Autor Thema: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"  (Gelesen 53766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #30 am: 02. Juni 2016, 14:03:24 »
Gästefans des SC Grimbergen randalieren im Gästeblock

"Beim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 150.000 KSM$."

 :motz: Sie haben auch gerade die teuren Sitze demoliert.

Hm, meine Stadionkapazität hat sich nicht verändert und Geld für Stadionausbau wurde mir nicht abgezogen.  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.732
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #31 am: 02. Juni 2016, 15:50:34 »
Bei mir stand heute Morgen das in den Nachrichten....


Die neuen Vereinswürstchen sind zum Verkaufsstart der Renner. Die mit der Fleischerei vereinbarte Gewinnbeteiligung von 250.000 KSM$ wurde ihnen überwiesen.  :scherzkeks: :scherzkeks:

und wenn die von Wurst Uli sind, werde ich  gleich wieder kündigen...  :rofl: :lach:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #32 am: 03. Juni 2016, 06:24:32 »
Cool  :zustimm: und hast du das Geld überwiesen bekommen?

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.732
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #33 am: 03. Juni 2016, 15:20:18 »
Cool  :zustimm: und hast du das Geld überwiesen bekommen?
:rofl:.. geile Frage... weiß ich gar nicht...  :lach: :bia: :bia:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #34 am: 03. Juni 2016, 15:22:53 »
Jaja bei Milliarden am Konto fallen ein paar hundert Tausend nicht auf was?  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.732
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #35 am: 03. Juni 2016, 15:30:10 »
Ausgerechnet bei mir sprichst Du von Milliarden...  :lach:.... schön wärs... :juggle:

aber gut... 400 hab ich diese Saison gut gemacht...  :jubeln:

sorry seit Saison 36/7... natürlich...  :les:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2016, 15:41:29 von bodo09 »

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #36 am: 03. Juni 2016, 16:52:10 »
Aber über 400 Mio hören sich doch auch schon gut an. Da kommt ja nächste Saison noch etwas dazu  ;)

Ich muss mir auch mal überlegen, ob ich nächste Saison hoch will oder doch lieber meinen Kader vergolde  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.732
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #37 am: 03. Juni 2016, 17:54:54 »
nu ja... bin ja seit Saison 36 Zat 7 wieder hier... habe dann beschlossen, einen kompletten Umbruch zu machen... und als ich sah, dass das Kto. wächst und wächst, hat es mir auf einmal mehr Spaß gemacht, die Spieler per KRK auszubilden... und das möchte ich (sofern nötig) auch weiterführen... so lange, bis ich denke, sooo... jetzt kann ich wieder angreifen und mich nach oben orientieren, um mit den Giants auch wieder Punkte im EC Pokal zu holen... :peace: 

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #38 am: 06. Juni 2016, 07:51:27 »
EWS Saison 39

Steve Meerschaert geht rauf auf Gold  :ja:

Sammy Van Den Bogarden hat sein Talent auch auf Gold gesteigert.  :ja:

Beide Aufwertungen ok, aber bei Max Carton  :nein: oder Robert Abbenheus  :nein: wäre es extem wichtiger gewesen. Nun muss ich mal überlegen ob die bei uns bleiben sollen. Eventuell hat jemand einen belgischen MIT in silber oder einen belgischen STU in gold für mich  :mrgreen:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #39 am: 06. Juni 2016, 21:36:29 »
Transfernews

Heute wurde nochmal auf dem TM zugeschlagen und überraschend Pedrinho Grilo  :peace: verpflichtet, ich denke er wird uns mit seiner spielerischen Klasse weiterhelfen können.

Reinout Melsen verlässt uns in Richtung FK Krusevac um sich bei einem erfahrenen Manager weiter zu entwickeln.  :zustimm:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #40 am: 12. Juni 2016, 21:00:05 »
Ziele Saison 39

Meisterschaft

Hier muss das Ziel der Aufstieg sein. Nach Jahren des Aufbaus sollte sich die Mannschaft nun mit dem Aufstieg belohnen. Dieser Verein gehört aus meiner Sicht einfach in Liga 1.

Pokal

In den vergangenen Jahren hatten wir nicht gerade Losglück, aber haben trotzdem immer ganz gute Leistungen gezeigt. Der Pokal ist generell ein Wettbewerb der uns eigentlich liegt und wir wollen mindestens Runde 3 erreichen.

Transfers

Es wird noch ein paar Transfers geben. Sowohl in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm soll uns auf jeden Fall noch ein Spieler verlassen. Wenn es noch Neuzugänge gibt, dann sollen diese auch die Stärke erhöhen. Hier werden wohl einige jüngere Spieler für mehr Erfahrung Platz machen. 

Unser Ersatzkeeper könnte uns bei einem entsprechenden Angebot auch verlassen, ist aber kein Muss.

Stadionaus- bzw. -umbau

Der Umbau von überdachten Stehplätzen in Sitzplätze wird nun begonnen. Damit soll das Stadion etwas ausgeglichener gestaltet werden und auf uns auf die höheren Zuschauerzahlen in Liga 1 vorbereiten.

Kontostand

Hier wird wie immer mit Verstand gehandelt. Ein gesunder Haushalt ist die Vorgabe. Gerne wollen wir durch unsere Transfers noch zusätzliche Einnahmen generieren.

Mannschaftsstärke

Das Ziel ist ganz klar eine Stärke jenseits von 900. Dafür wird man auch wieder die Trainingslager nutzen.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #41 am: 15. Juni 2016, 17:26:22 »
Germinal Mouscron vs FC Waasland

Dieser Gegner liegt uns wirklich nicht. Keines der letzten Spiele konnte gewonnen werden. Auch der Testlauf letzten Samstag hat 2x eine 2:1 Niederlage gezeigt (hier hat das Script einwandfrei gearbeitet  :lach:). Unsere Co- und Taktiktrainer tüfteln noch fleißig an der richtigen Taktik um gegen Germinal Mouscron endlich wieder zu gewinnen. Ein Auftaktsieg wäre in dieser Saison sehr wichtig.  :schlaumeier:

Die letzten 3 Spiele
Germinal Mouscron   FC Waasland   2 : 0   
FC Waasland   Germinal Mouscron   0 : 2
Germinal Mouscron   FC Waasland   1 : 1

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #42 am: 21. Juni 2016, 08:09:02 »
Germinal Mouscron vs FC Waasland 0:0

Die Partie gegen Mouscron endet torlos Remis. Den Stärkevorteil hat quagga mit höheren Einsatz wett gemacht und wir konnten keine unserer 4 Torchancen in zählbares verwerten.  :|

FC Waasland vs KSK Sprimont Comblain

Im Heimspiel gegen den KSK Sprimont Comblain sollte nun ein Sieg eingefahren werden. Der Gast kommt als Tabellenletzter und mit einer 4:0 Auftaktniederlage im Gepäck. Mal schauen was wir ihrem 3-5-2 entgegensetzen können.  :ritter:

Die letzten 3 Begegnungen
FC Waasland   KSK Sprimont Comblain   1 : 0
KSK Sprimont Comblain   FC Waasland   0 : 1
FC Waasland   KSK Sprimont Comblain   2 : 1

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #43 am: 30. Juni 2016, 07:52:33 »
FC Waasland vs Racing Club Brugge 0:0

Waasland spielte vor 121.806 Zuschauern nur 0:0 gegen sehr defensiv auftretende Gäste aus Brugge. Die Offensive von Waasland hatte wieder einmal Ladehemmung und lediglich 2 Torchancen konnten heraus gespielt werden. Das Problem scheint nicht die Kombination bis zum gegnerischen Strafraum zu sein, sondern der Torabschluss. Wenigstens wurde defensiv nichts zugelassen. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel 0:1 verloren.  :schlaumeier:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #44 am: 01. Juli 2016, 08:06:46 »
KEG Meldert vs FC Waasland
Schweres Auswärtsspiel für den FC Waasland! Gerade gegen skylook muss mit hohem Einsatz gerechnet werden. Somit kann man sich nicht auf den Stärkevorteil von +100 verlassen. Skylook wird sich wohl wieder auf seine einzige Spitze Ian Ambrose verlassen. Dagegen wird der FC Waasland wohl wieder im 3-4-3 agieren, aber genaueres werden wir zur Aufstellung und taktischen Einstellung noch nicht verraten.


Die letzten drei Begegnungen:
FC Waasland   KEG Meldert   0 : 1   
KEG Meldert   FC Waasland   0 : 1   
FC Waasland   KEG Meldert   1 : 2

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #45 am: 04. Juli 2016, 22:07:18 »
KEG Meldert vs FC Waasland 1:0

Trotz mehr Spielanteile ging diese Partie verloren. Die besseren taktischen Einstellungen sowie das deutliche Chancenplus machten den Sieg für KEG Meldert perfekt. Der Underdog-Sympathisant Alexis Magermans (BEL) tat sein übriges zu dem Spiel und benachteiligte den FC Waasland in einigen Situationen.  :nein:

Ich habe mir die letzten Tage die Trainingsleistungen und die Einstellung in den Spielen angeschaut und mir meine Gedanken gemacht. Wir können hier schon von einem kleinen Fehlstart reden. Als Konsequenz der unterschiedlichen taktischen und spielerischen Vorstellungen wurde heute Robert Abbenheus für 24,5 Mio KSM$ nach Griechenland zum Olympia Xanthi FC transferiert.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 10:42:16 von Inter_netzer81 »

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #46 am: 13. Juli 2016, 12:08:56 »
FC Waasland     -   Sporting Anderlecht FC   1:2
Nach dem Sieg gegen Elsenborner SV (2:0) und dem Unentschieden gegen RFC Oudler (1:1) folgte nun die Niederlage gegen Sporting Anderlecht FC. Etwas überraschend war der Einsatz von Sporting. Ich wusste gar nicht das Managerlose Vereine auch 120% spielen, haben sie die Spiele davor auch nicht getan.
Oder lag es daran das ich Sie als Fanfreundschaft hinzugefügt hatte, damit ich mehr einnahmen generiere?


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #47 am: 15. Juli 2016, 08:38:00 »
Eendracht Walhain vs FC Waasland

Waasland zu Gast bei Walhain und Walhain ist hier klarer Favorit. Allein ein Stärkevorteil von +100 und das Heimspiel sprechen für den Gastgeber. Die letzten 3 Begegnungen wurden alle samt verloren und wir haben ein Tordifferenz von 0:13  :geschockt:. Aber wir werden des Kampf annehmen und das Spiel nicht abschenken, da ansonsten der Anschluss an die Tabellenspitze gefährdet ist.  :schlaumeier:


Die letzten 3 Spiele:
FC Waasland   Eendracht Walhain   0 : 5   
FC Waasland   Eendracht Walhain   0 : 3   
Eendracht Walhain   FC Waasland   5 : 0

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #48 am: 19. Juli 2016, 08:35:41 »
Eendracht Walhain vs FC Waasland 0:0

Nullnummer gegen den zweifachen Meister. Sieht erstmal nach einem Erfolg aus, aber nach der frühen roten Karte in der 15. Minute für eine Notbremse war aber mehr drin. Doch die zahlenmäßige Überzahl tat dem Spiel nicht gut und der FC Waasland konnte sich kaum Chancen erspielen.  :|


Achtungserfolg im Pokal!
Sporting Anderlecht FC vs . FC Waasland 1:2  
Die Tore von Sammy Van Den Bogarden und Powell Power brachten den FC Waasland auf die Siegerstraße  :jubeln:. Es war ein sehr umkämpftes Spiel bei dem Schiedsrichter Ivan Van Nitsen gnadenlos durch griff. Insegesamt wurden 10 gelbe Karten verteilt. Die einzigen 3 Torchancen wurden alle verwertet und so endete das Spiel 1:2.
Im Achtelfinale wartet nun mit Erstligist KRC Antwerpen ein alter bekannter aus der Liga 2A.  :verweis:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #49 am: 30. Juli 2016, 22:14:35 »
 :jubeln: :jubeln: Waasland auf Aufstiegskurs  :zustimm:
Läuft bei mir endlich wieder  :scherzkeks:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #50 am: 10. August 2016, 07:31:44 »
FC Waasland vs FC Bütgenbach 0:0

Der lasche Einsatz gegen Bütgenbach wird mit einem unentschieden bestraft, da diese volle Pulle spielen. Mehr als 2 gute Torchancen springen nicht heraus.  :nein:


Transfernews:
Um der Abwehr noch mehr Stabilität im Aufstiegskampf zu verleihen, wurde über Nacht Jacob Buchannon verpflichtet. Mit seiner Pass- und Zweikampfstärke wird er uns helfen unsere Saisonziele zu erreichen.  :zustimm:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #51 am: 14. August 2016, 08:25:50 »
AFC Nidrum vs FC Waasland 0:2

Die Hinrunde wurde mit einem 2:0 beim AFC Nidrum beendet. Die Torschützen waren Tarcicio Céspedes mit seinem ersten Saisontor und Powell Power. Und plötzlich steht man nach einer sehr durchwachsenden Hinrunde als Tabellenführer da  :geschockt:. Das zeigt das auch die Konkurrenz schwächelt  :schlaumeier:. Nun gilt es den Platz an der Spitze zu verteidigen  :ritter:.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #52 am: 15. August 2016, 21:57:54 »
Überraschend verlässt Max Carton nach der Hinrunde den FC in Richtung Kildare Rangers. Trainer und Spieler sahen hier nicht das nötige Talent um sich entsprechend weiter zu entwickeln.

Der FC Waasland ist nun auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld damit der Tabellenplatz gefestigt werden kann.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #53 am: 16. August 2016, 16:15:00 »
Und was willst du da mit Leerdam? Also der ist die 28 Mio nicht wert ^^ 20 maximal...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #54 am: 16. August 2016, 18:19:35 »
Na ja, ich brauche die Stärke kann aber keine 50 mille ausgeben. Carton müsste gehen weil ich immer max 3 Aufwertungen pro Saison bekomme und die woanders dringender brauche.

Wenn du einen guten Mittelfeldspieler für mich hast dann her damit.

Edit: hast aber recht, ich suche weiter  :peace:
« Letzte Änderung: 16. August 2016, 19:38:23 von Inter_netzer81 »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #55 am: 16. August 2016, 19:38:37 »
Na ja, ich brauche die Stärke kann aber keine 50 mille ausgeben. Carton müsste gehen weil ich immer max 3 Aufwertungen pro Saison bekomme und die woanders dringender brauche.

Wenn du einen guten Mittelfeldspieler für mich hast dann her damit.

 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=130942    :verweis:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #56 am: 16. August 2016, 19:51:34 »
Smedegaard kündigt Investition an

Entgegen der eigentlichen Philosophie gibt Sportdirektor Joost Smedegaard die Freigabe für eine weitere Investition. Waasland soll Erstklassig werden und die Meisterschaft der 2A ist weiterhin das erklärte Ziel. Spätestens Sonntag soll der Neuzugang präsentiert werden.
« Letzte Änderung: 17. August 2016, 17:33:59 von Inter_netzer81 »

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #57 am: 17. August 2016, 17:22:50 »
Pokal Viertelfinale
Lebbeke vs FC Waasland

Das Spiel beim Drittligisten Lebbeke muss gewonnen werden  :ritter:. Das Stärkeverhältnis ist klar auf unserer Seite, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Es wird einige Umstellungen in der Startelf geben und der 2te Anzug bekommt die Chance sich zu beweisen. Trotzdem ist das Halbfinale das Ziel.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.016
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #58 am: 17. August 2016, 17:59:38 »
Freu mich schon auf das Halbfinale gegen dich  :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♦ FC Waasland ♦ "Red Star"
« Antwort #59 am: 17. August 2016, 18:36:38 »
Erstens, du willst ja nur Alex aus dem Weg gehen  :rofl: und zweitens will wohl jeder von euch gerne im Halbfinale gegen mich spielen.  :ja: