VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und ich habe nur wegen des blöden Blitztransfers 2Spieler geholt
Zitat von: Irli am 13. September 2017, 11:53:10Und ich habe nur wegen des blöden Blitztransfers 2Spieler geholt Kannst dich ja von einem Mentor beraten lassen vorm nächsten Gebot am TM
Hattest Blitz übersehen? oder die Parallelwelt von Gebot und Blitz?
Zitat von: 0815-Mulle am 13. September 2017, 13:18:37Hattest Blitz übersehen? oder die Parallelwelt von Gebot und Blitz? Irli geht auf die 40 zu ...da kann das schonmal vorkommen
"Ihr Spieler wird von seiner Freundin betrogen - vielleicht sogar von einem Mannschaftskollegen (oder dem Trainer ). Der Spieler ist völlig von der Rolle und verliert 2 Moralpunkte."
Mensch, ganz ungewohnt das hier wieder was los ist Besteht Interesse an einer Umfrage fürs Pokalfinale?
Der Irli wird dem Ländermod gegenüber langsam ganz schön frech
Zitat von: Parn am 26. September 2017, 00:42:19"Ihr Spieler wird von seiner Freundin betrogen - vielleicht sogar von einem Mannschaftskollegen (oder dem Trainer ). Der Spieler ist völlig von der Rolle und verliert 2 Moralpunkte." Bei dir auch?
Endlich mal wieder eine gute EWS im Hause Lierse zwei wichtige Jungs von Silber auf Gold
Morgen du miese Transferlusche!
Zitat von: Irli am 04. Oktober 2017, 09:29:20Morgen du miese Transferlusche! ist die Irli immer noch beleidigt?
Als ob ich das nicht wüsste! Konntest den ja nicht schnell genug loswerden, damit du keine Nachricht mehr bekommst!
Zitat von: Irli am 04. Oktober 2017, 11:38:58Als ob ich das nicht wüsste! Konntest den ja nicht schnell genug loswerden, damit du keine Nachricht mehr bekommst! Ach so geht das?