VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Flamy Schön Geld eingefangen gestern
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: 0815-Mulle am 06. April 2020, 07:39:31@Flamy Schön Geld eingefangen gestern Also im realen leider weniger, da drückt er Schuh Aber hier bei KSM schon, vielleicht hätte ich einfach mehr als Blitzablöse verlangen sollen. ^^ Aber hatte nicht gedacht, dass da einer bietet. Jetzt muss ich erst mal (um)planen Jetzt bräuchte ich solch Deal, wie Genua mit Fenir gemacht hat
Tja der stand über Nacht für Blitz mit 70 am tm. Morgens schlug dann genau zu
Zitat von: 0815-Mulle am 06. April 2020, 08:17:17Tja der stand über Nacht für Blitz mit 70 am tm. Morgens schlug dann genau zu nur 70Mio Blitz, ach diese Unwissenden oder vielleicht lag es auch am Corona-ZuHausBleib-Frust, da sind Veränderungen mal ganz nett. Deshalb landete vielleicht auch meiner drauf So solls sein... ich bereite mich jetzt jedenfalls seelisch und körperlich auf das Einkaufen mit der Frau vor ^^
Sie werden inaktiver je später die Saison ist.Aber glaube aktuell sind sie noch 1-2 mal die Woche unterwegs @Flamy Schön Geld eingefangen gestern
65 min70 BlitzHat ja such noch minutenloch glaube ich.Zudem stand er vor paar Wochen schon mal drauf für 75 blitz ohne Interessenten
Musst du am tm gucken
Sie werden im Laufe der Saison immer inaktiver ... aber dies ist schon seit einigen Saisons so.Wenn ich mal wieder eine Schwemme sehe ... sage ich Bescheid Bekomme es ja auch nur mit, weil dann mehr Spieler auf einmal aus meinem Suchsegment auf den TM stürmen ^^
oder hast es früher nie für wahr genommen
oder deine spieler passen zu zat 46 nicht mehr ins raster ;-)denn das wird richtung ews immer engmaschiger^^
Zitat von: 0815-Mulle am 06. April 2020, 16:04:29oder deine spieler passen zu zat 46 nicht mehr ins raster ;-)denn das wird richtung ews immer engmaschiger^^na wenn ich sehe auf was bisher geboten wurde, müssten meine ja auf jeden Fall Gebote bekomm
Zitat von: DaNektar am 06. April 2020, 16:13:21Zitat von: 0815-Mulle am 06. April 2020, 16:04:29oder deine spieler passen zu zat 46 nicht mehr ins raster ;-)denn das wird richtung ews immer engmaschiger^^na wenn ich sehe auf was bisher geboten wurde, müssten meine ja auf jeden Fall Gebote bekomm Heute ca. 1230 heute ... da dürfte wieder eine neue Welle Gebote durchgegangen sein.Die letzte war vor 2 tagen ... scheint also weiterhin zwischen den ZATs stattzufinden ... es wird nur immer mehr ausgesiebt
Ach was.. Bisher haben es immer alle geschafft
Zitat von: DaNektar am 09. April 2020, 15:26:50Ach was.. Bisher haben es immer alle geschafft Das mag sein, aber meistens bieten sie jetzt eher auf Spieler mit Minuten udn nicht die hochgezogenen bzw. jene die weniger als Standard haben.