VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man man man diesmal ist eine Imbißbude über Nacht abgebrannt. Bei der Kontrolle im Stadionumfeld musste ich feststellen das wirklich eine Imbißbude weniger war. Also sind die "Überraschungen" nicht nur blanke Drohungen.
Zitat von: Dizzy-G am 07. Juli 2016, 11:39:00Man man man diesmal ist eine Imbißbude über Nacht abgebrannt. Bei der Kontrolle im Stadionumfeld musste ich feststellen das wirklich eine Imbißbude weniger war. Also sind die "Überraschungen" nicht nur blanke Drohungen. Sei froh dass das Stadion nicht abgebrannt ist
Cooles Spiel des Monats haben wir.
Zitat von: Inter_netzer81 am 08. Juli 2016, 11:47:10Cooles Spiel des Monats haben wir. hab ich gut gemacht ne...PA ZATS könnt ihr gerne mir überweisen..müsst nur Tim schreiben dass die für mich sind..
Zitat von: Rauschi am 08. Juli 2016, 12:14:41Zitat von: Inter_netzer81 am 08. Juli 2016, 11:47:10Cooles Spiel des Monats haben wir. hab ich gut gemacht ne...PA ZATS könnt ihr gerne mir überweisen..müsst nur Tim schreiben dass die für mich sind.. wir in Belgien geben unser ganzes Geld für die Jugies aus, da bleibt net viel über
...dann muss man Dir wohl gute Besserung wünschen