Eine Saison SVD IzegemNachdem ich jetzt seit einer Saison Manager in Izegem bin wirds Zeit eine Bilanz zu ziehen.
Liga: Alles im Plan, war auch nicht das große Problem, die 1. Liga kann kommen.
Pokal: war im Achtelfinale leider Schluss, aber war ganz ok, nächste Saison gehts weiter.
Kader: Kann ich nur zufrieden sein wie er sich entwickelt. Es gibt noch 2-3 Altspieler die ich lieber gegen
Andere tauschen würde aber ansonsten kann sieht er sehr gut aus. In einer Saison zum wertvollsten Kader Belgiens hochgeklettert.
Das Wichtigeste ist, dass es junge, wirklich talentierte Spieler sind die noch lange beim Verein tätig seinen konnen.
Bis zur neuen Saison würde ich gern noch einen Abwehrspieler verpflichten, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche,
finde jedoch nicht wirklich einen der ins Team passt.
Finanzen: Kann immer mehr am Konto sein.. muss sparen wenn ich meine Pläne für die neue Saison durchziehen will.
Stadion: Der Ausbau wurde vorerst eingestellt. Da das Gesamtimage momentan nicht viel mehr Plätze für die 2. Liga zulässt,
wäre ein Ausbau momentan eher sinnlos. Geplant ist der Ausbau auf 135.000 bis Mitte nächster Saison. Vorwiegend überdachte Sitzplätze.
Insgesamt : Alles läuft wie geplant, der wichtigste Punkt, der Kader, ist super aufgestellt, also kann ich nur zufrieden sein.