VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum ist das belgische Forum so öde?
vorallem in Belgien.....
Tor zum 4:0 John MacGissy schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich.John MacGissy führte zuvor den Freistoss ausDas nenne ich mal Einsatz
Ist ja auch gut, aber dann sollen sie sich nicht beschweren. Aber das ist ja auch irgendwie so ein Ding von Frauen.
Ja Vorlage und Torschütze in einem Zug .,kenn ich von FIFA ..stimmts AL3X
Zitat von: Inter_netzer81 am 25. April 2017, 12:24:23Ist ja auch gut, aber dann sollen sie sich nicht beschweren. Aber das ist ja auch irgendwie so ein Ding von Frauen.Ach jetzt packen wir wohl schon die Klischees aus Ist halt nur öde ins Forum zu kommen und nichts lesen zu können... Zumindest nichts von wesentlicher Relevanz (Achtung nicht falsch verstehen!). Es fehlt halt so ein Thema was alle zusammen führt
Zitat von: Manja am 27. April 2017, 21:38:11Zitat von: Inter_netzer81 am 25. April 2017, 12:24:23Ist ja auch gut, aber dann sollen sie sich nicht beschweren. Aber das ist ja auch irgendwie so ein Ding von Frauen.Ach jetzt packen wir wohl schon die Klischees aus Ist halt nur öde ins Forum zu kommen und nichts lesen zu können... Zumindest nichts von wesentlicher Relevanz (Achtung nicht falsch verstehen!). Es fehlt halt so ein Thema was alle zusammen führt Mach mal so ein Thema auf! Oder verkauf mir einfach 1-2Spieler!
Entscheide ich zur neuen Saison . Habe 2 Vereine im Auge ...