VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha, 3 Tage hat es gedauert...
Zitat von: Inter_netzer81 am 28. Januar 2019, 15:04:23Aha, 3 Tage hat es gedauert... Willst du das ich das Forum verlasse?
Zitat von: Parn am 27. Januar 2019, 10:48:02Geil... fängt schon wieder gut an... direkt am ersten Spieltag 2 "weitere Titel" verspielt "ungeschlagen" und "perfekte Meisterschaftssaison" ... Diese Titel gibt es nur in der 1. Liga
Geil... fängt schon wieder gut an... direkt am ersten Spieltag 2 "weitere Titel" verspielt "ungeschlagen" und "perfekte Meisterschaftssaison" ...
Zitat von: DragonMarc am 27. Januar 2019, 11:06:11Zitat von: Parn am 27. Januar 2019, 10:48:02Geil... fängt schon wieder gut an... direkt am ersten Spieltag 2 "weitere Titel" verspielt "ungeschlagen" und "perfekte Meisterschaftssaison" ... Diese Titel gibt es nur in der 1. Liga Öcht? Ich dachte ich hätte es bei einem Manager im Profil gesehen, der das in der 3 Liga hatte Nichtdestotrotz fehlt mir immer noch der Europafighter... bei 11 von 10 Teilnahmen
Zitat von: Parn am 28. Januar 2019, 19:53:07Zitat von: DragonMarc am 27. Januar 2019, 11:06:11Zitat von: Parn am 27. Januar 2019, 10:48:02Geil... fängt schon wieder gut an... direkt am ersten Spieltag 2 "weitere Titel" verspielt "ungeschlagen" und "perfekte Meisterschaftssaison" ... Diese Titel gibt es nur in der 1. Liga Öcht? Ich dachte ich hätte es bei einem Manager im Profil gesehen, der das in der 3 Liga hatte Nichtdestotrotz fehlt mir immer noch der Europafighter... bei 11 von 10 Teilnahmen Bei mir und Fio wurde es in Liga 2 nicht gezählt, daher gehe ich nur von Liga 1 aus, oder es ist ein Bug IIIiiiiiirliiiiiii
Ach und falls wer einen Beweis braucht:102Punkte in Liga 3 und Liga 2 und 1x ungeschlagen (98) in Liga 1.Achievement gab es für letzteres.
Letzter Arbeitstag vor dem nächsten Bremer Auswärtssieg. Moin
Und Dienstag machen wir den BVB platt
Zitat von: Inter_netzer81 am 01. Februar 2019, 11:03:39Und Dienstag machen wir den BVB platt Bist du da ??? Ich ja
Zitat von: Rauschi am 01. Februar 2019, 11:17:33Zitat von: Inter_netzer81 am 01. Februar 2019, 11:03:39Und Dienstag machen wir den BVB platt Bist du da ??? Ich ja Cool Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. Ich bin leider nicht da
Ja schade, dann muss ich doch Irli verprügeln falls er ab Mittwoch nicht mehr im Forum ist dann hat Bremen gewonnen ...
Ich werd wohl erstmal alles so lassen wie es ist u d dafür bei den Sponsoren die 2. Variante wählen. Vielleicht kommt man ja doch die eine oder andere ru de im ec weiter
Von Betreff TypKloppi89Excelsior Genk Es gab Fanausschreitungen! Eve NachrichtAuf Grund der Ausschreitungen ihrer Fans im letzten Spiel verdonnert sie der Verband zu einer Zahlung von 25.000.000 K$M.