Autor Thema: ◄ SVD Izegem ►  (Gelesen 119843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #690 am: 05. August 2011, 14:11:21 »
wenn ich medved nicht bekomme dann meld ich mich  :zustimm:
edit: tja so ist das shiatsu...ein tag ohne deal ist ein verlorener  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 14:12:42 von FreakyAndy »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #691 am: 05. August 2011, 14:12:14 »
 :zustimm: mach das

ist ja wie am bazar hier  :lach:

 :lach: hast auch was zum handeln?

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #692 am: 05. August 2011, 14:13:37 »
meine sind viel zu schlecht für euch  :mrgreen:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #693 am: 05. August 2011, 14:16:32 »
ach quark..campino schmidt und romayuk sind schon fein  :ja:
dafür ist dein konto praller als meins..nehm ich mal stark an  :mrgreen:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #694 am: 05. August 2011, 14:20:43 »
ein pralles konto kenn ich nicht  :nein:
fürn campino transfer hab ich geld angegriefen was eigentlich für ne ko da gewesen ist. hab aber noch 14zat zeit das geld wieder auf zu treiben  :mrgreen:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #695 am: 05. August 2011, 14:21:56 »
schmidt und romayuk sind wirklich nicht so schlecht... der Italiener in der Abwehr vielleicht auch :gruebel: :zustimm:

aber wir können ja auch über Jean-Pascal Franconet reden :grinsevil:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #696 am: 05. August 2011, 14:24:13 »
reden können wir über jeden und alles  ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #697 am: 05. August 2011, 14:25:45 »
meinte aber auch konstruktiv :bia:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #698 am: 07. August 2011, 12:12:37 »
Unterlegen in Virton

13. Spieltag - Saison 24
KSV Virton     -   SVD Izegem   3:1

Im 13. Ligaspiel klappe es nicht ganz so wie erwartet.
Vorallem den schwungvollen Beginn der letzten Spiele hatte dieses mal nicht Izegem sondern die Gegner.
Der KSV Virton machte sofort das Spiel und ließ nicht locker.
Izegem war etwas überfordert und so dauerte es nicht lang bis das 1:0 und das 2:0 fiel.
Die Pausenansprache von Manager Al3x zeigte kurz Wirkung. Nach den Seitenwechsel agierte man schwungvoller.
Das machte sich auch durch den eingewechselten Peter Mangold bezahlt.
Izegem kam ran, doch das 2:1 war der Wegruf der Heimmannschaft, die das Spiel wieder übernahm.
Den 3:1 konnte man dann nichts mehr entgegen setzten.
Manager Al3x im Interview:
"Virton war uns heute leider überlegen, wir haben heute leider nicht so gespielt wie die letzten Spiele."

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #699 am: 07. August 2011, 12:20:45 »
Abwehrtalent unterschrieb in Izegem

Lange war es ruhig in Izegem. Doch heute ging wieder ein Transfer über die Bühne.
Der 17-Jährige Joshua Elliott wechselte für 21Mio KSM$ nach Belgien.
Er kam aus der dänischen Jugendmannschaft des Århus Akademisk.
"Joshua wird einmal ein ganz Großer, ich bin froh das Talent hier in Izegem zu sehen,
wie wir ihm einsetzten müssen wir noch überlegen.
" sagt Manager Al3x beim schnellen Interview.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #700 am: 10. August 2011, 00:39:02 »
Sieg vor Rekordkulisse

14. Spieltag - Saison 24
SVD Izegem     -   Olympia Malmundaria 04       3:1

So viel wie noch nie waren ins Stadion gekommen, und die Fans sollten belohnt werden.
Zu Anfang sah es aber garnicht so aus, bereits nach vier Minuten fiel das 0:1 für Malmundaria.
Doch man hat diese Saison schon so oft gesehen wie viel Willen und Kampfgeist in der jungen Mannschaft steckt.
Und so auch dieses mal, nur vier Minuten später gelang den Ausnahmetalent Norbert Bauermann der Ausgleich.
Das war aber noch nicht genug, Izegem machte weiter Druck und der, zuletzt in Transfergerüchten verwickelte,
Erik Lehmann erzielte in der 16. Minute die Führung für die Heimmannschaft.
Die Fans waren begeistert und die Spieler aus Izegem wurden nach vorn gepeitscht, in der 28. Minute landete der Ball wieder im Netz.
Jerzy Kowalczyk schoss nach schweren Abwehrfehler der Gäste den 3:1 Endstand.
Die Partie hatte in der zweiten Halbzeit nicht mehr viele Highlights. Manager Al3x im Interview:
"Ein großartiger Sieg zuhause gegen ein Team dass mal wohl stärker einschätzen darf.
Ich bin sehr glücklich über die junge Mannschaft, wir entwickeln uns in die richtige Richtung.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #701 am: 14. August 2011, 15:43:49 »
Sichere drei Punkte

15. Spieltag - Saison 24
FC Dessel     -   SVD Izegem   0:4

So einseitig war diese Saison noch kein Spiel. Der FC Dessel konnte den Gästen nichts entgegensetzen.
Gleich in der 4. Minute beginnt das österreichische Ausnahmetalent Norbert Bauermann mit einen Kopfball ins Kreuzeck.
Der Abwehrmann Jonathan Bristedt erhohte 8 Minuten später auf 0:2. Armin Strohsack stellte in der 19. Minute sogar schon auf 0:3.
Hätte Izegem in der Art weiter gespielt hätte es böse enden können für den FC Dessel.
Doch nach den drei-Torevorsprung nach nichtmal 20 Minuten ging man es ruhiger an.
In der zweiten Halbzeit durfte der Mann des Spieles Arseny Grozdanovski aber auch nochmal treffen.
Nachdem er die anderen 3 Tore alle Vorbereitet hat erzielte er selbst das 0:4 per Kopf.
Der Torschütze zum 0:3, Armin Strohsack, verletzte sich leider kurz vor Schluss noch, Manager Al3x zur Verletzung und zum Spiel:
"Ja die Verletzung war unglücklich, Armin werden wir jetzt die nächsten Tage schonen aber ich denke bis zum nächsten Spieltag wird er wieder fit sein.
Nichts desto trotz war es ein tolles Spiel, der Sieg war nie in Gefahr, so müssen wir weiter spielen.
"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #702 am: 16. August 2011, 22:46:17 »
Pflichtaufgabe der Jungen

16. Spieltag - Saison 24
SVD Izegem     -   Germinal Mouscron   4:0

Der noch punktelose Aufsteiger konnte Izegem nichts entgegen setzen, selbst mit die fünf 17-Jährigen in der Startaufstellung der Heimmannschaft.
Ein schneller Doppelpack von Erik Lehmann sorgte für eine komfortable 2:0 Führung.
Das Zusammenspiel zweier Abwehrspieler nutzte Saliou Diawara knapp vor der Pause zum 3:0.
Man kontrolliere das Spiel in der 2. Halbzeit nach belieben und der eingewechselte Peter Mangold sorgte für den 4:0 Endstand.
Manager Al3x war zufrieden mit der Pflichtaufgabe: "Ein sicherer Sieg bei dem auch die jungen 17-Jährigen mal zeigen konnten warum sie in Izegem spielen."

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #703 am: 20. August 2011, 21:38:41 »
Last-Minute-Sieg zum Hinrundenschluss

17. Spieltag - Saison 24
KV Gent-Zeehaven     -   SVD Izegem   0:1

Ein ebenbürdiger Gegner sollte es sein, wo man als leicht schwächeres Team Punkte machen wollte.
Doch der Spielverlauf sah garnicht gut aus, die Heimmannschaft bestimmte das Spiel in der 1. Halbzeit konnte das aber nicht nutzen.
Nach der Pause musste Manager Al3x reagiern, es kam Peter Mangold für den heute farblosen Erik Lehmann.
Das sorgte aber nur kurz für etwas Entlastung. Gent-Zeehaven drückte weiter.
Doch 6 Minuten vor Schluss kam der älteste Spieler des SVD Izegem Jerzy Kowalczyk.
Der 25-Jährige drückte den Ball aus kurzester Entfernung über die Linie zur 0:1 Führung.
Gent attackierte danach mit allen Mitteln, scheiterte aber immer wieder an der heute fehlerlos spielenden Izegem-Abwehr.
Manager Al3x zum Spiel und zur ganzen Hinrunde: "Es war verdammt knapp aber mit einen Happy-End für uns.
Heute waren wir nicht besser nur abgebrühter. Es ist ein schöner Abluss der Hinrunde.
Platz 8 mit der jungen Mannschaft ist mehr als wir erwarten konnte, jetzt gilt es mit noch mehr Willen und Selbstvertrauen in die Rückrunde zu gehen.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #704 am: 21. August 2011, 00:21:46 »
Mega-Transfer zur Saisonmitte


Der neueste Transfer sprengt alle Grenzen die es bisscher in Izegem gab.
Der 22-Jährige Starstürmer Erik Lehmann ging heute nach dem Spiel in Gent.
Er reiste direkt in die Slowakei zu seinen neuen Heimatverein SK Slovan Liptovsky.
Für den jungen Deutschen wurden 122Mio KSM$ nach Belgien überwiesen. Manager Al3x bei der Pressekonferenz:
"Lehmann war immer einer unserer Besten, er hatte einen festen Platz im Team aber bei den Angebot konnten wir nicht nein sagen.
Das Geld wird in den Ausbau des Stadions fließen und auch ein großer Teil in einen neuen Mann der das Team weiter verstärken wird.
"

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #705 am: 21. August 2011, 01:43:24 »
schon ersatz gefunden?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #706 am: 21. August 2011, 11:58:25 »
naja nicht direkt.. hab schon 2-3 im Auge aber eilt nicht :zustimm:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #707 am: 21. August 2011, 12:01:26 »
hast ja sowie so kein Geld :scherzkeks: :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #708 am: 21. August 2011, 12:02:21 »
eben genau das ist das Problem.. das Geld ist knapp ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #709 am: 21. August 2011, 12:03:20 »
jaja
bist schon ein armer schlucker :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #710 am: 21. August 2011, 12:03:57 »
ja das sieht jetzt nur komisch aus wenn ichs sage aber es ist so :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #711 am: 21. August 2011, 12:05:24 »
ich glaube dir doch.... ;)
ich sehe doch auch wie du leidest unter der geldnot.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #712 am: 21. August 2011, 12:08:30 »
das finde ich schön dass du sowas erkennst... würd nicht jeder :zustimm: :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #713 am: 21. August 2011, 12:09:58 »
genau.
und wann wird denn der neue eintreffen?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #714 am: 21. August 2011, 12:13:31 »
Sobald ich mir sicher bin wer es sein soll... wird aber kein Stürmer sein :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.589
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #715 am: 21. August 2011, 12:30:52 »
Hammer Al3x.. Glückwunsch und  :respekt: für den Lehmann Transfer.. hab ich nicht mehr mit gerechnet..  :peace:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #716 am: 23. August 2011, 21:08:14 »
Perfekter Start in die Rückrunde

18. Spieltag - Saison 24
Cercle Deinze     -   SVD Izegem   0:1

Izegem wusste dass der Gastgeber die drei Punkte will und einiges dafür geben wird.
So war es auch Deinze mit viel Einsatz der sich auch am Spielfeld widerspiegelte.
Es spielte der Gastgeber nach vorn, erst in der 24. Minute gelang Izegem ein Befreiungsangriff.
Ahvo Kilpelainen war mit nach vor gegangen und wurde im Strafraum gelegt, Elfmeter!
Das österreichische Ausnahmetalent Norbert Bauermann lies sich diese Chance nicht nehmen.
Es stand 0:1, entgegen des ganzen Spielverlaufs. Dies schien die Gastgeber aber nicht zu schokiern.
Der hohe Einsatz zeigte sich weiter in Überlegenheit bei Ballbesitz und Spiel nach vorn.
Aber die Izegem-Abwehr hielt stand, damit ist man seit vier Pflichtspielen ohne Gegentor.
Manager Al3x sichtlich zufrieden mit seiner jungen Truppe: "Wir sind momentan einfach gut drauf, vorallem hinten stehen wir verdammt sicher.
Ich war überrascht mit wie viel Einsatz Deinze in die Partie ging, sie rannten wirklich wie die Verrückten, doch Einsatz allein hilft nichts.
"

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #717 am: 27. August 2011, 13:30:37 »
 :lupe: :lupe:
gibt wohl dieses mal keinen bericht zum Pokalaus??

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #718 am: 27. August 2011, 13:37:54 »
doch aber nicht am handy ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:◄ SVD Izegem ►
« Antwort #719 am: 27. August 2011, 15:12:55 »
Niederlage im Pokalkrimi

Pokal Viertlfinale - Saison 24
SVD Izegem     -   KAA Lierse   1:2 n.V.

Vor einer neuen Rekordkulisse wollte man sich in einen der wichtigsten Spiele der Saison keine blöße geben.
Izegem ging mit hohen Einsatz in das Match, aber man sah gleich Lierse gings mit noch mehr Einsatz an.
Schnell machte sich das bemerkbar, nach nur 4 Minuten sorgte Tom Schoenmakers für die 0:1 Führung der Gäste.
Der Gastgeber lies sich aber davon nicht beeindrucken und spielte nach vorn. Eine halbe Stunde später gelang endlich der Ausgleich.
Peter Mangold wurde von der Lierse-Abwehr nach einer Flanke von Ahvo Kilpelainen völlig allein gelassen.
Die Chance lies sich der Deutsche natürlich nicht entgehen und köpfte in Ruhe ein.
Anschließend entwickelte sich ein rassiges Spiel mit vielen guten Szenen doch in der regulären Spielzeit gelang kein Team ein Treffer.
In der Nachspielzeit kam die Erfahrung der Gäste zum vorschein. Es spielte mehr und mehr der KAA Lierse.
Eine besonders unschöne Aktion kam in der 98. Minute vom Stürmer der Gäste, Olivier Daemen.
Der Schiedsrichter zeigte sofort die Rote Karte, doch auch mit 10 Mann konnte Lierse den druck weiter aufbauen.
In der 115. gelang dann der Todesstoß den Izegem nicht mehr entgegensetzen konnte.
"Es war verdammt spannend und am Ende waren wir wohl zu Unerfahren um auch in der Verlängerung bestehen zu können, schade!
Über die Aktion des Lierse-Stürmers will ich aber nichts sagen, ich hoffe nur das hat harte Konsequenzen, sowas hat am Platz nichts zu suchen
", sagte Manager Al3x nach der Partie
noch nicht wissend dass der KSM-Strafsenat später die Höhststrafe an Sperre aussprechen wird.