VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal doofe Frage an die TM-Insider; vertrag auslaufen ... müssten die dann nicht unter vereinslos auftauchen?Oder sind die da schon wieder durch?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So verschieden können die Menschen sein... ich finds eher langweilig um Punkte zu spielen... jedenfalls in der Liga selbst in der 3. Liga würde ich versuchen jeden Tag rein zu schauen, selbst wenn es um nix geht... aber genau... wer gerne 70 Mio für seine eigenen Spieler aus gibt, der kann das ja ruhig so machen Für mich sind die eh uninteressant, sobald die mehr als einen Skill austrainiert haben hatte mich gerade nur gewundert ^^
Zitat von: Parn am 22. April 2019, 01:32:19So verschieden können die Menschen sein... ich finds eher langweilig um Punkte zu spielen... jedenfalls in der Liga selbst in der 3. Liga würde ich versuchen jeden Tag rein zu schauen, selbst wenn es um nix geht... aber genau... wer gerne 70 Mio für seine eigenen Spieler aus gibt, der kann das ja ruhig so machen Für mich sind die eh uninteressant, sobald die mehr als einen Skill austrainiert haben hatte mich gerade nur gewundert ^^Also sind 16Jährige mit 700Skills uninteressant?
Halbes jahr nicht mehr im Forum aber immer noch Admin^^ ----läuft....