Der Saisonübergang
Die neue Saison beginnt gleich mit einer schlechten EWS.
Nichts desto trotz blickt man in Izegem sehr gut auf die letzte Saison zurück, die mit Abstand beste Saison der Vereinsgeschichte wurde mit den ersten KSM-Titel gekrönt.
Durch die jüngsten Erfolge und die dadurch neu dazugewonnen Fans wurde beschlossen den vor einer Saison stillgelegten Stadionausbau wieder voranzutreiben, teilte das Managment heute mit.
Ziel ist der komplette Rückbau von VIP-Plätzchen und dadurch die Schaffung von über 20.000 neuen Sitzplätzen. Bauende ist mit Ende der Saison eingeplant.
Vereinsintern gibt es nur wenig Veränderungen - vielleicht wird an ein oder zwei Positionen etwas verjüngt, jedoch wird die erfolgreiche Truppe nicht außeinander gerissen.
Ansonsten gibt es den Einkauf von ein paar 17-jährigen, 2-3 davon werden auch behalten, der Rest dient eher als Leihentschädigung und wird Izegem wohl bald wieder verlassen.
Auch aus der eigenen Jugend kommte diese Saison noch wenig, höchstens einer wird sich bei Freundschaftsspielen ein paar Minuten verdienen können, der Rest kommt weg.