Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 151939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1080 am: 11. Juli 2009, 23:22:46 »
En paar nette Ergebnisse bei. Guter Spieltag !

Und fast alle Elsenborner mit nem guten Ergebniss ^^ ;D

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1081 am: 12. Juli 2009, 01:35:15 »
Hey bekackt, ich habe verpennt!

Hatte letzte Nacht nur eine Stunde Schlaf und dann habe ich mich hingelegt und wurde um 20h10 wach, das gibts doch garnicht, ich hatte nur 9 Leute aufgesetzt, so eine verfickte Scheiße... Ich hätte dich so sogar mit nur 50% gepimmelt...
Bekackt!
Was solls... dann soll Otto eben meinen, dass er schweben kann...

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1082 am: 12. Juli 2009, 03:46:24 »
hej schlafender feuergott, schau mal auf den tm, da sind 2 richtig nette san marinesen drauf! richtig nette!!!
usfc elsenborn - belgien 2b

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1083 am: 12. Juli 2009, 13:30:46 »
haha ja immer diese ausreden =P   :rofl:   

ich schrieb dir noch von wegen was du denn vor hast mit 652 mannschaftsstärke , . dann hast du dich noch sau gut geschlagen wenn ich gegen 9 mann knapp gewinn .  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

DonDanielo

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1084 am: 13. Juli 2009, 10:56:27 »
Morgen die Damen & Herren,

da ich Urlaub habe, kann ich mich ja sogar mal um diese Uhrzeit hier tummlen  :zustimm:

Tja, der 5:1 Tipp wäre mir aber lieber gewesen als ein schöndes 1:1  :| Aber da habe ich Charleroi wohl auch unterschätzt.
Und irgendwie habe ich diese Saison Probleme mit Karten.... sind die Belgier irgendwie aggressiver auf dem Spielfeld als
andern Nationen?  :konfus:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1085 am: 13. Juli 2009, 13:04:26 »
klar hier gehts zur sache ;D

naja, ich habe charleroi nicht unterschätzt, mit 100% gespielt und trotzdem 2:1 verloren... ärgerlicher punktverlust :ja:
usfc elsenborn - belgien 2b

Taart

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1086 am: 13. Juli 2009, 17:21:14 »
tja mich soll man nie unterschätzen bzw Elsenborner :schlaumeier: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 17:23:19 von Taart »

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1087 am: 13. Juli 2009, 18:18:29 »
hmmm hast glatte 100 stärke mehr als ich... da muss ich mir aber für morgen abend noch was einfallen lassen, sonst wird das wieder ne dicke pleite für mich...

Taart

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1088 am: 13. Juli 2009, 20:31:39 »
ne pleite wird es sowieso aber ob es ne dicke wird..mal sehn

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1089 am: 13. Juli 2009, 23:01:55 »
Wieviele Elsenborner seit ihr eigentlich? Is ja beängstigend!

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1090 am: 13. Juli 2009, 23:08:41 »
Ich glaube 7 Elsenborner und zwei Nidrumer (= Nachbarsdorf)

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1091 am: 14. Juli 2009, 00:31:26 »
ne pleite wird es sowieso aber ob es ne dicke wird..mal sehn


wir werden sehen ! :ja:
freu dich nicht zu früh ^^

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1092 am: 14. Juli 2009, 01:02:53 »
jungs baut euch verdammt nochmal ne sig, dat ist doch zum kotzen!  :motz:

@Tunnelwalker: folgendes in die Signatur einfügen:
Union Verviétois
[url=http://ksmsoccer.de/verein.php?&id=935]Union Verviétois[/url]
@Djimbo: folgendes in die Signatur einfügen:
Excelsior Heusden-Zolder
[url=http://ksmsoccer.de/verein.php?&id=891]Excelsior Heusden-Zolder[/url]
@Taart: folgendes in die Signatur einfügen:
RSK Charleroi
[url=http://ksmsoccer.de/verein.php?&id=869]RSK Charleroi[/url]
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1093 am: 14. Juli 2009, 04:48:55 »
Excelsior Genk     -   KV Red Star Oostende   0:1 Miles StarTip: 2:1
Eintritt: 2.940.500 KSM$

Genk ist mit einem peinlichem Auftritt vom neuen Tabellenführer vorgefürt worden, und das vor heimischer Kulisse! die Mannschaft ist total unmotiviert in die Partie gegangen und hat somit verdient verloren. Nachdem Abdou-Rahman Njie mit seinem 8. Saisontor (Ligaspitze) nach 26 Minuten die frühe Führung erzielte, hatte Oostende keine Probleme die unerwartet harmlosen Angriffe der Genker abzuwehren. Die Vereinsführung Letzterer war nach diesem Fiasko derart daneben dass man erst sogar leugnete mit mehr als 9 Spielern angetreten zu sein. Einziger Lichtblick dürften die knapp 3 Millionen Zuschauereinnahmen gewesen sein. In Oostende hingegen sieht weiterhin alles rosig aus. Man scheint eine gute Taktik gefunden zu haben und darf sich durch den Patzer von Gent-Zeehaven, als einziges ungeschlagenes Team der Liga, sogar erstmals die Tabelle von ganz oben anschauen!


Union Verviétois     -   Verbroedering Giants   1:0 Miles StarTip: 3:0
Eintritt: 950.526 KSM$

Auch Verviers kann sich weiterhin an der Ligaspitze festbeissen. Mit dem frühen Treffer vom schwedischen Abwehrspieler Henrik Edelbrock konnten die Ostbelgier gegen die jungen Giants ihren 6. Saisonsieg einfahren und sind somit Zuhause weiterhin ungeschlagen. Fragt sich nur ob die Mannschaft die beinharte Taktik noch lange durchhalten kann oder ob die Spieler ihr schon bald Tribut zollen müssen.


KRC Wetteren     -   KSK Sprimont Comblain   6:1 Miles StarTip: 5:2
Eintritt: 329.232 KSM$

Wetteren hat sich entgegen allen Erwartungen auch ohne Coach in der 2A etablieren können und liegt nach dem Kantersieg gegen den Liganeuling aus Sprimont nun schon auf Platz 5.


Sporting Anderlecht FC     -   FC Waasland   1:2 Miles StarTip: 2:2
Eintritt: 3.030.510 KSM$

Auch in Anderlecht siegte das Team welches den ersten Treffer des Spiels erzielte. Gleich zwei mal musste Bryan Valgaeren in den ersten 20 Minuten hinter sich greifen und die Weichen für Waaslands zweiten Auswärtserfolg waren gestellt. Erst in der 81. Minute konnten die Gastgeber den Anschlusstreffer erzielen, doch zum Punktgewinn reichte es für den Traditionsverein nicht mehr.


SA Eupen Sport     -   KEG Meldert   3:2
Eintritt: 2.432.880 KSM$

Die erste Halbzeit war noch nicht zu Ende, da hatten die Sanitäter bereits 3 Männer vom Platz getragen! Vor allem die jungen Haudegen von Sir Miles waren wild entschlossen den zweiten Punktgewinn mit aller Gewalt gegen den spielerisch hoch überlegenen Gegner aus Eupen zu erzwingen. Ja vielleicht war es sogar das schnelle Führungstor der Gastgeber welches die Kampflust der motivierten Halbwüchsigen aufflammen liess. Jedenfalls liess die Antwort in Gestalt vom Iren Niall O’Boyle nicht lange auf sich warten. Und auch nach dem erneuten Rückschlag in der 32, brauchte O’Boyle nach erneuter Vorarbeit von Camille Hansen nur 4 Minuten um die Lücke abermals zu schliessen. Dann der entscheidende Fehler: In der Pause lässt Miles den zweifachen Torschützen in der Kabine und Meldert kassiert 10 Minuten vor Schluss doch noch die Klatsche. Damit hält Meldert mit nur 1 Zähler weiterhin die rote Laterne.
Für O’Boyle dürfte sich das ungefähr so angefühlt haben als wenn man die Spitze eines nassen Spültuches mit voller Wucht ins Gesicht gepeitscht bekommt, und er überlegt sich bereits ob er nicht lieber zum Ligakonkurrenten aus Izegem wechseln soll, dort sässe er zumindest zurecht auf der Bank.


FC Raeren     -   VV Charleroi-Marchienne   2:3 Miles StarTip: 0:4
Eintritt: 120.000 KSM$

Raeren erweist sich als das noch schlechtere Team


SVD Izegem     -   KV Gent-Zeehaven   2:0 Miles StarTip: 2:4
Eintritt: 4.695.200 KSM$

Ausverkauftes Haus. Fantastische Stimmung auf den Rängen. 1:0 Rudy Hofs 34. Jubeln. Zittern. Bangen.
2:0 Mahrahane Coulibaly 83. Sack zu! Jubeln. Warten. Abpfiff. Jubeln. Ligaprimus mit erster Saisonniederlage in die Wüste geschickt.
Wer für das Topspiel des 8. Spieltages eine Karte hatte wird diese sicherlich einrahmen und übers Bett hängen. 90 Minuten Nervenkitzel rechtfertigten jeden einzelnen der 27 KSM$ pro Stehplatz. Damit hat man sich im Rennen um den Aufstieg eindrucksvoll zurück gemeldet, auch wenn das erklärte Ziel Platz 3 ist. Dennoch bleibt abzuwarten wie die Mannschaft die erneuten Umstllungen nach den vielen Transfers der letzten Woche verkraftet.


KSK Verbroedering     -   RSK Charleroi   1:1 Miles StarTip: 5:1
Eintritt: 2.552.107 KSM$

Das Duell der Absteiger endete ohne Sieger. Auch wenn Verbroedering hoch favorisiert in die Partie ging so gelang es Charleroi auch im zweiten Pflichtspiel unter Neutrainer Taart verlustfrei zu bleiben und den Ruf des Favoritenschrecks zu wahren. Allerdings hatte das Spiel für Verbroedering alles andere als gut begonnen, denn nachdem der beste Mann in der Abwehr Brecht  Kreek nach einer Notbremse die Rote Karte sah, mussten diese über 70 Minuten lang in Unterzahl spielen. Dennoch gelang den Flamen in der 58. Minute der erlösende Führungstreffer. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn schliesslich konnten Don Danielos Mannen dem permanenten Druck der zahlenmässig bevorteilten Wallonen nicht mehr standhalten, und so mussten 100.000 Zuschauer, welche ihr Team eigentlich zur Eroberung des Ligathrons anpeitschen wollten, sich doch noch mit langen Gesichtern auf den Heimweg begeben.


Excelsior Heusden-Zolder     -   KAC Leuven   2:1 Miles StarTip: 6:1
Eintritt: 93.000 KSM$

Ganze 6200 Zuschauer waren bereit die utopischen Preisvorstellungen des Managements zu investieren um ein schwaches Spiel ihrer Heimmannschaft zu sehen. Naja, drei Punkte sind drei Punkte welche verhalfen wieder Anschluss ans Mittelfeld finden bzw. sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 05:23:11 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1094 am: 14. Juli 2009, 19:35:59 »
hehe super  :zustimm: so macht das forum spass , ich werd mich dann gleich an die fairplay list ran machen  =)

Torschützenliste wär auch nicht schlecht ;)

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1095 am: 14. Juli 2009, 19:54:05 »
KEG Meldert - FC Raeren          ->Sonnengotttipp: 3-1

Ob der KEG, sprich Sir Miles heute endlich mal der erste Dreier gelingen wird? Der Moral seiner jungen Mannschaft würde es bestimmt nicht schaden... Die Jungen Talente sehen sich nach den ersten Punkten! Gegen den FC Raeren, der dieses Jahr wohl schon eher glücklich 2 Unentschieden eingefahren hat (zuletzt gegen den Aufstiegsfavoriten Nr. 1 Gent-Zeehaven) dürfte ein Sieg drin sein, für die Zuschauer bestimmt ein ansehnliches Spiel, denn es beginnt der Kampf gegen den Abstieg!

FC Waasland - SA Eupen Sport         ->Sonnengotttipp: 2-2

Thorny und sein FC Waasland sind heute Gastgeben für die SA Eupen Sport. Waasland muss heute zeigen, ob sie bereit sind, sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Die SA Eupen Sport muss heute mit 3 Punkten nach Hause fahren, um den Abstand zu den ersten 3 nicht noch größer werden zu lassen. Für so manchen Trainer zählen die EuPenner noch immer zu den Topfavoriten für den Aufstieg, mal sehn, was draus wird!

KSK Sprimont Comblain - Sporting Anderlecht FC          Sonnengotttipp: 1-3

Dem trainerlosen Verein aus Sprimont stehen heute die Jungs aus Anderlecht gegenüber. Sowohl die anderen Trainer der Liga, als auch die Zuschauer wünschen sich, dass der seit Jahren schon im Mittelfeld rumdümpelnde Verein aus Anderlecht endlich nochmal zu neuem Leben erweckt wird... Das könnte heute schon passieren, denn mit dem Abstieg wollen die Anderlechter nichts zu tun haben oder wohl???!!!

Verbroedering Giants - KRC Wetteren          Sonnengotttipp: 2-0

Selbst ohne Trainer kann man Wetteren einfach nicht einschätzen... GrafYoster muss sich heute also gut überlegen, wie er aufstellt und mit welcher Taktik er zum Siege schreiten will. Mit 17 Punkten stehen die Wetterer besser da als so manche Mannschaft mit Trainer. Vorsicht ist geboten. Den Wetterern wird allerdings keine rosige Zukunft prophezeit, vielleicht pokert der Graf ja auch... wird lassen uns überraschen.

RSK Chaleroi - Excelsior Heusden-Zolder          Sonnengotttipp: 0-1

Unser neuer Trainer "Taart" scheint sich schon ganz gut eingelebt zu haben und startete genauso wie damals "Hephaistos" mit einem Sieg gegen Izegem in das KSM-Leben. Nachdem er sich allerdings als Elsenborner geoutet hat, steht ihm eine schwierige Zeit bevor! Heute bekommt er es mit den Zolderern schon wieder mit einem Elsenborner zu tun. Dieser ist allerdings zur Zeit im Exil irgendwo in Deutschland und keine weiß so Recht, was da los ist... Da man "Taart" allerdings noch als Grünling bezeichnen kann, wird er die heutige Niederlage nicht abwenden können.

KV Gent-Zeehaven - KSK Verbroedering         Sonnengotttipp: 1-2

Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Spielen setzt die KV aus Gent heute voll auf Sieg... Ein Bekannter des Trainers hat geflüstert, dass man eigentlich schon am 25. Spieltag aufgestiegen sein wollte um danach die Mannschaft locker auf die kommende Saison im Oberhaus vorbereiten zu können. Um diesem Unterfangen jedoch den Wind aus dem Segel zu nehmen kommt der forumaktive DonDaniello hier genau richtig. Nicht nur der SVD Izegem hat die Sache richtig erkannt, sondern bestimmt auch unser DON, und somit verliert die KV schon wieder.

VV Charleroi-Marchienne - SVD Izegem          Sonnengotttip: 2-7

Die VV aus Charleroi hat keine Chance. Mit dem gegentorfreien Sieg am letzten Spieltag hat Slim Toni bewiesen, dass er ein wenig Ahnung im KSM geschehen hat. Ob er sich vom Namen des ehemaligen Trainer der VV irritieren lässt ist sehr fraglich und gilt in Kreisen der "Kenner" als Gerücht. Aber genau wie vor 2 Spieltagen sei er auch diesmal wieder gewarnt... Immerhin spielt er gegen eine Mannschaft aus Chaleroi...

KV Red Star Oostende - KAC Leuven           Sonnengotttipp: 4-0

Der etwas glückliche Tabellenführer der 2.A trifft heute auf einen Trainerlosen Verein und wird somit wohl auch mit nur 50-maximal 80% gewinnen können. Gegen die KAC aus Leuven muss er sich keine Gedanken machen, diese Mannschaft zählt nämlich zu den sicheren Absteigern.

Excelsior Genk - Union Verviétoise          Sonnengotttipp: 4-1

Die Genker haben sich am letzten Spieltag schon viel versaut und konzentrieren sich schon jetzt aussschließlich auf den Pokal (ja Juppi, freu dich!). Ob dies den Verviésern gelegen kommt, bleibt abzuwarten. Die Gankner haben auf jeden Fall verlauten lassen, dass sie in jedem Fall mit 50% spielen. Bei einigen wird dadurch die Fitness verbessert. Unser Tunnelwalker rechnet sich bestimmt insgeheim 3 Punkte aus, die kann er gerne haben...haha



Ich hoffe meine ersten Berichte gefallen den Herrschaften!

Gruß,

Hephaistos

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1096 am: 14. Juli 2009, 20:08:23 »
Belgien - 9. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2A
KEG Meldert   -    FC Raeren   5   :   0
FC Waasland   -    SA Eupen Sport   0   :   1
KSK Sprimont Comblain   -    Sporting Anderlecht FC   1   :   3
Verbroedering Giants   -    KRC Wetteren   0   :   1
Excelsior Genk   -    Union Verviétois   2   :   0
RSK Charleroi   -    Excelsior Heusden-Zolder   3   :   1
KV Gent-Zeehaven   -    KSK Verbroedering   2   :   3
VV Charleroi-Marchienne   -    SVD Izegem   1   :   7
KV Red Star Oostende   -    KAC Leuven   4   :   0
       
Tabelle - Liga 2A
1   KV Red Star Oostende   23   23   :   5
2   KSK Verbroedering   20   21   :   8
3   KRC Wetteren   20   22   :   10
4   KV Gent-Zeehaven   19   22   :   10
5   Union Verviétois   19   17   :   7
6   SVD Izegem   18   30   :   12
7   Excelsior Genk   18   27   :   11
8   SA Eupen Sport   18   21   :   17
9   RSK Charleroi   15   22   :   18
10   Sporting Anderlecht FC   13   14   :   12
11   FC Waasland   12   11   :   10
12   Verbroedering Giants   10   12   :   12
13   VV Charleroi-Marchienne   9   9   :   25
14   Excelsior Heusden-Zolder   7   9   :   21
15   KEG Meldert   4   15   :   29
16   KSK Sprimont Comblain   3   9   :   32
17   KAC Leuven   3   2   :   25
18   FC Raeren   2   7   :   29

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1097 am: 14. Juli 2009, 20:44:49 »
geile vorberichte, und mit einigen tipps lagst du ja auch goldrichtig :respekt:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1098 am: 14. Juli 2009, 20:48:09 »
joa, das tut gut...
3 Punkte gegen den dritten mit 50% tun auch gut!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1099 am: 14. Juli 2009, 20:49:02 »
super geile arbeit jungs
weiter so :zustimm:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1100 am: 14. Juli 2009, 20:49:53 »
super geile arbeit jungs
weiter so :zustimm:

das erste Zitat meiner Laufbahn hier...
Danke Ulli, kann die First Division sich noch was von abschneiden....

Taart

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1101 am: 14. Juli 2009, 20:51:52 »
man man warum tippt ihr für mich immer so en scheiss!! -.-ich glaub mit 7 pt in 3 spielen kann man aber nicht mekern :P

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1102 am: 14. Juli 2009, 20:54:24 »
Du bleibst trotzdem noch ein Grünling...  :stupid: :konfus: :keks:

Taart

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1103 am: 14. Juli 2009, 20:56:05 »
pff ihr werdet sehn  :wall:

dich mach ich auch noch fertig  :grinsevil:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1104 am: 14. Juli 2009, 20:59:51 »
habe gegen deine Mannschaft am 1. Spieltag verloren...
Aber du wirst sehn, du kannst nicht immer 150% spielen oder so...
Davon gehn die Fitnesswerte extrem in den Keller... und dadurch sinkt die einst stk deiner Spieler...
Dies ist dann der Grund warum deine Mannschftsstärke in den Keller sinkt... so ist das...
Es ist nicht alles gold was glänzt...

Ich hoffe ich hatte viele Eintritte heute...

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1105 am: 14. Juli 2009, 21:01:12 »
hey hey die vorberichte sind spitze , und die tipps hammer  :zustimm:


Taart

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1106 am: 14. Juli 2009, 21:02:12 »
hehe tja ich hab noch nie 150% gegeben und gegen david waren es nur 50 :P (heute auch normale 100 :))

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1107 am: 14. Juli 2009, 21:03:57 »
wüsste zu gern wieviel blut im spiel zwischen KV Gent-Zeehaven   -    KSK Verbroedering   2   :   3  im englischen rasen versickert ist

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1108 am: 14. Juli 2009, 21:04:36 »
normale 100 ? hehe

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1109 am: 14. Juli 2009, 21:05:13 »
du siehst ja wie es geht... bei fragen bin ich da... und wenn ich mal nicht weiter weiß stehen sicherlich slim, alu oder ulli zur Verfügung...
Wir könnten übrigens mal ein KSM-Treffen machen, sind ja mittlerweile fast 10... aus Nidrum und Elsenborn...