VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 08. Mai 2019, 10:14:45Zitat von: Rauschi am 08. Mai 2019, 10:09:24ja wird nur schwer am Anfang der Saison die starken Spieler zu holen für wenig Geld....^^ 2 von den 6 die ich bisher geholt haben sind Stammspieler...der Rest ist ja nur der Ersatz^^....also hättest du ein wenig Zeit mitgebracht, hättest du auch deine jungen, selbst aufgezogenen Mannen gut entwickeln und stark machen können und das für ein relativ geringes Gehalt. Wenn man den richtigen Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung abpasst, wäre das über eine gewisse Zeit günstig gekommen....Dein Weg ist aber ein anderer und leider bedeutet es mal gleich einen großen Gegner in der Liga mehr! ich sehe nur Lokeren als großen Gegner.. ...wen meinst du noch
Zitat von: Rauschi am 08. Mai 2019, 10:09:24ja wird nur schwer am Anfang der Saison die starken Spieler zu holen für wenig Geld....^^ 2 von den 6 die ich bisher geholt haben sind Stammspieler...der Rest ist ja nur der Ersatz^^....also hättest du ein wenig Zeit mitgebracht, hättest du auch deine jungen, selbst aufgezogenen Mannen gut entwickeln und stark machen können und das für ein relativ geringes Gehalt. Wenn man den richtigen Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung abpasst, wäre das über eine gewisse Zeit günstig gekommen....Dein Weg ist aber ein anderer und leider bedeutet es mal gleich einen großen Gegner in der Liga mehr!
ja wird nur schwer am Anfang der Saison die starken Spieler zu holen für wenig Geld....^^ 2 von den 6 die ich bisher geholt haben sind Stammspieler...der Rest ist ja nur der Ersatz^^....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Rauschi ist der wichtigste Mann in Belgien... Nun will er sogar für Belgien Formel 1 Weltmeister werden
Mit ca 1160 Stärke sind wir momentan gut gerüstet für den Klassenerhalt in Liga 1
Na klar Und auch "nur" Klassenerhalt