VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ein starker spieler mit vielen sehr ausgeglichenen Skills... und ich such seit 3 wochen einen mittelfeldspieler und find nichts was mir sonst passt .. so schwach ist er aber wirklich nicht oder?
würde mir halt nicht so ins kadergefüge passen...
Zitat von: Al3x am 28. Juni 2011, 19:12:02ein starker spieler mit vielen sehr ausgeglichenen Skills... und ich such seit 3 wochen einen mittelfeldspieler und find nichts was mir sonst passt .. so schwach ist er aber wirklich nicht oder? Der ist ne Saison in meiner Schule gewesen! Hatte aber von der Option Abstand genommen. Dein Glück!
Der Wetterlös rückt in gfreifbare Nähe. Aber du wirst nicht an dem Alter scheitern, sondern an der Stärke
hehe tja meinen Jugendkader kennst du ja nicht
Zitat von: FreakyAndy am 28. Juni 2011, 19:17:56würde mir halt nicht so ins kadergefüge passen...hrhr stimmt, deine sind ja alle um die 19/20... aber die musste ja jetzt erstma paar saison trainieren damit die auf die skillhöhe kommen und ob du dann auch noch ausgeglichen trainieren willst ist dann ja auch noch ne andere frage
Zitat von: Al3x am 28. Juni 2011, 19:25:06hehe tja meinen Jugendkader kennst du ja nicht Wie?Du hast doch nicht etwa?
Zitat von: Flamy am 28. Juni 2011, 19:20:07Zitat von: FreakyAndy am 28. Juni 2011, 19:17:56würde mir halt nicht so ins kadergefüge passen...hrhr stimmt, deine sind ja alle um die 19/20... aber die musste ja jetzt erstma paar saison trainieren damit die auf die skillhöhe kommen und ob du dann auch noch ausgeglichen trainieren willst ist dann ja auch noch ne andere frage ich mein natürlich an alex` stelle denn er hat ja auch nur 20-22 jährige
Zitat von: Irli am 28. Juni 2011, 19:26:25Zitat von: Al3x am 28. Juni 2011, 19:25:06hehe tja meinen Jugendkader kennst du ja nicht Wie?Du hast doch nicht etwa?
und du glaubst garnicht wie hartnäckig ich meine Jugendspieler verbergen kann
wollte ich nicht? wie viel war das denn?