Ja, Rauschi ist schuld!
Nein, nach all meinen Motivationslöchern war es an der Zeit für eine gewisse Luftveränderung. Die Giants war da eine große Möglichkeit mit extremer Stärke und darüberhinaus extremen Potenzial. Jetzt bin ich also hier, muss mir aber erst mal doch einen ausführlichen Überblick verschaffen, zig Spieler die mal irgendwie alle weiterentwickeln will aber dies aus auf Grund der Gegebenheiten und Tatsachen nicht möglich ist, leider... Gerade zermartere ich mir aber den Kopf, was am Besten ist
Wenns interessiert, Empor Rostock hat interessante junge Spieler im Kader und nächste Saison kommen teilweise sehr starke Spieler aus dem Jugendkader nach.
Rostock hatte vor meinem Wechsel einen Kontostand von 220Mio
Die cleverste aber unschönste Art?
Alles U26 verkaufen, da maximale Spanne an Gewinnen möglich ist und auf 28-29Jährige setzen...
ähm ne, dass wäre ja so gar nicht meine Art. Viel Geld und dann irgendwelche 28/29J die vom Geld dann zerren mit denen man dann unter Umständen eine gewisse Zeit erfolgreich sein KANN, bis dann jegliches Geld aufgebraucht ist. Für "Zweck heiligt die Mittel" bzw. Erfolg um jeden Preis bin ich dann doch nicht zu haben, da passt mir dann das Gesamtpaket nicht. (
Gebetsmühlenartiges Fürsprechen für Abwandlung des Einsatzes bzw. generellen Einsatzes, die die Erfolgsrentergruppen unterbindet, wird ja nicht wahrgenommen )
So werde ich wohl keinem Irgendetwas verkaufen, außer die Graupen und "schön sterben"
@superbursche, was soll man machen, wenn die Motivation und Lust flötten geht und auch Rostock, wenn auch Heimatstadt, keine all zu große Relevanz für einen mehr hat