Autor Thema: ◄ SVD Izegem ►  (Gelesen 119837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #750 am: 17. Oktober 2011, 11:43:30 »
ahhh  na der sieht gleich mal ganz anders aus :ja:
aber so kannste ihn doch schön austrainieren...oder wolltest nur kohle machen?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #751 am: 17. Oktober 2011, 11:45:07 »
ich kann den auch mit silber schön austrainiern.. ich hätte nur gern früher eine Aufwertung als später.. sonst passiert das wie bei Bauermann, so viel nerven hab ich nicht :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #752 am: 17. Oktober 2011, 11:45:58 »
na aber wenns genau so läuft is doch alles i.o. so sehen die nebenskills auch mal was ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

IzzOOzzI

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #753 am: 17. Oktober 2011, 11:46:23 »
Wer nen Torwart zu verkaufen hier? :lach:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #754 am: 17. Oktober 2011, 11:58:10 »
Ich hab keine Törhüter :scherzkeks: ne sorry zu verkaufen noch nicht, aber ich kann dir einen leihen, das wär mir sogar sehr recht :grinsevil:

na aber wenns genau so läuft is doch alles i.o. so sehen die nebenskills auch mal was ;)

das mit den nebenskills kreg ich so auch hin da brauch ich die spannung um eine Aufwertung nicht :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #755 am: 17. Oktober 2011, 12:38:05 »
aber so wäre es doch sont langweilig :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #756 am: 17. Oktober 2011, 12:41:23 »
 :lach: naja das bei Bauermann hat mir mal gereicht für die nächsten 10 EWS an spannung

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #757 am: 17. Oktober 2011, 12:43:59 »
 :lach:
was wäre KSm ohne spannung und überraschungen :mrgreen:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #758 am: 17. Oktober 2011, 12:47:09 »
Hab auch so genug spaß.. zb der 12. Spieltag wird mir genug spaß bereiten :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #759 am: 17. Oktober 2011, 12:50:19 »
oh ja das wird spannend werden. wenn man sich vtl noch sogar schon eher sieht ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #760 am: 17. Oktober 2011, 12:54:38 »
wo denn? Pokal hab ich Freilos bis ins Finale :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #761 am: 17. Oktober 2011, 12:59:36 »
wo denn? Pokal hab ich Freilos bis ins Finale :verweis:
:rofl:
warum solltest du ein freilos bekommen? :gruebel:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #762 am: 17. Oktober 2011, 13:01:38 »
na ich meinte alles nur 100 stärke Teams..
warum nicht? muss mir doch auch mal was gutes passiern :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #763 am: 17. Oktober 2011, 13:04:33 »
es reicht doch das deine spieler nicht die schlechtesten sind...will auch mal wieder ins Finale :ja:
außerdem ist ja auch Uli schon dort mit mir :mrgreen:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #764 am: 23. Oktober 2011, 00:15:13 »
Packender Saisonstart in Lommelse

1. Spieltag - Saison 25
RAA Lommelse     -   SVD Izegem   2:2

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und das wusste man schon vorher.
Doch zu Beginn hatte Izegem die Oberhand. Nach einer kämpferischen Anfangsphase ging man in der 31. Minute in Führung.
Armin Strohsack vollendete einen Bilderbuchkonter gekonnt zur 0:1 Führung.
Nur ein paar Minuten später sollte der Österreicher wieder im Mittelpunkt stehen, in der 41. Minute sah er Gelb-Rot, eine harte Entscheidung.
Dieser Ausfall machte sich in der 2. Halbzeit bemerkbar, Lommelse kam immer mehr ins Spiel, Izegem war geschockt.
Dirk Boekweg nutzte das zu einen Doppelschlag und brachte die Heimmannschaft mit 2:1 in Führung.
Doch Izegem konnte sich aufraffen, eine große Schlussoffensive wurde schließlich auch etwas glücklich belohnt.
Eine Ecke von Norbert Bauermann flog an Freund und Feind vorbei und drehte sich in der 88. Minute direkt ins Tor.
Manager Al3x nach dem Spiel: "Die beiden Österreicher mussten es heute richten, nachdem der Schiedsrichter alles verhaut hat.
Wie kann man in der Situation Gelb-Rot geben? Solche Schiedsrichter gehören bestraft, nicht die Spieler!
Wenn man also bedenkt, dass wir heute auch noch gegen einen 12. Mann gespielt haben bin ich zufrieden.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #765 am: 23. Oktober 2011, 18:15:55 »
Leih-Kauf-Deal innerhalb des Landes

Durch die Aufwertung von Peter Hyll konnte er unmöglich durch die EWS gebracht werden.
So suchte man in Izegem schon lange nach einer Lösung und fand sie schließlich beim belgischen 2.Ligisten USFC Elsenborn.
Peter Hyll wird dort bis zur Saison zwischen den Pfosten stehen. Dafür gingen zwei Eigengewächse als Entschädigung mit.
Der 17-Jährige Tom Smeets, der wohl in Izegem keine Chance gehabt hätte und auch
noch Seppe  Dahmen, der noch gestern 90 Minuten durch gespielt hat, ging für 10Mio KSM$ nach Elsenborn.
Manager Al3x in der Pressekonferenz: "Ich bin froh endlich eine Lösung für Peter gewunden zu haben. Er kann einmal ganz groß werden,
jedoch ist er jetzt noch zu jung für die Kampfmannschaft. Natürlich ist es schade um Dahmen, aber ich weiß nicht ob er genug Einsätze bei uns gehabt hätte.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #766 am: 26. Oktober 2011, 12:46:40 »
Erster Derbysieg für Manager Al3x

2. Spieltag - Saison 25
SVD Izegem     -   SV Roeselare   3:1

Man konnte schon davor vermuten, dass Al3x unbedingt das Derby zuhause gewinnen wollte und so ging man auch entschlossen ins Spiel.
Die Anfangsphase gehörte ganz Izegem. In der 17. Minute gab es bereits die 4. Ecke im Spiel und die brachte die Führung.
Norbert Bauermann zog nach einen einstudierten Ecketrick von der Strafraumgrenze ab, unhaltbar für Goali Jaime Perez.
Anschließend sah man aber, dass Roeselare das Tor nicht so einfach hinnehmen würde, das Spiel wurde offener.
Und in der 41. Minute gelang noch der Ausgleich nach einer schönen Flanke in den 16er.
Die Zweite Halbzeit gehörte aber wieder ganz Izegem, Roeselare spielte keine einzige wirkliche Chance mehr herraus.
So war es nur eine Frage der Zeit bis David  Blinker in der 58. Minute das 2:1 gelang.
Die nächsten Minuten passierte nicht mehr viel, bis zur 87. Minute, in der es nochmal einen durchaus harten Strafstoß gegen Roeselare gab.
Der von vielen als bester Stürmer der Zeit gehandelte Norbert Bauermann ließ sich die Chance nicht nehmen, 3:1.
Manager Al3x war sichtlich erleichtert über das Spiel: "Endlich der Sieg gegen Uli, war auch schon lange überfällig.
Norbert war wiedermal überragend, wir sind sehr froh ihn doch nicht vor Saisonwechsel abgegeben zu haben.
"
Zum Strafstoß sagte er nur: "Kann man geben, muss man aber nicht. Ich denke aber der war heute nicht entscheidend."

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #767 am: 30. Oktober 2011, 12:54:33 »
Genk schlägt Izegem klar

3. Spieltag - Saison 25
Excelsior Genk     -   SVD Izegem   4:1

Manager Al3x hatte schon davor gesagt, dass es in Genk besonders schwer wird und er sollte recht behalten.
In der ersten Halbzeit dominiert Excelsior Genk die Gäste nach belieben und so verwundert die 2:0 Pausenführung niemanden.
Al3x hat anscheinend in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden, denn in der zweiten Halbzeit spielte eine ganz andere Izegem-Mannschaft.
Izegem war agressiver und entschlossener und nur 4 Minuten nach Anpfiff gelang Armin Strohsack der Anschlusstreffer.
Die zweite Halbzeit gehörte den Gästen, doch wirkliche Chancen spielte man kaum raus, so musste man am Ende noch mal alles nach vorn werfen.
Das nützte eine abgebrüte Genk-Mannschaft aus und schoss zwei schnelle Treffer zur Entscheidung.
"Die Niederlage geht in Ordnung, über die Höhe lässt sich streiten aber am Ende war Genk stärker und hat verdient gewonnen.
Wir müssen uns jetzt auf das nächste Spiel konzentriern das wird schwer genug.
", meint Manager Al3x bevor er in den Mannschaftsbus stieg.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #768 am: 31. Oktober 2011, 11:49:28 »
Mit jugendlicher Leichtigkeit in Runde 2

Pokal Runde 1 - Saison 25
Lebbeke FC     -   SVD Izegem   0:5

Es war mehr ein Schaulaufen für Izegem als ein wirkliches Spiel.
Manager Al3x hat allen jungen Spielern in seinen Reihen eine Chance gegeben sich zu beweisen.
Izegem spielte ohne die Stars und ohne viel Einsatz zu einen lockeren 0:5 Auswärtssieg.
Auf die Frage ob es heute was zum Aussetzen gibt, meinte Manager Al3x nur:
"Ja die Chancenauswertung, aber das ist auch nicht so tragisch wenn man so sicher gewinnt.
Einige der Jugen haben auch gezeigt was in ihnen steckt und in Runde 2 gibts jetzt wieder einen machbaren Gegner.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #769 am: 02. November 2011, 11:40:19 »
Malmundaria gegen Izegem chancenlos

4. Spieltag - Saison 25
SVD Izegem   -   Olympia Malmundaria 04   3:1

Es sollte ein Spiel auf hohem Niveau werden in Izegem gegen Malmundaria und den neuen Manager juppi.
Doch von Beginn an spielten nur die Hausherren auf. Und so sorgten vor der Pause zwei Mittelfeldspielern,
Armin Strohsack und David  Blinker, für eine komfortable 2:0 Führung.
Nach der Pause wurden die Gäste mutiger und so gelang auch der schnelle Anschlusstreffer zum 2:1.
Doch gerade als man meinte das Spiel könnte noch einmal spannend werden sorgte Wilhelm Wallis mit einer sehr unschönen Aktion für Aufregung.
Der Schiedsrichter zögerte nicht, Dunkelrot und OM 04 war nur noch zu 10.
Danach war für Malmundaria nichts mehr zu holen, Izegem machte das Spiel und sorgte mit Peter Mangold für die 3:1 Vorendscheidung.
Manager Al3x nach dem Spiel: "Es war heute einfacher als gedacht, Malmundaria hat sich auch selbst das Leben schwer gemacht.
Aber wir haben auch gut gespielt, somit waren es verdiente 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #770 am: 05. November 2011, 23:17:28 »
Bauermann als Goldtorschütze

5. Spieltag - Saison 25
KSV Virton     -   SVD Izegem   0:1

Manager Al3x war angereist um drei Punkte wieder mit zu nehmen.
Und so spielte der SVD Izegem auch auf, der Gastgeber hatte eigentlich nie eine Chance.
Izegem drückte und drückte aber der einzige Treffer fiel in der 25. Minute.
Der Stürmerstar Norbert Bauermann schließt einen österreichischen Freistoßtrick mit Armin Strohsack perfekt ins lange Eck ab.
Die Gäste machten weiter das Spiel, aber der Treffer fielen keine mehr. Manager Al3x nach dem Spiel:
"Drei Punkte sind drei Punkte, obwohl heute auch mehr drin war. Egal wir müssen aufs nächste Spiel schauen."

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #771 am: 07. November 2011, 14:50:27 »
Ende einer Odyssee

Ewig hat man in Izegem gesucht aber was lange währt wird endlich gut. Heute Nachmittag unterschrieb ein neuer Mittelfeldspieler beim SVD. 
Mit Hartmut Voitsberger unterschrieb ein weiterer Österreicher in Belgien und soll absofort im Offensiven Mittelfeld für viel Aufsehen sorgen.
72Mio KSM$ wurden für den neuen Mann nach Finnland zum GF Kemi überwiesen.
Manager Al3x bei der Pressekonferenz: "Hartmut ist eine richtige Verstärkung für unser Mittelfeld, er ist im richtigen Alter und extrem gut trainiert.
72Mio sind nicht wenig das stimmt, aber ich denke für einen Spieler seiner Klasse ist es OK und wir haben einen weiteren Mittelfeldspieler einfach gebraucht.
"

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #772 am: 07. November 2011, 14:54:26 »
guter Mann...
da will aber einer richtig aufrüsten ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #773 am: 07. November 2011, 15:12:23 »
naja aufrüsten.. zum Teil.. ich will einfach nicht bei einen Ausfall mit einer Stärke von 990 da stehen ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #774 am: 08. November 2011, 00:07:14 »
Damit ist das Problem im Mittelfeld erstmal behoben.. irgendwas stört mich aber noch am Kader :gruebel:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #775 am: 08. November 2011, 08:36:49 »
ha ich habs...
die belgier passen nicht in dein Team, die müssen weg. ich nehmme sie gerne :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.589
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #776 am: 08. November 2011, 10:17:15 »
ha ich habs...
die belgier passen nicht in dein Team, die müssen weg. ich nehmme sie gerne :grinsevil:


pass auf, was Du schreibst Nektar... Al3x hat 9 Amas.. alles Belgier...  :verweis: :lach: :peace:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #777 am: 08. November 2011, 10:20:15 »
Ja und? Sind trotzdem nur amas, im festen Kader hingegen passen die zwei Belgier doch gar nicht rein :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #778 am: 08. November 2011, 10:22:10 »
Ja und? Sind trotzdem nur amas, im festen Kader hingegen passen die zwei Belgier doch gar nicht rein :grinsevil:

ich hab auch noch ein belgier :D

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #779 am: 08. November 2011, 10:23:51 »
Paar jahrchen zu alt, sonst wäre ich nicht abgeneigt ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57