VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja Irli, belgien ist schon eine interessante Adresse mit tollen Managern dort...!Schöne Ostertage Euch.
Na, vermisst du Belgien schon?
Die (Knete) forme ich gerade zu schicken Mädels und wollte eine davon Rauschi anbieten, damit er herkommt!
Zitat von: Irli am 20. April 2017, 12:24:06Die (Knete) forme ich gerade zu schicken Mädels und wollte eine davon Rauschi anbieten, damit er herkommt! Ach eine mit dicken titten und geilen arsch reicht schon ..
Zitat von: Rauschi am 20. April 2017, 16:03:31Zitat von: Irli am 20. April 2017, 12:24:06Die (Knete) forme ich gerade zu schicken Mädels und wollte eine davon Rauschi anbieten, damit er herkommt! Ach eine mit dicken titten und geilen arsch reicht schon ..wie jetzt? was? Du kommst hier her?...
Zitat von: bodo09 am 20. April 2017, 17:57:49Zitat von: Rauschi am 20. April 2017, 16:03:31Zitat von: Irli am 20. April 2017, 12:24:06Die (Knete) forme ich gerade zu schicken Mädels und wollte eine davon Rauschi anbieten, damit er herkommt! Ach eine mit dicken titten und geilen arsch reicht schon ..wie jetzt? was? Du kommst hier her?...Jetz wo du weg bist ..vielleicht ... .. aber überleg ich mir erst zur neuen Saison . Will ja meine Leih und krk Partner nicht verärgern
Rauschi du verlässt doch nie deinen BVb
Hey SB.. ... tja... ist halt so gekommen.. und mit Irli sind die Giants gut versorgt denke ich... und wenn er die 5 Mrd. aufm Kto. hat, komm ich zurück...