VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Joel Jagdeo STU 13 Zukünftiger Abwehrspielder des SVD Izegem
der steht doch am Ende schon längst auf deiner Liste
nö, aber ich kann mir da so einige Leite drauf vorstellen
zeig her
can have
..gegen den irli komme ich doch da am ende eh nich an, der angelt sich doch die Leute immer ganz fix
Zitat von: DaNektar am 19. November 2012, 12:22:40..gegen den irli komme ich doch da am ende eh nich an, der angelt sich doch die Leute immer ganz fix von mir bekommt der irli aber keine spieler so einfach wie sonstwo vielleicht Außerdem steht von mir eh keiner auf seiner Liste
gut also brauchst keinen über 13
Zitat von: Al3x am 19. November 2012, 15:59:27Zitat von: DaNektar am 19. November 2012, 12:22:40..gegen den irli komme ich doch da am ende eh nich an, der angelt sich doch die Leute immer ganz fix von mir bekommt der irli aber keine spieler so einfach wie sonstwo vielleicht Außerdem steht von mir eh keiner auf seiner Liste Doch, aber unter dem Punkt:Beobachten und in 3Saisons anfangen zu nerven!
Zitat von: Al3x am 19. November 2012, 16:25:29 gut also brauchst keinen über 13 Meine Jugend ist auch nicht so schlecht. Nur 13Jährige hab ich halt nicht!
Meisterschaft in Izegem Heute wurde die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte, mit den 1:0 über Olympia Malmundaria 04, gesichert!Die Nacht wird in Izegem zum Tag gemacht, jeder feiert und jeder ist eingeladen!!Die offizielle Meisterfeier erfolgt direkt nach dem letzten Heimspiel an ZAT 34, zahlreiches erscheinen erwünscht - und keiner geht bevor das Bier nicht leer ist!
Glückwunsch zur Meisterschaft und danke für die 2 tollen Deal's.Immer wieder gerne nochmals