VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
JuHUUUU Mein erster Post im neuen Forum!!
Aber noch so dermaßen Müde, in dem Fall wünschte ich mir, dass Sohnemann schon ein wenig älter/weiter wäre
Zitat von: Flamy am 19. April 2019, 08:23:42 Aber noch so dermaßen Müde, in dem Fall wünschte ich mir, dass Sohnemann schon ein wenig älter/weiter wäre Meinst du Legat?
Mai. Der beste Monat des Jahres
Moin Flamy..du willst doch sicherlich den Hund füttern der dich beissen wird aber deine Spieler sind zu teuer xD
Servus Frankreich....oh sorry habe mich verirrt.
huhuhabt ihr Spieler abzugeben die zwischen 27-30 Jahre sind und eine ein. Stärke von mindestens 110 haben? Dann schickt mir eine PN.mit freundlichen GrüßenRauschi
Moin Zitat von: Rauschi am 06. Mai 2019, 08:19:58huhuhabt ihr Spieler abzugeben die zwischen 27-30 Jahre sind und eine ein. Stärke von mindestens 110 haben? Dann schickt mir eine PN.mit freundlichen GrüßenRauschiNa Rauschi, ich hoffe du machst nicht ein auf: Hochrüsten mit alten Starken, versuchen alles zu Gewinnen und dann das "(finanziell, altersstrukturtechnisch) sinkende" Schiff verlassen... Ich habe aufgeschnappt, dass du in 2-3Saison nach anderen Ländern ausschau hälst.... Wehe dir!
Zitat von: Flamy am 08. Mai 2019, 10:00:29Moin Zitat von: Rauschi am 06. Mai 2019, 08:19:58huhuhabt ihr Spieler abzugeben die zwischen 27-30 Jahre sind und eine ein. Stärke von mindestens 110 haben? Dann schickt mir eine PN.mit freundlichen GrüßenRauschiNa Rauschi, ich hoffe du machst nicht ein auf: Hochrüsten mit alten Starken, versuchen alles zu Gewinnen und dann das "(finanziell, altersstrukturtechnisch) sinkende" Schiff verlassen... Ich habe aufgeschnappt, dass du in 2-3Saison nach anderen Ländern ausschau hälst.... Wehe dir! ja was denkst du denn? meinst du ich kann mir ein 7-9 Mio Gehalt Kader leisten??? über die Jahre? Ne Danke...ich hab 5-6 Saisons Geld gespart um meine Ziele zu erreichen und dann malschauen.....noch sind alle Möglichkeiten offen..
Zitat von: Rauschi am 08. Mai 2019, 10:04:07Zitat von: Flamy am 08. Mai 2019, 10:00:29Moin Zitat von: Rauschi am 06. Mai 2019, 08:19:58huhuhabt ihr Spieler abzugeben die zwischen 27-30 Jahre sind und eine ein. Stärke von mindestens 110 haben? Dann schickt mir eine PN.mit freundlichen GrüßenRauschiNa Rauschi, ich hoffe du machst nicht ein auf: Hochrüsten mit alten Starken, versuchen alles zu Gewinnen und dann das "(finanziell, altersstrukturtechnisch) sinkende" Schiff verlassen... Ich habe aufgeschnappt, dass du in 2-3Saison nach anderen Ländern ausschau hälst.... Wehe dir! ja was denkst du denn? meinst du ich kann mir ein 7-9 Mio Gehalt Kader leisten??? über die Jahre? Ne Danke...ich hab 5-6 Saisons Geld gespart um meine Ziele zu erreichen und dann malschauen.....noch sind alle Möglichkeiten offen.. ich denke immer optimistisch Ich bin gespannt
ja wird nur schwer am Anfang der Saison die starken Spieler zu holen für wenig Geld....^^ 2 von den 6 die ich bisher geholt haben sind Stammspieler...der Rest ist ja nur der Ersatz^^....
Zitat von: Rauschi am 08. Mai 2019, 10:09:24ja wird nur schwer am Anfang der Saison die starken Spieler zu holen für wenig Geld....^^ 2 von den 6 die ich bisher geholt haben sind Stammspieler...der Rest ist ja nur der Ersatz^^....also hättest du ein wenig Zeit mitgebracht, hättest du auch deine jungen, selbst aufgezogenen Mannen gut entwickeln und stark machen können und das für ein relativ geringes Gehalt. Wenn man den richtigen Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung abpasst, wäre das über eine gewisse Zeit günstig gekommen....Dein Weg ist aber ein anderer und leider bedeutet es mal gleich einen großen Gegner in der Liga mehr!