Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 140238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abendrot

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #30 am: 14. September 2005, 11:00:15 »
schlagzeilen spieltag 18


- mechelen mit souveräner leistung - izegem fällt weiter:
mechelen ist jetzt wieder ganz nah am fc dessel herangekommen, zeigte keine blöße beim aufsteiger. izegem rutscht nach dritter niederlage in folge von platz 5 auf 9.
toni zum leistungseinbruch: nunja, ich musste einige positionen neu besetzen. zum einen gehört dazu der torwacht. özdemir hat uns den kasten zwar sauber gehalten doch wird er uns in naher zukunft wieder verlassen, also fingen wir schon frühzeitig mit dem wechsel an da dieser sich ja sowieso abzeichnete. momentan entscheiden wir uns zwischen dem 23 jährigem Archard Paulus und dem 28 jährigem Alessandro Levercheval die wir beide aus dem amateurlager hochgeholt haben. ausserdem haben wir sisto mayburey (18) von allemania bayreuth aus dem kader genommen da ihm dasselbe schicksal ereilt und er uns seit dem aufstieg auch keine wirkliche hilfe mehr war. ihn ersetzt der gleichaltrige mees stiltenpole auf welchen wir per zufall gestoßen sind. er soll jetzt nach und nach in die mannschaft integriert werden.



Mensch Toni denke doch mal an die Älteren Manager die nicht mehr so gute Augen haben  ;( :freak:

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #31 am: 14. September 2005, 23:15:37 »
Mensch Toni denke doch mal an die Älteren Manager die nicht mehr so gute Augen haben  ;( :freak:

okok, tut mir leid altes haus. werde mich bemühen den nächsten bericht rentner-adequater zu gestalten  :D

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2005, 01:04:21 »
juppi, was ist los mit deiner truppe? zwei punktverluste in folge, das sieht dir aber gar nicht ähnlich...

...oder willst du uns noch eione weitere saison erhalten bleiben?  :D

deinze hat sich seit saisonstart stark verbessert. muss wohl auch ein nicht zu verachtendes budget zur verfügung gehabt haben, um das team so zu wandeln...

ich schätz mal, nächstes jahr wird deinze wahrscheinlich um den aufstieg mitspielen können  :juggle:

Offline Gawron

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2005, 09:06:15 »
In dr 2 A ist es ja wieder richtig spannend! :respekt:

Aber ich denke das es Juppi auf jeden Fall schafft!
KVK Strombeek - Belgien 1.Liga

"Pokalsieger 07/13/18"
"Meister 09"

Offline mictei

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2005, 15:44:06 »
Hi, ja es wird ja wieder richtig spannend bei uns in der 2.A. So wie aussieht hat der Fc Dessel einen kleinen Schwächeanfall. Meine Jungs sind zur Zeit spitze in fahrt - 12 Siege in Folge. Als Krönung fehlt nur noch die Tabellenführung, wird aber nicht leicht, da die Spiele gegen die direkten Konkurrenten noch ausstehen.
Für Gent-Zeehaven zählt aber der Aufstieg - alles andere wäre eine bittere Enttäuschung.
Also viel Glück für meine Gegenspieler

KV Gent Zeehaven

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2005, 17:54:27 »
   Ja wird spannend bleiben in der Liga

   Ich hoffe das das Team sich jetzt nach der Umstellung auf die neuen Leute langsam wieder findet

   @mictei:Ich gönne dir die Meisterschaft in der 2 A, wenn ich dafür 2.er werde. Auch bei mir ist Aufstieg absolutes
                Saisonziel, kann aber da es mit den Finanzeinnahmen mitlerweile gut läuft, auch noch ein weiteres Jahr in
                der zweiten Liga bleiben

   Viel Glück an die anderen 3 die oben mitspielen

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #36 am: 15. Oktober 2005, 20:19:51 »
2. Liga A
Cercle Deinze  -  Eendracht Walhain  8 : 0
Verbroedering Giants -  FC Waasland  0 : 2
SA Eupen Sport  -  KRC Molenbeek 7 : 0
KFC Zulte-Waregem  -  SV Visétois  11 : 1
SVD Izegem  -  Olympia Malmundaria 04  2 : 1
FC Dessel  -  KV Gent-Zeehaven  0 : 1
RAA Mechelen -  Sporting Anderlecht FC 6 : 1
Wevelgem Town  -  KSV Virton  0 : 8
Excelsior Heusden-Zolder -  VV Charleroi-Marchienne  2 : 1
 
Schade jupi,aber das wird noch eine ganz enge Kiste.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #37 am: 26. Oktober 2005, 12:03:19 »
   Puuhhh, erstmal durchatmen - 4:0 gegen Waasland und Deinze besiegt Meechelen.

   Also die starken Gegner haben wir jetzt hinter uns, wenn das Team jetzt nicht mehr patzt dann können wir
   die Korken knallen lassen.

   Aber noch ist nix gewonnen obwohl es jetzt 4 Punkte zu einem Nichtaufstiegsplatz sind!

   Doch wenns jetzt nicht hinhaut dann ist es wirklich auch nicht verdient in die 1. Liga zu kommen.

   @mictei: viel Glück wünsch ich dir in den letzten Spielen, unterschätze Deinze nicht, die werden hier noch zum
                 Favoritenschreck!

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #38 am: 26. Oktober 2005, 13:24:50 »
Da passiert nichts mehr.Schone deine guten Spieler mal schön im FSS-Cup :rofl:
Bis Donnerstag nächster Woche muß der aufstieg allerdings im sack sein.Freitag bin ich in Urlaub.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #39 am: 26. Oktober 2005, 14:15:20 »
   Werde schon ein wenig rotieren, aber keine Bange es wird ein gutes Team auf dem Platz stehen  :D

   Ich kann mich ja im Prestigeduell gegen ein belgisches Team nicht total blamieren, den Sieg musste dir schon
   verdienen, aber er wird drin sein - weiss ja wie gut deine Jungs sind.

   Mal sehen obs mim Aufstieg bis nächste Woche klappt aber eigentlich kann mich nur noch der Server stoppen  :ja:

Offline mictei

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #40 am: 27. Oktober 2005, 13:56:52 »
Hallo juppi,
gratuliere dir auch zu deiner Leistung. Der Meistertitel wird dir nur noch schwer zu nehmen sein, liegt ja alles in der Hand. Zum Glück habe ich erst in der letzten Runde Deinze bei mir und da sollte der zweite Platz doch schon abgesichert sein (3 Punkte Vorsprung und auch noch die bessere Tordifferenz). Aber wie gesagt, es sind noch 3 Runden und da kann noch viel passieren.

mictei
KV Gent Zeehaven

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #41 am: 28. Oktober 2005, 00:03:29 »
   Hi Mictei,

   ja wir hams jetzt beide in eigener Hand in die 1. Liga zu gehen, ich hoffe doch das da nix mehr schief geht und bin
   auch guter Dinge das es klappt aber man weiss ja nie was noch passiert.

   Hab ja selbst gemerkt wie durch die neue Verletzungsregelung plötzlich einer meiner besten Spieler vorzeitig in Urlaub
   fahren kann.    :(

   Aber so sollte es auch sein, in den letzten beiden Spielzeiten brauchte ich wirklich nur 11 Spieler und ein paar Kaderfüller,
   das wird wohl so nicht mehr hinhauen.  :bindafür:

   Nicht das ich gerne kaputte Spieler habe, doch es erhöht den Spielspass wenn dann Talente in die Bresche springen
   müssen.

   Dein grosser Pluspunkt ist dein Megatorkonto, alle Achtung! :respekt:

   Und jetzt ein paar Bierchen um die heutige Niederlage im FFS-Cup zu verdrängen - gute Nacht.

   

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #42 am: 31. Oktober 2005, 11:04:54 »
   Es ist vollbracht, alle sind gut drauf das es trotz einer etwas holprigen Rückrunde letzendlich geklappt hat in dir
   1. Liga aufzusteigen.

   Viele Grüsse auch an mictei der auch aufgestiegen ist!

   Jetzt gehts am letzten Spieltag nur noch um den ersten Tabellenplatz, den ich mir aber nicht mehr nehmen lasse.

   Der Kader für die nächste Saison steht auch soweit, wird nur noch um 1-2 Leihspieler verstärkt werden.

   Mal sehen was die 1. Liga so bringt und wollen wir hoffen das wir stark genug sind die erste Saison zu überstehen.

Alusinojen

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #43 am: 31. Oktober 2005, 12:37:07 »
wir werden euch beide in der 2A vermissen!  ;(

Offline mictei

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #44 am: 31. Oktober 2005, 19:17:13 »
Hallo Juppi,
gratuliere dir zum Aufstieg - noch bist du ja nicht Meister. Meine Jungs werden in der letzten Runde noch alles versuchen aber so wie es aussieht, wirst du dir diesen nicht mehr nehmen lassen. Ist auch Recht so, ich war in der laufenden Meisterschaft nie Erster, warum also gerade in der letzten Runde. Auf jeden Fall bist du ein würdiger Meister.
Ich muß auch an all die anderen in der 2.A ein Kompliment aussprechen, es war seit langem wieder einmal eine richtig spannende Meisterschaft.
lg
mictei


savleenx

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #45 am: 31. Oktober 2005, 23:14:29 »
Mein Aufstieg ist auch sicher, spiele nächste Saison in der 2.Liga. Mal gespannt ob ich mich da halten kann.

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #46 am: 01. November 2005, 12:10:47 »
jo, aber du wirst in der 2b spielen. und mach dir mal keine sorgen um den klassenerhalt. das dürftest du locker meistern. mein bruder ist letzter jahr auch aufgestiegen und hat nur um einen punkt den aufstieg in die erste verpasst. die 2B ist nämlich im schnitt 100 mannschaftsstärkepunkte schlechter... ;)

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #47 am: 01. November 2005, 14:54:34 »
   Danke an alle  :ja:

   Dies wird wohl vorerst mal mein letzter Eintrag in diesem Threat sein, aber ich muss auch mal sagen das das auf alle
   Fälle die interessanteste Saison war die ich in bis jetzt in KSM gespielt habe.
   
   Ein ganz fettes Kompliment an die gesamte 2A, man konnte sich in den meisten Spielen der Saison nicht richtig sicher sein
   ob man jetzt locker gewinnt oder obs ein Stolperstein wird.  :respekt:

   Ich bin mir sicher das für euch die nächste Saison wieder so geil abgehen wird, da die Aufsteiger wohl wesentlich besser
   besetzt sind als die Absteiger.

   Grats nochmal an mictei der mir das Leben in der Rückrunde echt schwer gemacht hat und auch nochmal ein Lob nach
   Meechelen, die irgendwie nicht dazu gekommen sind ihre Spielstärke ganz auszureizen - aber die werden wohl ein ganz
   grosser Favorit für die kommende Saison sein. :gut:

   Jetzt könnt ihr mir nur die Daumen drücken das ich das erste Jahr "oben" überstehe und meinen Kader gut zusammen-
   gestellt habe.

   Ich hoffen wir treffen uns mal im Pokal wieder - sonst eben im Foren und FFS-Cup!

   Schöne Grüsse an alle
   juppi
   

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #48 am: 18. November 2005, 19:23:04 »
aber hallo, leider hat die 2A dieses jahr 2 forumsaktive weniger, dafür ist volker jetzt dabei, der muss dann eben für 2 schreiben...  :P

und n¨chstes jahr sind wir dann alle wieder vereint  :lach:

nee im ernst, allen hier einen guten start in die neue saison. und juppi und mictei, zeigt denen da oben mal wie man die erste liga aufmischt!!!  ;)

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #49 am: 18. November 2005, 22:38:57 »
übrigens, letzte saison waren beide 2. ligathreads mit jeweils nur 89 beiträgen die meist besuchten. das find ich ziemlich erbärmlich  :D

da muss sich diese saison etwas tun...  :ja:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #50 am: 19. November 2005, 18:02:24 »
Das wird schon.
Gent und Dessel wünsche ich auch alles Gute in der Elite liga .
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

juppi

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #51 am: 19. November 2005, 18:52:56 »
   Danke Männer!

   Aber das wird wohl ein schwieriges Unterfangen werden, da gibts nur zwei Gruppen, die die um die Meisterschaft spielen
   und die die gegen den Abstieg spielen.

   Mal sehen was dabei rumkommt, nur Schade das mictei wieder einer meiner grossen Konkurenten ist.

   Trotzdem wünsche ich ihm das es klappt oben zu bleiben!

   Und nun zu euch Volker + toni, ich hoffe das ihr bald auch in die oberste Klasse kommt.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #52 am: 21. November 2005, 20:31:27 »
Hier mal die momentane Stärke-Tabelle unserer 2 A:

1. RAA Mechelen....................... 875
2. Sporting Anderlecht.............. 824
3. Patro Liege........................... 784
4. FC Waasland........................ 762
5. Verbroedering Giants........... 737
6. KMSK Denderleeuw.............. 734
7. SA Eupen Sport ....................699
8. Standard Ingelmunster........ 666
9. KSV Virton............................ 637
10. Cercle Deinze..................... 636
11. Olympia Malmundaria......... 629
12. Excelsior Heusden Zolder... 626
13. KFC Zulte Waregem............ 593
14. SVD Izegem........................ 590
15. Sottegem Sport.................. 345
16. Union Entente Amay........... 326
17. KEG Meldert........................ 279
18. SV Visetois...........................???
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #53 am: 22. November 2005, 19:12:12 »
ja, sehr richtig, ich werde diese saison wohl nicht oben mitmischen, aber dass es so schlimm für mich aussieht hatte ich nicht in erinnerrung...

Alusinojen

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #54 am: 22. November 2005, 19:20:43 »
erstens es kommt immer anders und zweitens als man denkt!

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #55 am: 22. November 2005, 19:27:06 »
wo hast du den spruch denn geklaut? du hängst wohl zuviel bei den schenkelfressern rum...

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #56 am: 24. November 2005, 15:53:16 »
juchee, ein erster sieg. auch wenns erwartungsgemäss lief, so bin ich doch erleichtert mit drei punkten in die neue saison zu starten.
glückwunsch auch an volker und alu. lasst und die 2A aufmischen  :D

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #57 am: 25. November 2005, 20:44:55 »
Der 2.Spieltag.

Excelsior Heusden-Zolder -  FC Waasland   
KFC Zulte-Waregem  -  Patro Liège   
KEG Meldert  -  Cercle Deinze   
Sottegem Sport  -  SVD Izegem

Izegem gilt in diesem Spiel wohl als Favoriet.Mit einem Sieg könnte man sich erst einmal in der Spitzengruppe halten.
 
RAA Mechelen -  Standard Ingelmunster
 
Zwei Top Mannschaften treffen schon am 2.Spieltag aufeinander.Mal schauen wer aus der Spitzengruppe raus fällt.

Sporting Anderlecht FC -  Union Entente Amay   
SV Visétois  -  SA Eupen Sport   
KMSK Denderleeuw  -  Verbroedering Giants

Das zweite Spitzenspiel des Tages findet beim ambitionierten Aufsteiger statt.Von der Mannschaftsstärke liegt man nur 10 Stärken auseinander. Die Serie von 35 Siegen in folge könnte für den KMSK zu ende gehen.
   
KSV Virton  -  Olympia Malmundaria 04 

Virton unter zugzwang.Bereits das erste Spiel wurde im eigenen Stadion verloren.Malmundaria kam gut aus den Startlöchern.Gegen Izegem wurde noch mal das Selbstvertrauen im Foren-Cup aufgetankt.
 
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #58 am: 26. November 2005, 20:18:13 »
Excelsior Heusden-Zolder -  FC Waasland  1 : 1
KFC Zulte-Waregem  -  Patro Liège  0 : 6
KEG Meldert  -  Cercle Deinze  3 : 6
Sottegem Sport  -  SVD Izegem  1 : 1
RAA Mechelen -  Standard Ingelmunster  3 : 0
Sporting Anderlecht FC -  Union Entente Amay  6 : 1
SV Visétois  -  SA Eupen Sport  0 : 13
KMSK Denderleeuw  -  Verbroedering Giants 1 : 2
KSV Virton  -  Olympia Malmundaria 04  1 : 0

1 Verbroedering Giants 6 15:1
2 Sporting Anderlecht FC 6 11:2
3 Patro Liège  6 9:0
4 RAA Mechelen 6 6:0
5 SVD Izegem  4 5:2
6 SA Eupen Sport  3 14:5
7 Cercle Deinze  3 8:8
8 Standard Ingelmunster  3 6:3
9 KFC Zulte-Waregem  3 5:8
10 KMSK Denderleeuw  3 3:2
11 Olympia Malmundaria 04  3 2:2
12 KSV Virton  3 1:2
13 FC Waasland  1 2:3
14 Sottegem Sport  1 1:7
15 Excelsior Heusden-Zolder 1 1:4
16 KEG Meldert  0 4:10
17 Union Entente Amay  0 1:9
18 SV Visétois  0 0:26

« Letzte Änderung: 26. November 2005, 20:19:06 von slim toni »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #59 am: 26. November 2005, 20:35:08 »
Wenn ich mir die Ergebnisse der Forumsaktiven so anschaue........Schrecklich ;(
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51