VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cottbus, aber nur weil es nen sächsischer Verein ist Nja, aber irgendwie ist Deutschland generell mal interesant Wäre es nicht nen guter Zeitpunkt nach dem Titel gewinn
Zitat von: DaNektar am 29. Januar 2017, 15:54:08Cottbus, aber nur weil es nen sächsischer Verein ist Nja, aber irgendwie ist Deutschland generell mal interesant Wäre es nicht nen guter Zeitpunkt nach dem Titel gewinn Cottbus in Sachsen ?
Zitat von: VolkerFunke am 29. Januar 2017, 16:07:10Zitat von: DaNektar am 29. Januar 2017, 15:54:08Cottbus, aber nur weil es nen sächsischer Verein ist Nja, aber irgendwie ist Deutschland generell mal interesant Wäre es nicht nen guter Zeitpunkt nach dem Titel gewinn Cottbus in Sachsen ? Dann wohl eher die Freiberger Kickers.
JOar...Sachsen...oh man..ich sollte mal an die frische Luft ist leider erinzige freie Verein im OSTEN bisher...vielleiccht ändert sich ja noch was
Zitat von: DaNektar am 29. Januar 2017, 16:08:42JOar...Sachsen...oh man..ich sollte mal an die frische Luft ist leider erinzige freie Verein im OSTEN bisher...vielleiccht ändert sich ja noch wasDu bist auch ein Ossi?
Kommt ruhig nach Deutschland ..
Deutschlland ist auf jeden Fall eine Herausforderung, da fast ale Vereine besetzt sind.Würde mich auf jeden Fall freuen dich dort zu sehen
Zitat von: Uli am 29. Januar 2017, 17:47:31Deutschlland ist auf jeden Fall eine Herausforderung, da fast ale Vereine besetzt sind.Würde mich auf jeden Fall freuen dich dort zu sehen 45 unbesetzte Vereine.....aber ich gebe dir Recht, wenn du 1.+2. Liga meinst.
Jap, irgendwie zieht es mich gerade mal zu anderen Ufern. Mal was Neues Zieht sich zur Zeit wieder alles nur so dahin
Zitat von: DaNektar am 29. Januar 2017, 17:55:22Jap, irgendwie zieht es mich gerade mal zu anderen Ufern. Mal was Neues Zieht sich zur Zeit wieder alles nur so dahin Kein Geld mehr da?