VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Bei mir gibts wie immer : eine Morgen-Latte Macchiato
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da musst du nach Frankreich in die Taverne . Dort haben sie alle ein an der Waffel xD
Moin
Zitat von: Rauschi am 02. April 2019, 09:24:50Moin Rauschi mein Freund!
Zitat von: IamTheDj am 02. April 2019, 10:28:20Zitat von: Rauschi am 02. April 2019, 09:24:50Moin Rauschi mein Freund! ach sind wir das?
Welcher denn xD
Die Frage ist... Hält Belgien Rauschi und Legat aus
(sowie irgendetwas für Haare und Bart)....
Zitat von: Legat am 06. April 2019, 10:25:08Die Frage ist... Hält Belgien Rauschi und Legat aus Rauschi gleicht deine negative Aura wieder aus von daher
Zitat von: Flamy am 07. April 2019, 11:52:44(sowie irgendetwas für Haare und Bart).... Sowas nennt man Rasierer
MoinTendenziell scheinen die alteingesessenen Belgier aber recht "schreibfaul" oder nicht wirklich mitteilungsbedürftig zu sein , wenn sich hier schon Legat vermehrt einnistet