VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 13. Juni 2020, 10:01:32Wieso Irlileinchen… Das ist ein Topstürmer.. der wird die Nektars, Volkers und Netzers alle aus dem Stadion schießen.. Somit ist das Geld gut angelegt... ach jaaa.. moin.. War nicht gegen den Spieler.Die -3% zielen auf Flamys "EWS-Missgeschick" ab, wodurch er einen genialen Spieler "verlor" und nun unnötig Geld ausgeben musste.
Wieso Irlileinchen… Das ist ein Topstürmer.. der wird die Nektars, Volkers und Netzers alle aus dem Stadion schießen.. Somit ist das Geld gut angelegt... ach jaaa.. moin..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Starke Transfers Nekta/Phil Leider fehlte mir das nötige Kleingeld
Zitat von: Flamy am 13. Juli 2020, 17:19:31Starke Transfers Nekta/Phil Leider fehlte mir das nötige Kleingeld jau... Die 2 Wollte ich auch haben, aber dann hab ich gesehen, dassNektar drauf geboten hat... ...
Bodo ist halt ein guter und gönnt es den Belgiern
Was treibst Du denn andauernd? Moin @all...!
Passiert mir auch, kommt vom Alter!