VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Der rauschi ist ein Copy und Paste Teufel Ja, einer muss es immer vorbereiten, da man in den Neuerungen nicht Zitate pflücken kann ^^
oh, da will jemand aber seinen Sturm verstärken mit einen 115er....Angst?
Zitat von: Rauschi am 21. Mai 2019, 09:38:47oh, da will jemand aber seinen Sturm verstärken mit einen 115er....Angst? Nachdem meiner abgewertet wurde obwohl ich ihn noch eine Saison spielen lassen wollte, brauche ich Ersatz.
ne es fließt bei uns am Haus vorbei runter Richtung Tal....Keller haben wir auch keinen...^^
So Malschauen wer lokeren übernimmt, dann mach ich mal ne Meisterschaftsumfrage Moin
Hmm ja ich hab halt zu den anderen den Vorteil das ich nicht international spiele..Nachteil : keine Erfahrung in Sache Meisterschaft
Joa die ersten 5 Spieltage gleich gegen 4 internationale Vertreter ..(top 6)
Ach komm, Augenringe hattest auch schon vor deinem Sohnemann bei deinem Lebenswandel.Fängst auf jeden Fall schon früh an die Schuld der Jugend zu geben
Zitat von: Rauschi am 22. Mai 2019, 08:05:29So Malschauen wer lokeren übernimmt, dann mach ich mal ne Meisterschaftsumfrage Moin Hat wohl nicht geklappt.
Und Genk auch bei diesem Trainer.
Spiel den Ball ab, du Belgier.