Autor Thema: ◄ SVD Izegem ►  (Gelesen 119751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1020 am: 26. Februar 2013, 10:22:49 »
dann nachträglich alles Gute mulle!  :birthday:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1021 am: 26. Februar 2013, 10:22:59 »
Al3x hätte ich auch älter geschätzt... :versteck:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1022 am: 26. Februar 2013, 10:25:58 »
Mensch ich könnte fast euer Vater sein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1023 am: 26. Februar 2013, 10:35:12 »
Alex & gleichzeitig Belgier  :platt:  :platt:

 :french:

:zunge: ich freu mich auf die kommenden zwei FSS :platt:


Wie alt hast du mich denn geschätzt moerk? :rofl:

IamTheDj

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1024 am: 26. Februar 2013, 10:38:19 »
Mensch ich könnte fast euer Vater sein!

Hallo Papa :winken:

Du bist dann auch schon Opa :rofl:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1025 am: 26. Februar 2013, 10:41:29 »
...
Wie alt hast du mich denn geschätzt moerk? :rofl:

Sorry, aber schon Anfang/Mitte 30.



Mensch ich könnte fast euer Vater sein!

Hallo Papa :winken:

Du bist dann auch schon Opa :rofl:

Und bald kommt noch ne Enkeltochter dazu.

Scheiße wie ich mich darauf freue! Wenn ich daran denke, dann geht sofort mein Herz auf!
Ist im Moment wohl das Beste nur daran zu denken!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1026 am: 26. Februar 2013, 10:43:04 »
Am Ende sind wir doch eine Großfamilie!

Wünsch dir alles Gute Mörk!
Französischer Pokalsieger Saison 49

IamTheDj

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1027 am: 26. Februar 2013, 10:45:07 »
...
Wie alt hast du mich denn geschätzt moerk? :rofl:

Sorry, aber schon Anfang/Mitte 30.



Hoffentlich ist er da dann schon mit dem Studieren fertig :rofl:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1028 am: 26. Februar 2013, 10:47:26 »
:lach: ja das hoffe ich wohl auch - also da hast du dich um einige Jährchen vertan ;)

IamTheDj

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1029 am: 26. Februar 2013, 10:48:21 »
:lach: ja das hoffe ich wohl auch - also da hast du dich um einige Jährchen vertan ;)

Sofern du nicht Jura Studierst :mrgreen:

Am Samstag musste ich an dich denken wie ich zum Fussball gefahren bin. Hatte einen Assistenten aus Kärnten der in Graz Studiert, aus dem Obergailtal oder so :rofl:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1030 am: 26. Februar 2013, 10:51:54 »
Am Ende sind wir doch eine Großfamilie!

Wünsch dir alles Gute Mörk!

Danke!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1031 am: 26. Februar 2013, 11:02:18 »
Von mir auch nochmal alles Gute Moerk... lange wirds ja nicht mehr dauern :ja:

:lach: ja das hoffe ich wohl auch - also da hast du dich um einige Jährchen vertan ;)

Sofern du nicht Jura Studierst :mrgreen:

Am Samstag musste ich an dich denken wie ich zum Fussball gefahren bin. Hatte einen Assistenten aus Kärnten der in Graz Studiert, aus dem Obergailtal oder so :rofl:

 :rofl: :rofl: ausm Gailtal... aber ja hier sind so viele Studenten aus Kärnten :lach:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1032 am: 27. Februar 2013, 00:34:32 »
Die Pflicht erfüllt

4. Spieltag - Saison 29
Racing Club Brugge     -   SVD Izegem   0:1

Nach dem Supercup-Sieg hieß es auswärts gegen einen unangenehmen Gegner.
Brugge wusste man hatte eine Chance solang man destruktiv spielt und hinten gut steht.
So kam es dann auch. Izegem wusste nicht wirklich was man mit der Taktik des Gegners anfangen sollte.
Man kam über die ganzen 90 Minuten kein einziges mal gefährlich vors Tor des Gastgebers.
Dass man am Ende doch die drei Punkte mit nehmen konnte verdankt man eher den Zufall.
In der 79. Minute versuchte die junge Nachwuchshoffnung Ivan Korottschenko in die Mitte zu flanken.
Diese Flanke riss aber ab, und wurde länger und länger und senkte sich schließlich genau ins lange Kreuzeck.

Die Erleichterung in Izegem und bei Manager Al3x war groß: "Ein sehr glücklicher Sieg gegen einen Gegner
der es nur darauf ausgelegt hat unser Spiel zu zerstören. Trotzdem kann ich mit der Leistung nicht ganz zufrieden sein.
Wir müssen in der Lage sein auch gegen solche Gegner Tore zu schießen!
"
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 12:41:38 von Al3x »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1033 am: 27. Februar 2013, 07:38:17 »
Sieht ja nach einem Durchmarsch aus bei Dir :)

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1034 am: 27. Februar 2013, 09:08:18 »
abwarten und Tee trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1035 am: 27. Februar 2013, 09:58:18 »
jap das sag ich auch... jetzt kommt dann erst der CC - da wird sich das ganze Bild ändern denke ich mal :gruebel:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1036 am: 02. März 2013, 21:10:30 »
Weiter auf Erfolgsspur

5. Spieltag - Saison 29
SVD Izegem     -   KSV Virton   4:0

Vor heimischen Publikum wollte man sich auch am 5. Spieltag keine Blöse geben.
Dementsprechend startet der Meister auch ins Spiel. Nach nur 6 Minuten ein Konter über Arseny Grozdanovski
und Abwehrchef Alex Stolze netzt, zur Freude der 170.000 Fans, früh in der Partie zur Führung der Hausherren ein.
Danach war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, beide Teams mit Chancen aber Izegem nutzte seine in der 29. Minute.
Hartmut Voitsberger sorgte wieder über einen Konter für die wohl sehr frühe Vorendscheidung.
Denn danach waren die Gäste sichtlich geschockt, kein Pass kam mehr an, nach vorn ging nichts mehr.
Und so spielte die überlegene Heimmannschaft mit Virton ohne aber selbst jemals wirklich gefährlich zu werden.
Erst gegen Schluss drehte man nochmal richtig auf. Und wer könnte es anders sein als Sebastian Stadelbauer,
der Torgarant im Dress der Izegemer, der abermals nach einen Konter für das 3:0 sorgte.
Die Gäste demoralisiert und gefrustet. Dieser Frust baute sich in der 84. Minute ab - einen rüdes Faul im Strafraum war die Folge.
Den fälligen Elfmeter verwandelte David  Blinker zum 4:0 Endstand. Die Fans feierten noch lange nach dem Spiel ihre Mannschaft.

Manager Al3x zum 5. Sieg im 5. Spiel: "Momentan läuft es. Wir stehen hinten gut und nach vorn haben wir viele Waffen,
wie man sieht haben vier verschiedene Spieler heute getroffen. Jetzt heißt es fokusiert weiter arbeiten, die schwierige Phase kommt jetzt!
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1037 am: 05. März 2013, 21:39:18 »
Der SVD behält die weiße Weste

6. Spieltag - Saison 29
Olympia Malmundaria 04     -   SVD Izegem   0:2

Ab jetzt startet die heiße Phase für den SVD Izegem, demensprechend werden auch Kräfte eingeteilt.
In Malmundaria gibt man nicht alles, aber doch genug gegen einen Gegner der einfach nicht mithalten konnte.
Das Spiel war von Beginn an sehr einseitig. Nach einen Eckball in Minute 13. konnte Daan Schuiteman für die Führung der Gäste sorgen.
Danach dümpelte das Spiel vor sich hin, ein Leckerbissen war es nicht gerade,
OM fehlte einfach die Klasse aber auch Izegem konnte nie wirklich aus dem Spiel gefährlich werden.
So ists kein Wunder, dass auch Treffer Nummer 2 aus einer Ecke erfolgt: Philippe Denneboom konnte kurz vor Schluss zum sicheren 0:2 einköpfen.
Somit konnte Izegem die Erfolgsserie fortsetzen - '6 Spiele 6 Siege' und ein gutes Torverhältnis sorgt für den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte.
Mann des Spieles war ganz klar Arseny Grozdanovski, der beide Ecken ausgeführt hat.

Manager Al3x kurz vorm einsteigen in den Vereinsbus: "Ein sicheres Spiel, wir wussten, dass wir unsere Stärken nur richtig ausspielen mussten.
Ich bin zufrieden mit den 90 Minuten, jetzt heißt es aber volle Konzentration auf den Pokalkrimi gegen Kohle.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1038 am: 07. März 2013, 20:45:15 »
Ein historischer Sieg

Pokal 2. Runde  - Saison 29
Beerschot Gent    -    SVD Izegem   1 : 3


0 - 5 - 19, so lautete bisher die Bilanz gegen den Rekordmeister aus Gent.
Aber in Izegem war man motiviert diese Bilanz zu verbessern, und so spielte man auch.
Wie so oft in dieser Saison gelingt ein Traumstart. Peter Mangold sorgte mit einen Doppelschlag
in Minute 4 und 8 für die sehr frühe 2:0 Führung der Gäste, beides mal vorbereitet von einen überragend spielenden Hartmut Voitsberger.
Anschließend kam es aber zu einer Schocksituation. David  Blinker verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und musste vom Spielfeld.
Izegem kontrollierte aber trotzdem weiter das Spiel, Beerschot Gent konnte sich nicht durch die Abwehr der Gäste durchspielen.
Und als Daan Schuiteman in Minute 40 per Weitschuss zum 3:0 einnetzte glaubten wohl nichtmehr viele der 137.000 Fans an ihre Heimmannschaft.
In der zweiten Halbzeit fiel Gent auch nicht mehr ein - Izegem spielte es kontrolliert runter und so war das Tor von
Nick van Zundert zum 1:3 kurz vor Schluss nur noch reine Ergebniskorrektur der Gastgeber.
Der erste Sieg über Beerschot Gent in der Vereinsgeschichte war somit perfekt, und das ausgerechnet im wichtigen Pokalspiel.

Manager Al3x in gedämpfter Jubelstimmung: "Natürlich war es ein schöner und auch historischer Sieg gegen Kohle.
Viele haben schon von einen Fluch gesprochen. Jetzt kann man auch zu denen sagen, dass dieser Fluch nicht mehr existiert.
Bitter aber ist, dass David sich verletzt hat, ich hoffe er wird bis Samstag wieder fit sein, genaueres lässt sich leider so kurz nach Schluss nicht sagen.
Außerdem könnte die Pokalauslosung auch ein wenig einfacher sein, aber wir spielen zuhause vor unseren Fans, darüber kann man sich freuen.
"
« Letzte Änderung: 07. März 2013, 21:11:32 von Al3x »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1039 am: 09. März 2013, 21:20:58 »
Der erste Punkteverlust in Izegem

7. Spieltag - Saison 29
SVD Izegem     -   KMSK Denderleeuw   1:1

Ein schwieriges Spiel stand Izegem bevor: Man musste zuhause ran gegen einen voll motivierten Gegner aus Denderleeuw.
Das Team von Manager VolkerFunke zeigte mehr Einsatz und legte auch richtig gut los.
Viel Druck in der Anfangsphase auf den bislang vorallem zu Spielbeginn beispiellos argierenden Meister.
Mit dieser neuen Situation war man sichtlich ein wenig überfordert, so konnte auch Hans Poulsen eine Ecke 0:1 der Gäste verwerten.
Der im letzten Spiel verletzte David  Blinker war noch nicht 100% fit und sollte heute daher geschont werden.
Doch in Minute 40 musste er rein, Daan Schuiteman verletzte sich im Zweikampf und konnte nicht mehr weiter machen.
Von diesen Moment an spielte Izegem aber immer mehr und mehr wie in den letzten Wochen. In Halbzeit zwei war es größtenteils ausgeglichen.
Kleine Vorteile für die Hausherren, die Peter Mangold nach sehenswerter Kombination mit Sebastian Stadelbauer zum Ausgleich nutzte.
Nach diesen Tor in Minute 75 waren aber anscheinend beide Mannschaften mit den 1:1 zufrieden auch wenn KMSK nochmals kämpfte.
Am Ende nützte es nichts mehr, Izegem bleibt auch im 9. Pflichtspiel der Saison ungeschlagen,
die Fans feierten noch lange während die Spieler schnell verschwanden um Kräfte für den morgigen CC-Auftakt zu tanken.

Manager Al3x in der Pressekonferenz: "Ein Spiel, bei den ich ehrlich gesagt nicht mehr an den Ausgleich geglaubt habe.
Volkers Team war bissiger und spielte mit mehr Einsatz. Das wir den Punkt doch noch gemacht haben zeigt wohl von unserer momenten Form.
Leider gab es wieder eine Verletzung, Daan wird derzeit untersucht, über einen Einsatz morgen kann ich leider noch nichts sagen.
"

IamTheDj

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1040 am: 10. März 2013, 12:48:29 »
Einen guten und Erfolgreichen Start heute :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1041 am: 10. März 2013, 12:51:30 »
Danke wünsch ich dir auch :zustimm:

IamTheDj

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1042 am: 10. März 2013, 14:00:54 »
50% sind schon eingestellt :scherzkeks:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1043 am: 10. März 2013, 14:04:22 »
bei mir auch.. is ja nur ein franzose :scherzkeks:

IamTheDj

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1044 am: 10. März 2013, 20:50:06 »
48,7% u 3:1 gewonnen. Die Taktik musst du mir verraten :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1045 am: 10. März 2013, 20:54:06 »
CC-Debüt nach Maß

1. CC-Vorrunde - Saison 29
SVD Izegem   -    Olympique Chaumont   3:1

Arseny Grozdanovski und Hartmut Voitsberger sind die zwei Namen die man in Chaumont wohl lange nicht vergessen wird.
Die beiden Mittelfeldakteure des belgischen Meisters spielten vorallem in der Anfangsphase nach belieben mit der französischen Hintermannschaft.
In Minute 6 war es Voitsberger auf Grozdanovski für das 1:0 und nur 9 Minuten später genau umgekehrt,
Grozdanovski, mit einen weiten Pass auf den Österreicher der mit den 2:0 für klare Verhältnisse zu Beginn sorgt.
Anschließend zeigte der französische Vizemeister mehr Einsatz, Izegem ließ die Gäste spielen, stand aber sicher in der Abwehr.
In der zweiten Halbzeit ging es wieder schnell, nur 7 Minuten waren gespielt ehe David  Blinker für die 3:0 Vorendscheidung sorgte.
Und wie auch noch! Der junge Belgier nahm eine Flanke an der Strafraumgrenze volley, traf den Ball ganz genau,
Camillo Pasquetti im Tor der Gäste reagierte nichtmal! Danach kam aber nochmal Hoffnung für den französischen Vizemeister auf.
Der Georgier Ilja Chakhunashwili konnte auf 3:1 verkürzen. Doch Izegem lies danach nichts mehr anbrennen.
Man spielte den ersten Sieg der Vereinsgeschichte im CC sicher runter, die Gäste wussten auch nichts mehr entgegen zusetzen,
auch wenn sie es mit mehr Einsatz versuchten. Am Ende feierten die 178.000 Fans der Gastgeber ihre Mannschaft!

Manager Al3x jubelnd kurz nach Ende: "Ein unglaubliches Spiel, wir sind perfekt ins Spiel gestartet. Und danach ging alles wie von selbst.
Einige Medien meinten, dass unser Mittelfeld durch die Verletzung von Daan die große Schwachstelle heute ist.
Tja, was soll ich da sagen? Die drei anderen haben getroffen und haben Chaumont kontrolliert.
Aber jetzt heißt es nicht übermütig werden, konzentriert weiter arbeiten und den Blick auf den nächsten Gegner richten.
"
« Letzte Änderung: 10. März 2013, 21:00:03 von Al3x »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1046 am: 10. März 2013, 20:55:30 »
48,7% u 3:1 gewonnen. Die Taktik musst du mir verraten :zustimm:

tja meine Zaubertaktik  :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1047 am: 10. März 2013, 20:56:01 »
Geiles ding :respekt:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.588
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1048 am: 10. März 2013, 21:07:39 »
find' ich jetzt nicht gut Al3x!! damit hast Du mir den Tipp bei den Fröschen versaut...  :motz:   :rofl: :rofl: :bia:

hab 2-1 für Dich getippt.. und sogar als Bonustipp!!  :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #1049 am: 10. März 2013, 21:10:37 »
jetzt seh ichs erst... da wurde auf mein Spiel getippt, und der Nektar war gegen mich :geschockt: