VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LigaVorn ists ziemlich zusammengedrängt von der Stärke, Top8 sind mal angepeilt, ein Internationaler Platz also Top5 wär gut, obwohls wirklich schwer wird.Besser als erwartet... Platz 4 in der zweiten Saison und damit ein sicherer EC-Platz, bin sehr zufrieden wie es da gelaufen ist PokalHängt so viel vom Losglück ab, Viertelfinale solls aber schon wieder werdenNaja... Viertelfinale nicht erreicht, aber eben auch Pech, gegen Nektar und den späteren Pokalsieger ausgeschieden, nächste Saison muss es besser werdenInternationalIm FSS-Cup unter die ersten 15 kommen Geschafft und vorallem das einzige FSS gegen den FC Jajce heute mit 3:2 gewonnen Kader & JugendEine große Neuverpflichtung muss noch her, aber ich bin mir noch nicht sicher was da passiert, mit den 18-Jährigen vorallem Der Rest des Stammkaders bleibt wohl erstmal, 2. Torwart wird verliehen weil er mit Gold unmöglich zu halten wäre.Ging zwar etwas anders als geplant aber bin trotzdem zufrieden... werd am Ende der Saison knapp die 1080 erreichenso bin ich mit den Spielern auch zufrieden, jetzt muss die EWS nur noch gut ausgehen bei den Jungen.Der Jugendkader ist ok, nichts wirklich gutes dabei außer ein Abwehrspieler..FinanziellesWurde bis jetzt jedes Jahr ein Plus erwirtschaftet, soll wieder so sein.. Momentan ein schönes Plus, und wird selbst mit noch einen möglichen Einkauf noch deutlich im Plus enden Image & StadionImage wird weiter steigen, muss, durch die schlechte Saison vor 3 Jahren, unter die ersten 16 kommen um das zu schaffen, wird also wohl möglich sein Stadion wird noch auf knapp 160.000 ausgebaut, für mehr machts keinen Sinn da reicht das Image noch nicht, beim Umfeld ist gleich Jugendzentrum 2 fertig und bereit neue Stars in Izegem aufzunehmen Image steigt um einiges, das gefällt mir sehr gut und muss für nächste Sasion natürlich auch wieder so sein.Stadion ist genau auf den knapp 160.000 gebaut worden und bleibt jetzt erstmal so bis das Image über 80 ist
hätte ich auch sofort unter vertrag genommen... nur an solche Spieler komm ich nie ran
Geschafft und vorallem das einzige FSS gegen den FC Jajce heute mit 3:2 gewonnen
Ja und? Die saison? Ich mit knapp 800 und du mit 1050.. sehr ausgeglichen
Geistlicher Beistand in IzegemAb sofort steht hinter den SVD Izegem auch göttlicher Beistand, in Form des jungen Stanislaw Langdon.Der 14 Jährige Vatikaner hat sich entschlossen seine Gebete nun am Feld des Jugendkaders zu sprechen.
das liegt daran dass du zu geizig bist
Zitat von: Uli am 16. Februar 2012, 18:39:40das liegt daran dass du zu geizig bist