Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1196961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62610 am: 20. August 2018, 10:19:54 »
"Wechsel-Button" gibt es aber 2 mal... wenn alter Manager wechselt, oder wenn neuer Manager wechselt?  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62611 am: 20. August 2018, 10:37:07 »
Da ein Klub ohne Manager keine Lizenzstrafen bekommt, muss es wohl sofort passieren.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62612 am: 20. August 2018, 17:07:59 »
"Wechsel-Button" gibt es aber 2 mal... wenn alter Manager wechselt, oder wenn neuer Manager wechselt?  :lach:
Es passiert immer sofort da sonst auch freie Vereine Moralabzüge bekommen könnte, was nicht im Sinne einer attraktiven Vereinsvergabe ist.

Aber um das Geld musst du dir jetzt auf lange Sicht keine Sorgen mehr machen. Ich weiß, was du jetzt ungefähr haben musst. ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.037
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62613 am: 20. August 2018, 23:18:22 »
Ach man parn...  :nein:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62614 am: 21. August 2018, 08:56:47 »
Ach man parn...  :nein:
Was soll er denn machen wenn das Geld alle ist und du deins nicht teilst  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62615 am: 21. August 2018, 09:21:49 »
Ach man parn...  :nein:
Was soll er denn machen wenn das Geld alle ist und du deins nicht teilst  :scherzkeks:

Hat Nektar welches zum teilen ? :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.580
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62616 am: 21. August 2018, 09:23:26 »
ja, täglich 75k

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.773
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62617 am: 21. August 2018, 11:01:49 »
Ach man parn...  :nein:
Was soll er denn machen wenn das Geld alle ist und du deins nicht teilst  :scherzkeks:
Halloooo, bei 800Mio Kaderwert kann man Spieler verkaufen und Platz 9 und Runde 2 im EC erreicht man auch mit einer ersten guten Elf + den Rest mit Jugis.
« Letzte Änderung: 21. August 2018, 12:45:16 von Inter_netzer81 »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62618 am: 21. August 2018, 11:52:55 »
Was der Irli nicht alles weiß  :lach: wobei... woher? weißt du das?  :geschockt:
So richtig versteh ich aber die Wertung nicht... Kader war hier glaube auch 4 1/2 Sterne, aber der ist ja nicht annähernd so gut wie in Truidense?  :gruebel: Oder ist damit eher das Potential (in Zukunft) gemeint? Genauso wie die Finanzen... okay, hier waren es 5 volle Sterne und das Konto doch voller als ich gedacht hatte  :mrgreen: Aber bei Royal nun 3 1/2 Sterne? Hä? Wo kommen die her?  :konfus: aber gut... wenn schon 2 Mio den Unterschied zwischen 4 und 3 1/2 Sternen aus machen...  :gruebel:

Ach man parn...  :nein:

Du kannst dir wohl schon vorstellen, wie oft ich die Bewerbung an dem Tag doch noch löschen wollte  :lach: Da war der Finger schon etwas zittrig ^^ Aber gut... der Gedanke dahin, oder zu CSKA zu wechseln, war schon seit Anfang letzter Saison da. Nachdem es sich aber letzte Saison doch ziemlich schnell normalisiert hatte und nur die Finanzen am Schluss Probleme machten, normalisierte es sich diese Saison gar nicht...

Naja Herr Netzer, ich wollte nicht den gleichen Weg wie G&N SC gehen ;) :p
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.773
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62619 am: 21. August 2018, 12:44:49 »
Naja Herr Netzer, ich wollte nicht den gleichen Weg wie G&N SC gehen ;) :p

Das Schicksal könnte Truidense jetzt auch erleiden, bei G&N gabs jedenfalls keine Geldprobleme.

Viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Verein  :peace:

Thomas

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62620 am: 21. August 2018, 13:14:18 »
@Parn: Du weißt doch: Es ist wichtig über alles bis ins Detail informiert zu sein. Kann für spätere Verhandlungen von Vorteil sein^^
bzgl. der Sterne kann ich dir aus sicherer Quelle (habe da ja mitgewirkt :lach: ) nur sagen, dass es mehrere Faktoren sind, welche die endgültige Wertung ausmachen. (+Rundung) So dass eben nicht gleich aus der Anzal der Sterne auf ein Ergebnis zu schließen ist.
In die Kaderbewertung fließen Talent/Alter-Skillverteilung etc eine Rolle. Finanzen das Image, die Liga, Stadion, Konto etc.
Dein alter Club ist ja insgesamt gut aufgestellt und erhält daher eine höhere Anzahl an Bewertung bei den Finanzen, als du erwartet hast. :bia:
« Letzte Änderung: 21. August 2018, 13:14:58 von Irli »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62621 am: 21. August 2018, 13:27:02 »
@Parn: Du weißt doch: Es ist wichtig über alles bis ins Detail informiert zu sein. Kann für spätere Verhandlungen von Vorteil sein^^
bzgl. der Sterne kann ich dir aus sicherer Quelle (habe da ja mitgewirkt :lach: ) nur sagen, dass es mehrere Faktoren sind, welche die endgültige Wertung ausmachen. (+Rundung) So dass eben nicht gleich aus der Anzal der Sterne auf ein Ergebnis zu schließen ist.
In die Kaderbewertung fließen Talent/Alter-Skillverteilung etc eine Rolle. Finanzen das Image, die Liga, Stadion, Konto etc.
Dein alter Club ist ja insgesamt gut aufgestellt und erhält daher eine höhere Anzahl an Bewertung bei den Finanzen, als du erwartet hast. :bia:

was Irli damit eigentlich sagen wollte ...

... nicht jeder Manager kann den angezeigten Sternen entsprechend managen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62622 am: 21. August 2018, 13:32:30 »
*hust*


 :lach:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62623 am: 21. August 2018, 15:18:31 »
Naja Herr Netzer, ich wollte nicht den gleichen Weg wie G&N SC gehen ;) :p

Das Schicksal könnte Truidense jetzt auch erleiden, bei G&N gabs jedenfalls keine Geldprobleme.

Viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Verein  :peace:

Danke, dir natürlich hier auch weiterhin  :zustimm: und wenn ich jetzt angefangen hätte, die ganzen Profis zu verkaufen, hätte ich auch keien Geldsorgen gehabt... hatte halt bloß keine Lust noch mal mannschaftsmäßig bei 35 (von 100) anzufangen  ;( tja und was jetzt kommt... sehen wir mal  :juggle:

@Parn: Du weißt doch: Es ist wichtig über alles bis ins Detail informiert zu sein. Kann für spätere Verhandlungen von Vorteil sein^^
bzgl. der Sterne kann ich dir aus sicherer Quelle (habe da ja mitgewirkt :lach: ) nur sagen, dass es mehrere Faktoren sind, welche die endgültige Wertung ausmachen. (+Rundung) So dass eben nicht gleich aus der Anzal der Sterne auf ein Ergebnis zu schließen ist.
In die Kaderbewertung fließen Talent/Alter-Skillverteilung etc eine Rolle. Finanzen das Image, die Liga, Stadion, Konto etc.
Dein alter Club ist ja insgesamt gut aufgestellt und erhält daher eine höhere Anzahl an Bewertung bei den Finanzen, als du erwartet hast. :bia:

was Irli damit eigentlich sagen wollte ...

... nicht jeder Manager kann den angezeigten Sternen entsprechend managen  :scherzkeks:

:lach:

Ich denke ich kann finanziell ganz gut wirtschaften, nur hab ich den Absprung von Jugendmannschaft zu Profimannschaft verpasst und dann den Fehler gemacht, erste Profis zu verkaufen... naja... war das erste mal in so einer Situation... bis jetzt hab ich überall! aufgebaut und für meine Nachfolger immer! mehr als genug aufn Konto hinterlassen ;) jetzt hab ich halt ne Mannschaft hinterlassen, bei der man sich entscheiden kann, ob man die Jugend fast komplett verkauft und dadurch noch mal Kohle für die Profis macht. Oder halt andersrum... ich konnt oder wollte das nicht und da 2 meiner Wunschvereine gerade frei waren, bin ich nun halt doch gewechselt.

Okay... gut zu wissen mit der Bewertung Irli... sollte man sich also vor dem nächsten Wechsel (Philipp, steht Dtl. noch?  ;) ) doch etwas genauer die Vereine an schauen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.037
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62624 am: 21. August 2018, 17:39:35 »
Naja Herr Netzer, ich wollte nicht den gleichen Weg wie G&N SC gehen ;) :p

Das Schicksal könnte Truidense jetzt auch erleiden, bei G&N gabs jedenfalls keine Geldprobleme.

Viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Verein  :peace:

Danke, dir natürlich hier auch weiterhin  :zustimm: und wenn ich jetzt angefangen hätte, die ganzen Profis zu verkaufen, hätte ich auch keien Geldsorgen gehabt... hatte halt bloß keine Lust noch mal mannschaftsmäßig bei 35 (von 100) anzufangen  ;( tja und was jetzt kommt... sehen wir mal  :juggle:

@Parn: Du weißt doch: Es ist wichtig über alles bis ins Detail informiert zu sein. Kann für spätere Verhandlungen von Vorteil sein^^
bzgl. der Sterne kann ich dir aus sicherer Quelle (habe da ja mitgewirkt :lach: ) nur sagen, dass es mehrere Faktoren sind, welche die endgültige Wertung ausmachen. (+Rundung) So dass eben nicht gleich aus der Anzal der Sterne auf ein Ergebnis zu schließen ist.
In die Kaderbewertung fließen Talent/Alter-Skillverteilung etc eine Rolle. Finanzen das Image, die Liga, Stadion, Konto etc.
Dein alter Club ist ja insgesamt gut aufgestellt und erhält daher eine höhere Anzahl an Bewertung bei den Finanzen, als du erwartet hast. :bia:

was Irli damit eigentlich sagen wollte ...

... nicht jeder Manager kann den angezeigten Sternen entsprechend managen  :scherzkeks:

:lach:

Ich denke ich kann finanziell ganz gut wirtschaften, nur hab ich den Absprung von Jugendmannschaft zu Profimannschaft verpasst und dann den Fehler gemacht, erste Profis zu verkaufen... naja... war das erste mal in so einer Situation... bis jetzt hab ich überall! aufgebaut und für meine Nachfolger immer! mehr als genug aufn Konto hinterlassen ;) jetzt hab ich halt ne Mannschaft hinterlassen, bei der man sich entscheiden kann, ob man die Jugend fast komplett verkauft und dadurch noch mal Kohle für die Profis macht. Oder halt andersrum... ich konnt oder wollte das nicht und da 2 meiner Wunschvereine gerade frei waren, bin ich nun halt doch gewechselt.

Okay... gut zu wissen mit der Bewertung Irli... sollte man sich also vor dem nächsten Wechsel (Philipp, steht Dtl. noch?  ;) ) doch etwas genauer die Vereine an schauen ^^
Na das wird ja bei dir erstmal nix mit Deutschland... zu zweit hätte es ja gepasst  :juggle: :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62625 am: 21. August 2018, 19:45:59 »
Sobald du soweit bist, wechsel einfach... ich muss dir doch ein wenig Vorsprung lassen ;)  :scherzkeks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Thomas

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62626 am: 21. August 2018, 20:50:15 »
Ach Nektar doch nicht. :lach: Der wechselt nicht. Hat Angst vor GER! :scherzkeks: :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62627 am: 13. September 2018, 09:08:46 »
@Al3x: Hatte ich gestern ein FSS für heute bei dir angefragt und du hast es abgelehnt?
War der Meinung ersteres getan zu haben, aber es stand vorhin nicht mehr unter Anfragen und eine Ablehnung per PN gab es auch nicht.
Oder ich werde alt ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62628 am: 13. September 2018, 09:27:07 »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62629 am: 13. September 2018, 09:39:13 »
@Al3x: Hatte ich gestern ein FSS für heute bei dir angefragt und du hast es abgelehnt?
War der Meinung ersteres getan zu haben, aber es stand vorhin nicht mehr unter Anfragen und eine Ablehnung per PN gab es auch nicht.
Oder ich werde alt ^^

Also bin ich nur der Notnagel!  :motz: :motz:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62630 am: 13. September 2018, 09:46:02 »
Nein, du warst heute meine erste Wahl  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62631 am: 13. September 2018, 10:26:04 »
 :geschockt:

 :love:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62632 am: 13. September 2018, 12:23:26 »
@Al3x: Hatte ich gestern ein FSS für heute bei dir angefragt und du hast es abgelehnt?
War der Meinung ersteres getan zu haben, aber es stand vorhin nicht mehr unter Anfragen und eine Ablehnung per PN gab es auch nicht.
Oder ich werde alt ^^

Habs zu spät gesehen sorry :bia:
Hab mich eingeloggt, gesehen ich hab noch kein FSS an den Tag und hab einen gelöst,
dann dachte ich mir ich schau in den Posteingang und hab deine Anfrage gesehen :wall:
Sendet anscheinend keine Ablehnung wenn ich einfach eins zulosen lasse 

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62633 am: 13. September 2018, 12:34:37 »
@Al3x: Hatte ich gestern ein FSS für heute bei dir angefragt und du hast es abgelehnt?
War der Meinung ersteres getan zu haben, aber es stand vorhin nicht mehr unter Anfragen und eine Ablehnung per PN gab es auch nicht.
Oder ich werde alt ^^

Habs zu spät gesehen sorry :bia:
Hab mich eingeloggt, gesehen ich hab noch kein FSS an den Tag und hab einen gelöst,
dann dachte ich mir ich schau in den Posteingang und hab deine Anfrage gesehen :wall:
Sendet anscheinend keine Ablehnung wenn ich einfach eins zulosen lasse

naja image von  deinen jetztigen Gegner ist sicherlich viel höher als der von Müllhausen

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62634 am: 13. September 2018, 13:15:56 »
@Al3x: Hatte ich gestern ein FSS für heute bei dir angefragt und du hast es abgelehnt?
War der Meinung ersteres getan zu haben, aber es stand vorhin nicht mehr unter Anfragen und eine Ablehnung per PN gab es auch nicht.
Oder ich werde alt ^^

Habs zu spät gesehen sorry :bia:
Hab mich eingeloggt, gesehen ich hab noch kein FSS an den Tag und hab einen gelöst,
dann dachte ich mir ich schau in den Posteingang und hab deine Anfrage gesehen :wall:
Sendet anscheinend keine Ablehnung wenn ich einfach eins zulosen lasse

theoretisch wäre ja eine rote 1 auf dem Post-Button gewesen  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62635 am: 13. September 2018, 13:19:43 »
@Al3x: Hatte ich gestern ein FSS für heute bei dir angefragt und du hast es abgelehnt?
War der Meinung ersteres getan zu haben, aber es stand vorhin nicht mehr unter Anfragen und eine Ablehnung per PN gab es auch nicht.
Oder ich werde alt ^^

Habs zu spät gesehen sorry :bia:
Hab mich eingeloggt, gesehen ich hab noch kein FSS an den Tag und hab einen gelöst,
dann dachte ich mir ich schau in den Posteingang und hab deine Anfrage gesehen :wall:
Sendet anscheinend keine Ablehnung wenn ich einfach eins zulosen lasse

theoretisch wäre ja eine rote 1 auf dem Post-Button gewesen  :verweis:

Ja habe ich auch gesehen - aber das Zulosen ist auf der Startseite. Also was macht man?
Wenn man schon da ist darauf klicken und dann in den Posteingang,
oder Posteingang, das Event lesen (was ich dachte ists), wegklicken, wieder zurück auf die Startseite und dann losen?

Weiß ja nicht wie du es in deiner Firma so mit Effizienz hast... :verweis:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62636 am: 13. September 2018, 13:22:06 »
 :lach: :lach: :lach: :platt:

auf alle Fälle verschwende ich nicht so viel Zeit mit zuviel Text!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62637 am: 13. September 2018, 13:30:27 »
OK ... erklärt es immerhin, wieso Anfrage weg ohne das Ablehnung kam (hast ja nie abgelehnt ... nur ignoriert^^).

@irli:
Bin also nicht alt  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.095
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62638 am: 13. September 2018, 13:51:51 »
Komisch... ich wird auch immer jünger...  :rofl: :lach: ;) :mrgreen: :bia: :bia:

ach jaa... moin...  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 13:53:21 von bodo09 »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #62639 am: 13. September 2018, 14:11:23 »
Naja Alex ...

Wenn du ein Stück Kuchen vor dir aufm Teller liegen siehst und dahinter ist ein Zettel im Umschlag . Isst du dann auch erst den Kuchen und dann liest du den Zettel ? Im Kuchen könnt ja Abführmittel oder so sein was dir im Zettel mitgeteilt wird  :rofl:

Ok war ein scheiss Beispiel  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK