VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
seit Freitag krank... EINE RUNDE MITLEID BITTE
Danke Rauschi… nehm ich gerne an...
Zitat von: bodo09 am 29. November 2018, 14:52:15Danke Rauschi… nehm ich gerne an... bodo hat jetzt das Ganze Bier nach Deutschland genommenfür den Rest also nur noch Wasser
Falls jemand einen Guten Techniktrainer braucht..aktuell aufm Markt: Otmar Cahill 68 53 61 58 93 93 93 93
Der nationale Pokalsieger nimmt in der nächsten Saison am EC Cup teil. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, spielt der unterlegene Pokalfinalist im EC. Ist der Pokalfinalist bereits für CC, CC-Quali oder EC qualifiziert, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. Sollte der Pokalfinalist sich für die EC-Quali qualifiziert haben, wird der zusätzliche EC Quali-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. Sollte der Pokalsieger sich in der Meisterschaft für den EC Cup oder EC Cup-Quali qualifiziert haben, spielt der Pokalfinalist in der kommenden Saison nicht international, sondern wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben.
Bei mir mal wieder nichts. Aber ich muss mich jetzt fragen was ich machen will. - 2 Teams, ein Amateurteam für die Meisterschaft, normales Team fürn CC bis ich rausfliege- gleich nur noch das Amateurteam und vorbereiten Vorteil von Lösung 2 wären ca 200 Mio KSM$ an Ersparnissen. Nachteil ich müsste international abschenken, wobei ich so oder so nur 1150 stark sein werde im CC...