VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Teuerster Transfer der VereinsgeschichteNach wochenlanger Suche kams endlich zu einen der großen Käufe auf die man schon gewartet hat.Das belgische Außnahmetalent David Blinker kam heut am frühen Nachmittag zurück nach Belgien.Dazu wurden 95Mio KSM$ auf ein schweizer Bankkonto, zum FF Bümpliz 78, überwiesen.Manager Al3x bei der Pressekonferenz: "Ich war bei vielen U21-Nationalspielen und David hat mich wirklich beeindruckt, er ist mit Sicherheit der talentierteste junge Mittelfeldspieler des Landes, und einer der besten International.Er wird eine große Zukunft haben und sich in Izegem zu einen großen Star entwickeln."
Dann hast du ja ein Bombengeschäft gemacht
war lang nicht max...hatte mehr MW... max wären 109mio gewesen
kannst du bei valencia auf zweikampf umstellen?
ja wie gesagt - ich bin der meinung dass sich der lohnt... alle meine käufe haben bis jetzt ein plus gemacht
Transfergerüchte in IzegemHeut ist ein sehr interessantes Angebot für den Starstürmer Erik Lehmann eingegangen.Das Managment berät sich über eine mögliche Abgabe des Spieler für 130Mio KSM$.
Zitat von: Al3x am 22. April 2011, 12:06:02Transfergerüchte in IzegemHeut ist ein sehr interessantes Angebot für den Starstürmer Erik Lehmann eingegangen.Das Managment berät sich über eine mögliche Abgabe des Spieler für 130Mio KSM$. so wirste die wette aber nicht gewinnen
wieso