Maxer, schau erstmal, dass deine Mannschaft ordentlich spielt, bevor du hier rumheulst, hehe.
Nene, passt schon, du machst das schon.
Also fassen wir zusammen:
Die NEgativüberraschung ganz klar nashuanl und seine Luschen aus Charleroi, die die 3. stärkste Mannschaft haben und trotzdem auf dem Spitzenplatz 10 rangieren, positiv überraschend die Antwerper mit neuen Trainer FaxoToni (eine Name wie ein Zuhälter) auf der Bank und dem Maximum an Punktausbeute und schöner Torestatistik. Kenny83 ist mein persönlich Buhmann, der aus Langeweile gute Arbeit aufgibt und Unkonstanz beweist, Barthen stellt sich gut und im letzten Spiel blöd an und meine Wenigkeit, der lieber zu viel Zeit im Forum verbringt als seine Mannschaft im wichtigen Spiel einzustellen.
Bei den erfolgreichen Torschützen führen 3 (!) Lebbeker, darunter 2 Mittelfeldmannen, was deren auserordentliche Offensivkraft (7 Tore pro Spiel) eindrucksvoll unter Beweis stellt. Die bekackteste Mannschaft ist Berchem, die die mit Abstand schlechtesten Torverhinderer sind (7 Buden gegen pro Spiel) und keinen Trainer haben und von usfc-ulis Oma trainiert werden, die in der Halbzeitpause schon nach Schnapps stinkt und den Schiri (aber nur wenn schwarzhaarig) anflirtet.
Nächstes Spiel trifft der maxer auf die tollen Berchemer und vielleicht holt er einen Punkt und darf dann stolz wie Bolle sein. Ich spiel gegen die Leopoldsburger und wenn ich den Eintritt nicht wieder verraff sollten sogar Eintrittsgelder auf sich warten lassen. Alle anderen Mannschaften siegen erwartungsgemäß, da leg ich mich fest, denn eins steht fest:
DIE COMPITEAMS SIND EIN SCHLECHTER SCHERZ!
Über den ich aber nicht lachen kann.. gute Nacht.