Autor Thema: ◄ SVD Izegem ►  (Gelesen 119826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #720 am: 28. August 2011, 09:16:45 »
ach was mir gerade mal so auffällt...hattest du nicht mal gesagt, du wolltest immer die besten eines jahrgangs im kader haben? :gruebel:
da sieht dein tor aber eher schwach aus  :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #721 am: 28. August 2011, 11:44:48 »
ja ich will die Besten haben aber wenn du genau schaust ist er unter den TOP 5 der 21 Jährigen Torhüter... also gehört er dazu...  :verweis:
auch wenn er nicht der Überspieler ist... bei den Torhütern ists eben immer schwer

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #722 am: 29. August 2011, 10:55:01 »
Vereinsnews

Zum ersten mal wurde eine Stärke über 1000 erreicht.
Dafür gibts eine Runde für alle :bia:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #723 am: 29. August 2011, 11:33:37 »
is zwar etwas früh, aber nein sagen tue ich da nicht :mrgreen:
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 14:53:44 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #724 am: 29. August 2011, 14:10:34 »
alles andere hab ich von dir auch nicht erwartet :rofl:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #725 am: 30. August 2011, 20:53:42 »
Vengeance is sweet

20. Spieltag - Saison 24
SVD Izegem   -   KAA Lierse   1:0

Nur wenige Tage nach dem Pokalaus musste man wieder gegen den KAA Lierse ran.
Beide Mannschaften gingen mit gleichen Einsatz in das Match, doch Izegem war motivierter.
Man drückte aufs Tor von Lierse doch es gelang nicht viel in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ging es aber in der Art weiter, Izegem machte druck - Lierse konnte nicht viel dagegen setzen.
Spielentscheidend war die 70. Spielminute. Nach einen vollkommen unnötigen Foul eines Lierse-Spielers blieb Ahvo Kilpelainen verletzt liegen.
Den daraus folgenden Freistoß führte Jerzy Kowalczyk aus, er hebt den Ball direkt zum Starstürmer Norbert Bauermann,
der ließ sich die Chance nicht nehmen und übernahm die Vorlage volley aus der Luft - 1:0 für den Gastgeber.
Lierse versuchte anschließend den Ausgleich in einer heißen Schlussphase zu erzwingen, aber es gelang nicht mehr, Izegem gelang die Revange für das Pokalspiel.
Kurz vor Ende musste noch der junge 17-Jährige Ersatzmann Seppe  Dahmen wegen einer Tätlichkeit  vom Platz.
"Ja die Rache ist geglückt, nur der Sieg ist eher zweitrangig wenn so ein Spieler wie Ahvo sich dabei verletzt, nach ersten Informationen fällt er 40 Tage aus!
Ansonsten war es ein gutes Spiel von uns, das wir auch geschwächt Lierse schlagen können wussten wir schon davor, jetzt haben wir das auch bewiesen.
"
sagt Manager Al3x nach dem Spiel, zur Aktion von Seppe  Dahmen wollte er nicht viel sagen nur:
"Er ist erst 17, da muss er erst lernen sich zu kontrollieren in einer so hitzigen Schlussphase."

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #726 am: 30. August 2011, 21:12:55 »
grats zum sieg... :zustimm:
aber nicht nur du warst geschwächt, schätze am ende waren wir beide gleich stark :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #727 am: 30. August 2011, 21:14:56 »
danke..  :jubeln:
naja mit geschwächt meinte ich dass ich ja schon einen gesperrten hatte und so mit einen 17 jährigen auflaufen musste... und die verletzung war auch hart -50 stärke..
aber hat gereicht :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #728 am: 30. August 2011, 21:16:06 »
hatte ja auch noch ne rote vom Pokal...naja und dann zu Halbzeit war ich auch knappe 70 schwächer...tja ja aber so stehts jetzt 2:1 immer noch für mich  :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #729 am: 30. August 2011, 21:17:15 »
ja du bist auch stärker und hast auch 2 mal mit mehr Einsatz gespielt... jetzt siehsts mal wies läuft wenns mit gleichen Einsatz zur sache geht :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #730 am: 30. August 2011, 21:18:36 »
tja ja ... die dreifach Belastung macht sich langsam bemerkbar :juggle:
so dank der verletztung muss ich mir jetzt was komplett neues einfallen lassen, im CC

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #731 am: 30. August 2011, 21:20:36 »
jaaa und ich muss mir überlegen was ich mit Ahvo mache.. welche Reha und ob er verkauft wird oder nicht
und wenn er nicht verkauft wird... soll ein Ersatz her? :gruebel: :juggle:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #732 am: 30. August 2011, 23:06:52 »

so dank der verletztung muss ich mir jetzt was komplett neues einfallen lassen, im CC

Ich hätte da was für dich *hust*

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #733 am: 30. August 2011, 23:13:03 »

so dank der verletztung muss ich mir jetzt was komplett neues einfallen lassen, im CC

Ich hätte da was für dich *hust*
ich bin ganz ohr!?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #734 am: 31. August 2011, 10:55:37 »

so dank der verletztung muss ich mir jetzt was komplett neues einfallen lassen, im CC

Ich hätte da was für dich *hust*
ich bin ganz ohr!?
ich auch wenn da was über meinen Thread abgehandelt wird :verweis:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #735 am: 04. September 2011, 15:23:50 »
Denderleeuw zu abgebrüht

21. Spieltag - Saison 24
KMSK Denderleeuw     -   SVD Izegem   2:1

Das erste Spiel ohne den verletzten Abwehrchef Kilpelainen und das gleich beim Tabellenführer.
Der 17 Jährige Joshua Elliott sollte den Finnen ersetzen.
Zu Beginn klappte das auch gut, Denderleeuw drückte aber Izegem gelang nach 16 Minuten der Führungstreffer.
Jerzy Kowalczyk hat zu viel Zeit an der Strafraumgrenze, er konnte eine Flanke in aller Ruhe annehmen und gezielt ins lange Eck abschließen.
Doch noch in der ersten Halbzeit gelang der Ausgleich, nach einen Eckball von Pavel Utabaev stimmte die Zuordnung in der Abwehr nicht.
Eoghan Rogan nutzte das und erzielt per Kopf das 1:1.
Die zweite Halbzeit brachte ein abwechslungsreiches Spiel, auf beiden Seiten gab es große Chancen doch nur der Tabellenführer nutzte eine.
Nach einer Flanke zeigte sich wieder die Abwesenheit von Ahvo Kilpelainen, Giotto Ghigo kommt frei zum Kopfball für das 2:1.
Izegem vergab vor Ende nochmal eine Chance zum Ausgleich doch es bliebt beim 2:1 Endstand. Manager Al3x im Interview:
"Denderleeuw gab mehr Einsatz und bei den zwei Flanken hat man gesehen wie wichtig Ahvo für unsere Abwehr ist, trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung.
Und wie gut Pavel Eckbälle schießt wussten wir schon zuvor, er war ja in meiner Jugend in Kasachstan. Leider half das nichts.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #736 am: 06. September 2011, 23:34:33 »
Schneller Doppelschlag ebnet Sieg

22. Spieltag - Saison 24
SVD Izegem   -   Excelsior Genk   3:1

Izegem wollte die Niederlage beim Tabellenführer wieder wegmachen und spielte gleich von Beginn an nach vorn.
Schon in der 8. Minute gelang den aufgerückten Abwehrspieler Saliou Diawara das schnelle 1:0.
Nur vier Minuten später gelang der Doppelpack durch Peter Mangold nach wunderschönen Doppelpass mit Jerzy Kowalczyk.
Anschließend wurde Genk stärker und erzielte in der 20. Minute den Anschlusstreffer.
In der 2. Halbzeit war es aber quasi nur noch der Gastgeber der das Spiel machte, in der 61. Minute gelang auch die Entscheidung.
Peter Mangold zirkelte einen Freistoß vom Strafraumeck über die Mauer ins kurze Eck, der Genker Torwart sah dabei alles andere als gut aus.
Dabei blieb es auch und Manager Al3x konnte wie immer zu einen Interview geholt werden:
"Es war ein sicherer Heimsieg, der noch viel höher ausfallen hätte können hätte Norbert eine seiner Chancen genützt.
Aber ich bin sehr zufrieden, wir haben einen stärkeren Gegner geschlagen, doch am Samstag wartet schon der nächste schwere Gegner.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #737 am: 11. September 2011, 18:02:48 »
Chancenlos in Strombeek

23. Spieltag - Saison 24
KVK Strombeek     -   SVD Izegem   3:0

Es war zuvor schon zu hören dass es kein leichtes Spiel wird und so kam es aus.
Izegem kam nie richtig in Schwung, obwohl das Mittelfeld gut nach vorn gespielt hat konnte man 90 Minuten nichts Zwingendes rausspielen.
Anders die Gastgeber, die nach einer halben Stunde immer mehr Druck aufbauten und auch in der 37. Minute das 1:0 erzielten.
Die zweite Halbzeit lief ähnlich ab, Izegem mit viel Ballbesitz im Mittelfeld aber es gab kein durchkommen durch die Abwehr von Strombeek.
Anders aber der KVK, der nutzte seine wenigen Chancen eiskalt zum 2:0 und 3:0.
"Das war nicht unser bestes Spiel, Strombeek zwar mit mehr Einsatz aber wir konnten einfach nicht durch die starke Abwehr durchdringen,
vielleicht fehlte uns da etwas die Erfahrung. Das nächste Spiel gegen Gent wird noch härter, mal sehen was da drin sein wird vor hoffentlich 143.000 Fans.
",
sagte Manager Al3x gleich nach dem Spiel.
« Letzte Änderung: 13. September 2011, 20:47:05 von Al3x »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #738 am: 13. September 2011, 20:46:30 »
Rekordmeister nimmt drei Punkte mit

24. Spieltag - Saison 24
SVD Izegem     -   Beerschot Gent   0:1

Das Stadion in Izegem wird umgebaut und so wurde heut erstmals von über 143.000 Fans gespielt.
Doch der Rekordmeister lies sich von der Kulisse nicht beeindurcken und ging mit mehr Einsatz in die Partie.
Gleich in der 13. Minute machte sich das auch bemerktbar, nach einer Ecke schoss Glenn van Dinteren das 0:1.
Anschließend war es ein ausgewogenes Match bei den man aber nie das Gefühlt hatte Gent könnte noch ein Tor kassieren.
So blieb es für Izegem bei der knappen Niederlage im neuen Stadion, Manager Al3x im Interview:
"Das konnten wir fast erwarten, mit 2 Gesperrten und einen Verletzten gegen den Rekordmeister der mitten im Titelkampf steckt? Da bin ich wirklich zufrieden mit der Leistung der jungen Truppe.
Noch mehr freu ich mich über die Fans, die in der neuen Arena für eine gute Stimmung sorgten, aber das war noch nicht alles, schon morgen wird wieder am Stadion gebaut.
"
« Letzte Änderung: 13. September 2011, 20:47:23 von Al3x »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #739 am: 18. September 2011, 11:34:55 »
Schlussphase entscheidet Derby

25. Spieltag - Saison 24
SV Roeselare   -   SVD Izegem   3:1

Es war wieder Derbytime, Izegem führ die 7km nach Roeselare aber man wusste es wird ein schweres Spiel.
Roeselare gab vollen Einsatz doch zu Beginn der Partie sah man das nur anhand der gelben Karten.
Das Spiel schlug sogar in die andere Richtung, Izegem gelang in der 31. Minute die Führung.
Aus einem Standard kam Peter Mangold relativ frei zum Abschluss, und schob den Ball mit Übersicht ins lange Eck.
Izegem hatte weiter Chancen im Spiel, von Roeselare sah man trotz des Einsatzes überhaupt nichts bis zur 77. Minute.
Der erste wirklich gute Angriff des Gastgebers schlug gleich voll ein, 1:1 und Izegem war geschockt.
Plötzlich spielte nur noch der SV und in der 81. Minute kam noch Pech für Izegem dazu.
Jaromír Cervenka wollte eigentlich in die Mitte flanken, doch die Flanke riss den Tschechen komplett ab und senkte sich so genau ins lange Kreuzeck zum 2:1.
In den letzten Minuten nutzte Roeselare noch eine Unkonzentriertheit der Gäste aus zum 3:1 Endstand.
"Dass Roeselare so viel Einsatz gibt war zu erwarten, und dafür haben wir wirklich gut mitgespielt. Bis auf die letzte viertel Stunde waren wir die bessere Mannschaft.
Danach fehlte uns wohl etwas die Erfahrung das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Aber im nächsten Spiel wird Ahvo wieder am Platz stehen, der hätte heute den Unterschied ausmachen können.
"
sagte Manager Al3x noch am Spielplatz nach dem Shakehands mit Uli.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #740 am: 21. September 2011, 21:02:42 »
Überragender Sieg der Jugend

26. Spieltag - Saison 24
SVD Izegem     -   Racing Club Brugge   5:0

Einen Sieg forderten die Fans in der Arena auch wenn man mit einer sogar für Izegem jungen Truppe auflief.
Doch du Jugend war besonders motiviert wie es aussahe, denn man begann druckvoll und ließ Brugge nie eine Chance.
Der 17-Jährige Seppe  Dahmen zirkelte eine Ecke in der 7. Minute genau zu Peter Mangold, der unbedrängt das 1:0 macht.
Anschließend erhöht das Außnahmetalent Norbert Bauermann für das 2:0. Jerzy Kowalczyk und 2 mal Armin Strohsack sorgten für den 5:0 Endstand.
Manager Al3x im Interview nach dem Spiel: "Brugge ist nicht die Topmannschaft aber die Leistung der jungen war heute herausragend.
Sie werden in den nächsten Spielen auch ihre Einsätze bekommen. Nebenbei ist die Kaderplanung für die nächste Saison schon im vollen Gange.
"

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.589
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #741 am: 21. September 2011, 23:06:53 »
Racing C. Brügge war mein erster Verein bei KSM.... musstest Du den soooo abziehen????   :keks: :peace: :peace: :bia: :lach:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #742 am: 12. Oktober 2011, 11:39:59 »
Saisonbilanz Saison 24

Liga
Nicht-Abstieg ist mal Pflicht, Top10 angepeilt, mal sehen wie sich das entwickelt, ist nicht Hauptaugenmerk also alles was um Platz 10 oder besser ist geht i.O.

Ohne große Mühe erreicht.. bin sehr zufrieden... Im Aufstiegsjahr unter die Top10 zu kommen ist das was ich mir vorgestellt hab

Pokal
Weiter kommen als letzte Saison... Viertelfinale ist mal ganz gut, mehr natürlich immer erwünscht, kommt ja auch aufs Glück an :ja:

Joa Viertelfinale is es geworden... dann war der böse Nektar da und hat mich rausgeworfen :platt:  :lach: trotzdem wurde das Ziel erreicht

International
FSS gegen den FC Jajce alle gewinnen ;)

Nicht erreicht aber es müssen ja Ziele für nächste Saison bleiben :grinsevil:

Kader & Jugend
Immernoch der größte Punkt, die Stammelf steht, bis zum 1. ZAT wird wohl noch ein starker Mittelfeldspieler kommen.. zur ersten Saisonhälte noch ein Abwehrspieler.
6 Kaderfüller sind momentan zum SV am TM um das Team etwas aufzuräumen. Außerdem sollen noch 3 oder 4 17-Jährige kommen um einen 22-Mann Kader zu haben mit viel Junge als Back-up, die sich hier entwickeln können.
Abgänge sind keine geplant, aber da kann sich immer mal was entwickeln.

Mittelfeldmann kam.. Abwehrspieler zur Saisonhälfte auch, zwar kein Starker dafür ein 17 Jähriges Talent das nochmal richtig groß werden kann.
Mit Lehmann ging einer unsere Führungsspieler zur Saisonhälfte weg, doch der Abgang konnte ohne große Probleme ausgeglichen werden. Trotzdem wird sich um einen neuen Stürmer zur neuen Saison gekümmert. Mitn Rest bin ich sehr zufrieden, außer mit der 40 Tage Verletzung von Ahvo :nein: , mal sehen was die EWS mit den 17-Jährigen macht


Finanzielles
Im letzten Jahr konnte ein Plus erwirtschaftet werden, jetzt in der 1. Liga mit mehr Zusehereinnahmen will ich das wieder sehen... Konto ist derweil nicht so voll wie ich es gern hätte, aber es reicht zum Wirtschaften

Kontostand gefällt mir zwar nicht recht aber trotz Stadioninvestitionen von kanpp 80Mio KSM$ schreibt der SVD Izegem grüne Zahlen in der Saison 24

Image & Stadion
Image muss steigen.. Stadion wird wohl erst zur Mitte der Saison ausgebaut wenn ich die zwei Spieler geholt habe.

Image steigert sich gleich um 5 Punkte, es ist vom Image her die 3. erfolgreichste Saison des Vereins.
Stadion wurde um 30.000 Plätze (vorallem Sitz und üSitz) erweitert und wird zu Saisonende knapp 160.000 Fans aufnehmen können.


Sonstiges
Hoffe auf eine gute Saison, ohne Moralverluste hätte ich momentan eine Stärke von 1000... bis zum Ende soll das auf 1055 liegen, wird wohl auch zu schaffen sein wenn alles austrainiert ist :ja:

Austrainierter liegt die Stärke bei 1060.
Kleines Kuriosum: Obwohl der SVD Izegem seit Saisonmitte die 1000er Marke geknackt hat ist er kein einziges Spiel mit einer Stärke über 990 aufgelaufen :rofl:


Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #743 am: 17. Oktober 2011, 11:34:16 »
Die EWS in Izegem


Aufwertungen

Peter Hyll -->
Der Torwart ging hoch, jetzt muss er wohl verliehen werden damit er genug Einsätze bekommt, bin aber trotzdem sehr froh darüber :zustimm:

Ivan Korottschenko -->
Einer der Persketivspieler hats geschafft, mal sehen was jetzt mit den Jungen passiert

Philippe Denneboom -->
War die ganze Saison verliehen und jetzt sogar aufgewertet, hab auch noch keine Ahnung was ich mit Philippe jetzt mach

Norbert Bauermann -->
DIE Aufwertung schlechthin, endlich ist einer der besten hier Gold  :jubeln: :jubeln:

Abwertungen

Cameron Ferry -->
Schade um den Jungen... haben genau die -10% zugeschlagen :nein:


Trotzdem, allein durch die Aufwertung von Bauermann war die EWS seeehr erfolgreich, schade ists etwas um Joshua Elliott
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 11:40:23 von Al3x »

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #744 am: 17. Oktober 2011, 11:36:32 »
... schade ists etwas um Joshua Elliott
was ist bitte an dem Spieler schade? :rofl: :rofl: :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #745 am: 17. Oktober 2011, 11:38:27 »
... schade ists etwas um Joshua Elliott
was ist bitte an dem Spieler schade? :rofl: :rofl: :scherzkeks:

dass er nen anderen Namen und Verein hat :mrgreen: :scherzkeks:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #746 am: 17. Oktober 2011, 11:38:33 »
Dass er nicht Silber wurde ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #747 am: 17. Oktober 2011, 11:39:13 »
Dass er nicht Silber wurde ;)

seit wann geht von dunkelbraun auf silber? Und wieso heißt der Spieler nicht Elliot?  :mrgreen: :scherzkeks:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #748 am: 17. Oktober 2011, 11:39:42 »
tja ja jeder hat halt andere Prioritäten :rofl:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #749 am: 17. Oktober 2011, 11:40:46 »
ups :rofl: da ging eine Zahl beim kopierer verloren :ill: