VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Inter_netzer81 am 28. Mai 2019, 08:54:32Moin schön, dich häufiger im Forum zu sehen @Rauschi, so du bist für diese Saison mal mein Freund... bilde dir aber nichts darauf sein!
Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 09:01:38Zitat von: Inter_netzer81 am 28. Mai 2019, 08:54:32Moin schön, dich häufiger im Forum zu sehen @Rauschi, so du bist für diese Saison mal mein Freund... bilde dir aber nichts darauf sein!
Guten Morgen Flamy und andere Belgier
Jo passt Und das ganz ohne Alkohol
Wollte mal nachfragen ob es Interesse gibt wieder ein paar Berichte zu schreiben. Meisterschaft , Pokal und ec.Beim ec würde ich mich anbieten . Will aber kein allein unterhalten sein. Könnt euch ja mal auslassen.
Heute gehts mit der Mannschaft nach Malle
Zitat von: Inter_netzer81 am 14. Juni 2019, 10:24:39Heute gehts mit der Mannschaft nach Malle Kommst du uns in der KSM-Welt schon wieder mit Reallife?