VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
netter mann!
Zitat von: DaNektar am 24. Januar 2011, 18:19:29netter mann! find ich auch jetzt hab ich 2 von den 20-Jährigen Topstars
Genau ne eher der: Alex Stolze .. auch ein Deutscher Bryan Kappenburg steht am TM wenn er dich so interessiert
Zitat von: Al3x am 24. Januar 2011, 18:31:30Zitat von: DaNektar am 24. Januar 2011, 18:19:29netter mann! find ich auch jetzt hab ich 2 von den 20-Jährigen Topstarsjokannst ja auch auf gutes Geld zurück greifen, wenn du alle unter 24 J. verkaufst!
Hast schon mal was von Gehalt gehört?
Das will ich sehen. 1100 u24 bei diesen Bedingungen. DAs wäre mir sogar ne Wette wert
Zitat von: Corpy am 24. Januar 2011, 20:20:12Das will ich sehen. 1100 u24 bei diesen Bedingungen. DAs wäre mir sogar ne Wette wert Mir schuldet er aufgrund einer verlorenen Wette eine Kiste Bier... Naja ich warte jetzt schon 4 Jahre auf mein Bier...
Zitat von: Corpy am 24. Januar 2011, 20:20:12Das will ich sehen. 1100 u24 bei diesen Bedingungen. DAs wäre mir sogar ne Wette wert Um was willst denn wetten? Ich muss zugeben in Kasachstan waren die Bedingungen insofern besser, als dass ich da 2 saisonen richtig große Einnahmen hatte un 0 Ausgaben --> Gehalt gleich null ... und dann mit ein paar hundert Mio wirtschaften konnte... aber ok das will ich hier etwas anders machen... weil manche Spielerstars eben schon da sind.. aber ein U24 kader der 1100 erreicht ist möglich auch da
Statistik ingame! Abgemacht!Nektar, du erinnerst mich daran
Nein, und zwar: Der Verlier muss dem Gewinner einen Spieler, den der Gewinner selber wählen darf, um min.verkaufen. Hahahahahaha, das wäre interessant EDIT: Und um noch ein bisschen Spannung reinzubringen, muss der Verlierer im Gegenzug einen Spieler,den der Gewinner selber wählen darf, um max. abkaufen
Zitat von: Gigo am 24. Januar 2011, 21:02:41Nein, und zwar: Der Verlier muss dem Gewinner einen Spieler, den der Gewinner selber wählen darf, um min.verkaufen. Hahahahahaha, das wäre interessant EDIT: Und um noch ein bisschen Spannung reinzubringen, muss der Verlierer im Gegenzug einen Spieler,den der Gewinner selber wählen darf, um max. abkaufen das wäre was! glaube aber das ist etwas zu heftig!
Zitat von: DaNektar am 24. Januar 2011, 21:12:44Zitat von: Gigo am 24. Januar 2011, 21:02:41Nein, und zwar: Der Verlier muss dem Gewinner einen Spieler, den der Gewinner selber wählen darf, um min.verkaufen. Hahahahahaha, das wäre interessant EDIT: Und um noch ein bisschen Spannung reinzubringen, muss der Verlierer im Gegenzug einen Spieler,den der Gewinner selber wählen darf, um max. abkaufen das wäre was! glaube aber das ist etwas zu heftig!etwas heftig? vorallem der Edit ist verdammt hart