VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DaNektar am 08. November 2011, 10:20:15Ja und? Sind trotzdem nur amas, im festen Kader hingegen passen die zwei Belgier doch gar nicht rein ich hab auch noch ein belgier
Ja und? Sind trotzdem nur amas, im festen Kader hingegen passen die zwei Belgier doch gar nicht rein
Zitat von: Mac BluePerry am 08. November 2011, 10:22:10Zitat von: DaNektar am 08. November 2011, 10:20:15Ja und? Sind trotzdem nur amas, im festen Kader hingegen passen die zwei Belgier doch gar nicht rein ich hab auch noch ein belgier ich auch...
Klar, aus Belgien kommt nur Qualität. Vor allem aus Lierse
Obwohl da lange pause war...
ha ich habs...die belgier passen nicht in dein Team, die müssen weg. ich nehmme sie gerne
In Belgien sind viele die ewig bei ihrem Verein sind Zitat von: DaNektar am 08. November 2011, 08:36:49ha ich habs...die belgier passen nicht in dein Team, die müssen weg. ich nehmme sie gerne Philippe Denneboom kannst sogar haben.. als Leihe.. für Blinker hast du zu wenig Geld
Zitat von: Al3x am 08. November 2011, 10:40:02In Belgien sind viele die ewig bei ihrem Verein sind Zitat von: DaNektar am 08. November 2011, 08:36:49ha ich habs...die belgier passen nicht in dein Team, die müssen weg. ich nehmme sie gerne Philippe Denneboom kannst sogar haben.. als Leihe.. für Blinker hast du zu wenig Geld Der Spieler hat für ein Jahr die gute Schule bei den Kemi Kickers besucht....
Mir ja eigentlich auch.. aber ist so eine kleine Investition und Rücklage Zitat von: Lanti am 08. November 2011, 13:24:14Zitat von: Al3x am 08. November 2011, 10:40:02In Belgien sind viele die ewig bei ihrem Verein sind Zitat von: DaNektar am 08. November 2011, 08:36:49ha ich habs...die belgier passen nicht in dein Team, die müssen weg. ich nehmme sie gerne Philippe Denneboom kannst sogar haben.. als Leihe.. für Blinker hast du zu wenig Geld Der Spieler hat für ein Jahr die gute Schule bei den Kemi Kickers besucht.... kannst ihm gern noch eine Saison leihen
wenn du mit 3 in FSS mit 4 Stürmern spielt geht sich das locker aus
Zitat von: Al3x am 08. November 2011, 13:50:11wenn du mit 3 in FSS mit 4 Stürmern spielt geht sich das locker aus sag mal was willst du für Patrick Vandenbergh haben @ lanti
ach gott ach gott.. ich will den aber verleihen und bei dir wurde er letzte Saison schon aufgewertet
Zitat von: Mac BluePerry am 08. November 2011, 13:52:31Zitat von: Al3x am 08. November 2011, 13:50:11wenn du mit 3 in FSS mit 4 Stürmern spielt geht sich das locker aus sag mal was willst du für Patrick Vandenbergh haben @ lanti wer hat denn gesagt das ich ihn verkaufen will?...
Sag niemals nie. Aber eigentlich nicht. Musst schon ein richtig gutes angebot machen. Er ist sehr ausgeglichen trainiert...
Ja er will verkaufen und dann meinen Stürmer leihen