VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das war vllt in der 2B so, aber ich wüsste nicht wo ich 4 Vereine in der 2A von unter 150 Stärke suchen gehen soll...
Zitat von: Djimbo am 19. Oktober 2010, 13:14:02Das war vllt in der 2B so, aber ich wüsste nicht wo ich 4 Vereine in der 2A von unter 150 Stärke suchen gehen soll...stimmt...da müssen die die Vereine ja erst vor kurzem gestärkt haben. ich weis genz genau das das früher noch anders war!
ich genauso... und um eine Mannschaft mit solche einer Stärke zu finanzieren muss auch dein Stadion ausgebaut werden... min. 100 000 sollten da reinpassen...oder du bringst jedes Jahr nen Jugi von 60 Millionen Wert unter die Leute
Da Nektar, zufällig Bock ne kleine Umfrage zu starten bezgl. Ziele in Saison 22??
Zitat von: Hephaistos am 19. Oktober 2010, 16:05:45Da Nektar, zufällig Bock ne kleine Umfrage zu starten bezgl. Ziele in Saison 22??kann man machen..aber ob sich da viele finden??
sollen wir spiel berichte für die 2A erstellen? Jemand Interesse daran ?
1:5 man was ne klatsche im pokal wird jetzt aber alles gegeben !!