Autor Thema: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"  (Gelesen 54918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #600 am: 03. September 2020, 06:45:56 »
 :lach: :lach: :lach:

Hab auch schon überlegt, aber ich bleibe noch ein wenig. Vielleicht geht ja noch mehr  :ja:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #601 am: 07. September 2020, 20:51:48 »

Saison 52

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #602 am: 07. September 2020, 21:15:40 »
Die neue Saison hat schonmal gut angefangen.  :ja:

Wir erhielten eine Einladung zur 7. Auflage des GW-Exoten-Cups und bekommen die Chance uns mit einigen der ganz großen Vereine bei KSM zu messen.  :zustimm:

Auch die EWS brachte uns erfreuliche Nachrichten. Unsere beiden Eigengewächse Abwehrspieler Cas Louwagie (215 Ligaspiele) und Sturmass Tijs Dierickx (146 Ligaspiele / 123 Tore) schafften den Sprung auf Gold.  :jubeln: :zustimm:

Damit sind wir insgesamt schon gut für die Saison aufgestellt. Vielleicht verpflichten wir noch einen weiteren Torwart und Stürmer.  :schlaumeier:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #603 am: 13. September 2020, 20:03:09 »

Saison 52
 

 
         
FC Waasland
         
KVC Brugge
3
:
0

17. Minute  TOR für FC Waasland: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Toussaint Algoet. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
17. Minute  Franc Ceuleman hatte den Ball schön weitergeleitet.
20. Minute  TOR für FC Waasland: Toussaint Algoet verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 2:0 ins lange Eck.
20. Minute  Den Freistoss trat Rene De Kluth.
58. Minute  TOR für FC Waasland: Toussaint Algoet steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 3:0.
58. Minute  Die gute Flanke kam von Andreas Pirlo.



Unser Auftakt ist gegen ein starkes Brugge geglückt und unser Toussaint Algoet zeigt sich in beeindruckender Frühform. Er steuerte gleich alle drei Tore bei.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #604 am: 16. September 2020, 18:42:40 »

Saison 52
 

 
         
KV Gent-Zeehaven
         
FC Waasland
1
:
4


43. Minute  TOR für FC Waasland: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Denijs Pensis reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:1
43. Minute  Rene De Kluth gab die Vorlage.
48. Minute  TOR für FC Waasland: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Lubomirek Bacík, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:2!
48. Minute  Das Anspiel kam von Denijs Pensis.
55. Minute  TOR für FC Waasland: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Tijs Dierickx den Ball zum 0:3 aus kurzer Distanz über die Linie.
55. Minute  Rene De Kluth gab die Vorlage.
63. Minute  TOR für FC Waasland: Lubomirek c zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 0:4!
87. Minute  TOR für KV Gent-Zeehaven: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Emiel Kaas. 1:4!
87. Minute  Thierry Orins wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.




Der Saisonstart ist geglückt! Das ist ja auch immer so eine Sache und es haben ja auch Flamy und Volker jeweils Punkte vergeben. Unser Youngster Bacík knipst doppelt, alles in allem herrscht Zufriedenheit.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #605 am: 30. September 2020, 21:59:59 »

Saison 52
 

 
         
FC Waasland
         
KMSK Denderleeuw
3
:
4

4. Minute  TOR für FC Waasland: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Andreas Pirlo. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 1:0!
4. Minute  Die Vorarbeit kam von Tijs Dierickx.
20. Minute  TOR für KMSK Denderleeuw: Nach Eckball von links kommt Matthias Van Hoegarden am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:1.
20. Minute  Der Eckball wurde getreten von Bas Dusoewoir.
28. Minute  TOR für KMSK Denderleeuw: Nach einem Traumpass über 45m lässt Frederick Van Ravels dem Keeper keine Chance - 1:2.
28. Minute  Evarist Tuyte hatte den Konter stark eingeleitet.
45. Minute  TOR für FC Waasland: Tijs Dierickx überrascht nach einem schnellen Einwurf die gegnerische Abwehr und gewinnt die 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper - 2:2
45. Minute  Der Einwurf stammte von Toussaint Algoet.
53. Minute  TOR für KMSK Denderleeuw: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Frederick Van Ravels reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 2:3
53. Minute  Bas Dusoewoir brachte den Ball hinein.
64. Minute  TOR für FC Waasland: Romano Ciari wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 3:3 in den Kasten.
64. Minute  Rene De Kluth gab die Vorlage.
71. Minute  TOR für KMSK Denderleeuw: Eine verunglückte Flanke von Raoul Denutte senkt sich gerade noch ins Tor. 3:4!



Was für ein Spiel gegen Denderleeuw  :geschockt: aber am Ende behält Volker mit seinem Team die Nase vorn und entführt 3 Punkte aus Waasland.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #606 am: 06. Oktober 2020, 18:15:10 »
CC

Saison 51
 

 
         
Jokerit Jyväskylä
         
FC Waasland
2
:
0


43. Minute TOR für Jokerit Jyväskylä: Nach einem Traumpass über 45m lässt Shozo Kogara dem Keeper keine Chance - 1:0.
43. Minute  Masakage Morri hatte das Spiel schön schnell gemacht.
76. Minute TOR für Jokerit Jyväskylä: Freistoss aus 18m! Jan Rymkiewicz schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 2:0
76. Minute  Puntsagiyn Arbis brachte den Ball hinein.



Das war eine verdiente Niederlage in Finnland, denn wir konnten lediglich ein Torchance vorweisen. In den nächsten Spielen sollte es deutlich besser laufen.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #607 am: 27. Oktober 2020, 22:18:04 »
Nachdem Roter Stern Belgrad und Umeå Sport den CC aufgegeben haben geht es nun im Rückspiel gegen Jokerit Jyväskylä um den Einzug in die Hauptrunde. Wir haben zwar nur Außenseiterchancen, aber die wollen wir versuchen zu nutzen.  :lach:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #608 am: 01. November 2020, 07:15:24 »
CC

Saison 51
 

 
Gruppe 1
1.      Jokerit Jyväskylä (FIN)   14:2   16
2.      FC Waasland (BEL)   15:4   13
3.      Roter Stern Belgrad (SRB)   6:7   6
4.      Umeå Sport (SWE)   0:22   0

Wir konnten souverän den zweiten Tabellenplatz erreichen, da die Teams aus Serbien und Schweden den CC frühzeitig aufgegeben haben. Leider konnten wir keines der Spiele gegen Jokerit Jyväskylä gewinnen.




Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #609 am: 01. November 2020, 07:25:00 »
Transfers

Um ein paar Gehaltskosten zu sparen wechselt Archie Todman für 15,5 Mio zu Bylis Gjuhes.


Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.489
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #610 am: 02. Januar 2021, 16:00:46 »
Glückwunsch zum Pokalsieg. :respekt:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #611 am: 03. Januar 2021, 08:35:46 »
Danke Volker, hab ich echt Glück gehabt.  :peace:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #612 am: 03. Januar 2021, 11:25:53 »
Kurzes Saisonfazit

Die Meisterschaft lief sehr durchwachsen, wir hatten uns frühzeitig aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Die Niederlagen gegen schwächere Teams wie Genk oder Lierse  ;) taten besonders weh.  :|

Pokal: Maximaler Erfolg! Hier konnte mit Los- und Spielglück der 3. Pokalsieg insgesamt gefeiert werden.  :jubeln:

CC: Gruppenzweiter, aber auch nur wirklich mit einem Konkurrenten. In Runde 5 waren wir dann überfordert und schieden zurecht aus.  :nein:

Finanzen liefen auch ok, durch diverse Spielerverkäufe wurden Gehaltskosten gespart. Wir konnten die Saison mit einem Plus von 30 Mio beenden  :zustimm:

Jetzt schauen wir erwartungsvoll Richtung EWS.  :ja: Ganz besondere Kandidaten sind :
Lubomirek Bacík
Robbais Schaefer
Baptist Compas

Hoffentlich schaffen es zwei, das wäre schon ein toller Erfolg!

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #613 am: 09. Januar 2021, 16:07:14 »

Saison 53

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #614 am: 09. Januar 2021, 16:14:17 »
Transfers
Wir freuen uns Joni Kiemunki für eine Saison bei Waasland begrüßen zu dürfen  :winken:


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #615 am: 19. Januar 2021, 21:20:19 »
KVK Strombeek   FC Waasland   3:2 
Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder einmal hat die Mannschaft einen schweren Stand gegen Strombeek, wie so oft haben sie das glücklichere Ende für sich.  :wall: Torschützen: Toussaint Algoet & Livin Tossein
 
FC Waasland   KVC Brugge   1:1  
Brugge trotz EC Quali sehr aggressiv und mit hohem Einsatz, da konnte die Mannschaft nicht dagegen halten.  :nein: Torschütze: Joni Kiemunki

Eendracht Gistel   FC Waasland   0:2   
Endlich einmal ein offensiver und spielbestimmender Auftritt, obwohl der Tabellenletzte nicht der Maßstab sein kann.  :jubeln: Torschützen: Joni Kiemunki & Tijs Dierickx

Insgesamt ein mäßiger Saisonstart und es ist zwingend eine Steigerung erforderlich. Der Abstand auf Lierse beträgt nun schon 5 Punkte. Einziges Trostpflaster ist das den Giants und Denderleeuw auch kein perfekter Saisonstart geglückt ist.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #616 am: 25. Januar 2021, 11:57:31 »
 :lupe:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #617 am: 26. Januar 2021, 15:01:55 »
FK Ekranas Kupiskis   FC Waasland       1:1   
Das war ein ausgeglichenes Spiel und das Auswärtstor tat uns richtig gut  :ja:

FC Waasland   KSK Verbroedering      2:1   
Geringer Einsatz und Pflichtsieg. Um Kräfte zu sparen wechselte man auch den Keeper und fing sich gleich einen ein.

FC Waasland   FK Ekranas Kupiskis   3:0
Nach der 1:0 Führung brach der Bann und man zerlegte den Gast aus Litauen  :mrgreen: Nun wartet eine gaaanz schwere CC Gruppe mit Portäön Rangers (Bodo spioniert schon), Mulle mit seinen Club Girondins Mulhouse & SKF Senica, die nach dem Finaleinzug zwei mal die Hauptrunde erreichten.

Ich weiß nicht ob ich mir damit einen Gefallen getan habe  :lach:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #618 am: 02. Februar 2021, 22:20:49 »
FC Waasland           Royal Sint-Truidense FC   3:0   
Das war ein souveräner Sieg und Tijs Dierickx mit dem Doppelpack.  :zustimm:

SKF Senica           FC Waasland                   0:2 
Nach der roten Karte für Senica gegen Ende der 1. Halbzeit lief es besser für uns und wir konnten zwei unserer Vielzahl an Chancen in Tore ummünzen.  :zustimm:

KMSK Denderleeuw   FC Waasland                   2:1
Wieder mal ein guter Schlagabtausch mit Volker und wiedermal das bessere Ende für ihn  :wall: Aber wenn wir bei fünf Großchancen ein Tor weniger schießen, dann sind wir selbst Schuld.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #619 am: 08. Februar 2021, 18:18:04 »
FC Waasland   Portäön Rangers           0:3   
Hier wollte ich sehr kreativ sein und ein offensives 5-3-2 versuchen um Bodo zu überraschen. Überrascht war ich nachher das sich seine krum getretenen Ecken und Flanken jeweils ins Tor senkten, nur das 0:3 war schön schnell heraus gespielt.  :nein:

FC Waasland   SVD Izegem                   6:0   
Eigentlich geil, ein 6:0 gegen Izegem, aber das ist heutzutage nichts besonderes mehr. Schade  :juggle:

Berkenbos VV Diest   FC Waasland      0:6   
Pflichtsieg und Spielpraxis für die jungen Wilden.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #620 am: 08. Februar 2021, 20:24:14 »
FC Waasland   Portäön Rangers           0:3   
Hier wollte ich sehr kreativ sein und ein offensives 5-3-2 versuchen um Bodo zu überraschen. Überrascht war ich nachher das sich seine krum getretenen Ecken und Flanken jeweils ins Tor senkten, nur das 0:3 war schön schnell heraus gespielt.  :nein:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja, Netzer... ich habs meinen Jungs so beigebracht und sie setzen es hervorragend um ;)...  :grinsevil: :lach: :bia: :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #621 am: 09. Februar 2021, 09:03:28 »
FC Waasland   Portäön Rangers           0:3   
Hier wollte ich sehr kreativ sein und ein offensives 5-3-2 versuchen um Bodo zu überraschen. Überrascht war ich nachher das sich seine krum getretenen Ecken und Flanken jeweils ins Tor senkten, nur das 0:3 war schön schnell heraus gespielt.  :nein:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja, Netzer... ich habs meinen Jungs so beigebracht und sie setzen es hervorragend um ;)...  :grinsevil: :lach: :bia: :bia:

Ja ich glaube da hat die "KSM-Logik" einen großen Anteil. Nicht umsonst steht bei den Beschreibungen bei Formation und Taktik, dass manches einfach nicht zusammenpasst und negativ ist  :lach:
Leider lässt KSM keim modernes 5-3-2 zu, wo die Außen sich offensive einschalten und ohne Ball sich zurückziehen...
Netzer, da hättest du es wie mein Gegner machen müssen. Abwegrbollwerk, besondere Härte, Gegner umhauen und macht dann 2 Tore (und das auch mit niedrigerem Einsatz)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #622 am: 09. Februar 2021, 09:33:54 »
FC Waasland   Portäön Rangers           0:3   
Hier wollte ich sehr kreativ sein und ein offensives 5-3-2 versuchen um Bodo zu überraschen. Überrascht war ich nachher das sich seine krum getretenen Ecken und Flanken jeweils ins Tor senkten, nur das 0:3 war schön schnell heraus gespielt.  :nein:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja, Netzer... ich habs meinen Jungs so beigebracht und sie setzen es hervorragend um ;)...  :grinsevil: :lach: :bia: :bia:

Ja ich glaube da hat die "KSM-Logik" einen großen Anteil. Nicht umsonst steht bei den Beschreibungen bei Formation und Taktik, dass manches einfach nicht zusammenpasst und negativ ist  :lach:
Leider lässt KSM keim modernes 5-3-2 zu, wo die Außen sich offensive einschalten und ohne Ball sich zurückziehen...
Netzer, da hättest du es wie mein Gegner machen müssen. Abwegrbollwerk, besondere Härte, Gegner umhauen und macht dann 2 Tore (und das auch mit niedrigerem Einsatz)
Nun ja... und dennoch bleibt KSM ein Würfelspiel... Ich würde mir sogar wünschen, um auf das moderne 5-3-2, - 4-4-2 oder was auch immer zurückzukommen, meine Spieler lieber selber mit der Maus dahin setzen, wo ich sie gerne hätte... wie geil wär das denn???  :jubeln:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #623 am: 09. Februar 2021, 14:48:03 »
Nun ja... und dennoch bleibt KSM ein Würfelspiel... Ich würde mir sogar wünschen, um auf das moderne 5-3-2, - 4-4-2 oder was auch immer zurückzukommen, meine Spieler lieber selber mit der Maus dahin setzen, wo ich sie gerne hätte... wie geil wär das denn???  :jubeln:

ja stimmt, wobei ich da dann auch eher davon ausgehe, dass es nur kosmetischer Natur wäre. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eine ganz neue Ebene rein ins Spiel zu bringen, indem man den gegnerischen Manager "allein" mit der (unorthodoxen" Anordnung auf dem Feld überrumpeln kann, ein sehr abgewandelte Art von Stein-Schere-Papier :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #624 am: 09. Februar 2021, 15:05:42 »
Ich gebs zu, es war wirklich ein schlechter Versuch. Ich hab mir nun auch schon etwas neues überlegt, denn die gute alte Werder-Raute hat diese Saison auch noch gar nicht funktioniert.  :nein:
In Saison 45 war ich damit noch bis ins CC Halbfinale marschiert. Aber so ist das als Werder Anhänger, man denkt zu oft an die guten alten Zeiten.  :lach:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #625 am: 27. Februar 2021, 09:53:51 »
Die Werder Raute beschert uns den EC  :jubeln:

In einer sehr engen Gruppe mussten alle bis zum Ende kämpfen. Für uns bedeutete der Sieg in Frankreich die Wende und krönte sich im letzten Heimspiel mit der Qualifikation in den EC. Gerade im letzten Heimspiel musste man gegen einen stärkeren Gegner alles geben, da kein Verlass auf Mulle war  :lach: hier spielte Bodo nochmal stark auf  :respekt:


Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1. Girondins Mulhouse (FRA)11:7
10
2. FC Waasland (BEL)10:8
10
3. Portäön Rangers (FIN)11:10
10
4. SKF Senica (SVK)5:12
4




Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #626 am: 27. Februar 2021, 21:34:37 »
Meisterschaft - 15. Spieltag - Saison 53




Tijs Dierickx eröffnet mit einer verunglückten Flanke und Livin Tossein schraubt das Ergebnis mit einem Doppelpack auf 3:0  :jubeln:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #627 am: 08. März 2021, 11:35:58 »
Meisterschaft - 17. Spieltag - Saison 53




Wieder einmal schlagen Livin Tossein & Tijs Dierickx zu und bringen uns frühzeitig auf die Siegerstraße  :jubeln:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #628 am: 09. März 2021, 21:46:54 »
Meisterschaft - 18. Spieltag - Saison 53




Tijs Dierickx, Hanmood Ahmed Mohamm Al & Lubomirek Bacík treffen in der ersten halben Stunde. Dann war eigentlich Schongang für das Pokalspiel angeordnet, aber meine Spieler spielen auf einmal mit mehr Einsatz.  :gruebel: Ein Machtwort von mir und schon wurde wieder 2 Gänge zurück geschaltet  :lach:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #629 am: 15. März 2021, 17:14:22 »
Pokal - Viertelfinale- Saison 53



Tijs Dierickx und Romano Ciari stellen den Kurs auf Halbfinale und das war verdient.   :jubeln:



Meisterschaft - 19. Spieltag - Saison 53





Mit der Nullnummer konnte der Rückstand auf die Spitze nicht verkürzt werden, man bescherte KMSK die Tabellenführung als kleine Widergutmachung für das Pokalaus.  ;)




EC - 5. Runde - Saison 53



Das Spiel stark gedreht und wieder einmal waren Tijs Dierickx und Romano Ciari die Pokalhelden.