berry Cole Wylie mit 8 Vorlagen.

Pokal

Dritte Runde war Schluss gegen den SVD Izegem, wieder mal  :juggle:

Transfers

Es wurde diese Saison ein Transferplus von 83 Mio KSM$ erwirtschaftet. Teilweise wurden Spieler gegen die eigene Jugend oder KRK Rückkehrer ausgetauscht. Eine echte Verstärkung im Mittelfeld wurde kurz vor Saisonende mit Mateo Musa verpflichtet.

Stadionaus- bzw. -umbau

18 Mio KSM$ wurden in den Stadionumbau investiert. Es wurden nicht nur Steh- in Sitzplätze umgebaut, nein es erfolgte auch ein Rückbau der VIP Plätze. Dafür wurden weitere Sitzplätze für die Fanbasis gebaut.

Kontostand

Die Saison wird mit einem Plus beendet werden. Demnach sind die 3 TL in der nächsten Saison noch nicht abgeschrieben.

Mannschaftsstärke

Die Stärke wurde von 992 auf momentan auf 1029 erhöht. Wie gesagt, eventuell werden weitere TL in der nächsten Saison durch geführt um die Stärke weiter zu erhöhen. Die Zusammenarbeit mit Co-Trainern hat sich auch bezahlt gemacht.



Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #145 am: 03. Februar 2017, 22:34:30 »
EWS Vorschau
Folgende Spieler mit silbernen Talent benötigen eine Aufwertung  :juggle:.

Laurent Voets +29%
Cristian Cruz +27%
Franc Ceuleman +18% -11%
Damian Wehnermann +29%
Livin Vandenhoecke +30%

Die wichtigsten für mich wären die beiden Stürmer, danach kommen Torwart und Abwehr  :ja:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #146 am: 05. Februar 2017, 21:02:29 »
EWS Vorschau
Folgende Spieler mit silbernen Talent benötigen eine Aufwertung  :juggle:.

Laurent Voets +29%
Cristian Cruz +27%
Franc Ceuleman +18% -11%
Damian Wehnermann +29%
Livin Vandenhoecke +30%

Die wichtigsten für mich wären die beiden Stürmer, danach kommen Torwart und Abwehr  :ja:

Damian Wehnermann schafft die Aufwertung zu gold. :jubeln: Er hat gute Skills und wird sich als Goldschuh noch besser entwickeln. Schade das unser 10er Livin Vandenhoecke es nicht gepackt hat.  :nein:


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #147 am: 10. Februar 2017, 22:06:33 »
Transfers

Sammy Van Den Bogarden wechselt für eine Saison nach Hamburg und sammelt ein bisschen Erfahrung in der ersten deutschen Liga.  :ja:

Toptalent Rene De Kluth unterschreibt seinen ersten Profivertrag  :jubeln: :jubeln: Er bekommt die Nummer 15 und wir freuen uns auf viele viele Saisons. Er wurde auch gleich mal als unverkäuflich markiert.  :verweis:

Thomas

  • Gast
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #148 am: 14. Februar 2017, 21:34:47 »
:lupe:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #149 am: 14. Februar 2017, 22:19:14 »
 :ja: bald gibts ne Abreibung  :lach: da ich ein guter Gast bin, bringe ich zum FSS :bia: mit