VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du ab zum Spät- ich bald fertig mit Frühdienst! Schön die Zeit genutzt und die schriftliche Ausfertigung des Referats fast fertig gestellt. Ergo nix in der Freizeit für tun müssen, wenn es so weiter geht!
moin moin zusammen jemand schon wach?
Zitat von: Rauschi am 10. Mai 2017, 04:51:44moin moin zusammen jemand schon wach? Klar.Nur weil du 1x im Monat mal früh auf Arbeit musst?
Na du selten gesehener Gast! Alles fit?
Zitat von: Irli am 09. Mai 2017, 21:08:22Na du selten gesehener Gast! Alles fit? Ja dachte ich grüß mal die Runde Bei mir ist alles fit, und bei dir?Ich liebäugle gerade mit Deutschland... wenn man dort noch einen Verein umbenennen könnte hätte ich da iwie Lust drauf Natürlich erst zur neuen Saison, wobei es mit Rhodienne auch sehr gut läuft...Was tun? Und bei dir im Verein, läufst gut an?
Finde den Gedanken reizvoll gegen Städte zu spielen die ich kenne
Zitat von: Manja am 10. Mai 2017, 20:06:05Finde den Gedanken reizvoll gegen Städte zu spielen die ich kenne Können die Vereine tauschen
Zitat von: Rauschi am 10. Mai 2017, 21:11:16Zitat von: Manja am 10. Mai 2017, 20:06:05Finde den Gedanken reizvoll gegen Städte zu spielen die ich kenne Können die Vereine tauschen Ich mag Dortmund nicht so, eher die Bayern
Zitat von: Manja am 10. Mai 2017, 21:26:33Zitat von: Rauschi am 10. Mai 2017, 21:11:16Zitat von: Manja am 10. Mai 2017, 20:06:05Finde den Gedanken reizvoll gegen Städte zu spielen die ich kenne Können die Vereine tauschen Ich mag Dortmund nicht so, eher die Bayern Dann bist du sowieso raus bei mir
Ihr mit euren komischen unaussprechlichen Vereinen aus der Walachei Nehmt doch sowas wie Sporting Anderlecht. Das ist ein guter Name