VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin dafür, dass man bodo mit 3 Liga-Punkte, 20 Fittness-Punkte und 100 Mio $ bestraft. Damit das aber nicht aus dem KSM-System fliegt, nehme ich es gerne auf
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wer ist denn dieser stolzi? :Lupe:
Hast aktuell einen Lauf bzw scheinbar gutes Zeitfenster für deine Graupen erwischt
Transferbilanz Saison 47 : Zat 4Einkauf: 90.839.993 KSM$ Verkauf:256.525.415 KSM$
So sehen die Marktwerte dann in 10 Saisons aus?... SCHWACH. Rauschi. schwach..
Zitat von: bodo09 am 08. Mai 2019, 10:18:13So sehen die Marktwerte dann in 10 Saisons aus?... SCHWACH. Rauschi. schwach..
Eine Horde Wildschweine hat den Weg ins Stadion gefunden und den ganzen Rasen verwüstet. Die Neuverlegung kostet 50.000 KSM$.Da waren die Gebrüder: DJ, Luftpumb, Esra und Mulle unterwegs
Zitat von: Rauschi am 08. Mai 2019, 06:22:21Eine Horde Wildschweine hat den Weg ins Stadion gefunden und den ganzen Rasen verwüstet. Die Neuverlegung kostet 50.000 KSM$.Da waren die Gebrüder: DJ, Luftpumb, Esra und Mulle unterwegs Wer issn des? Hab ich ja noch nie gehört...bestimmt ein komischer Typ...