VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, so früh ist das nicht. Bin schon seit 7 Uhr wach Und was machst du um die Zeit hier?
Spätestens nach ZAT 10 ist Mulle buchbar!
Ja der will immer nur Erfolg, Erfolg Erfolg! Voll langweilig!
Mahlzeit Mh die neuen Ereignisse gehen mir langsam auf den Zeiger ... bis jetzt nur beschädigte Sitze und n' abgebrannte Imbissbude Gibt es nur negative oder hatte auch schon mal jemand n' positiven Ereignis ?!?
Zitat von: superbursche am 25. Mai 2016, 12:19:44Mahlzeit Mh die neuen Ereignisse gehen mir langsam auf den Zeiger ... bis jetzt nur beschädigte Sitze und n' abgebrannte Imbissbude Gibt es nur negative oder hatte auch schon mal jemand n' positiven Ereignis ?!?Bei mir ist noch nix passiert. Da bin ich vermutlich auch ganz dankbar
Zitat von: superbursche am 25. Mai 2016, 12:19:44Mahlzeit Mh die neuen Ereignisse gehen mir langsam auf den Zeiger ... bis jetzt nur beschädigte Sitze und n' abgebrannte Imbissbude Gibt es nur negative oder hatte auch schon mal jemand n' positiven Ereignis ?!?Du hast schon zwei? In die 3.Liga nach Österreich kommt nix!
Zitat von: Irli am 25. Mai 2016, 18:02:31Zitat von: superbursche am 25. Mai 2016, 12:19:44Mahlzeit Mh die neuen Ereignisse gehen mir langsam auf den Zeiger ... bis jetzt nur beschädigte Sitze und n' abgebrannte Imbissbude Gibt es nur negative oder hatte auch schon mal jemand n' positiven Ereignis ?!?Du hast schon zwei? In die 3.Liga nach Österreich kommt nix! Joa aber wie gesagt auf die hätt ich auch verzichten können..anscheinend hab ich wohl auch als Einziger bis jetzt das "Glück" gehabt ?!?Rein statistisch gesehen 7-8 mal in der Saison und ich schon mit 2 innerhalb von 3 Tagen .. scheiss Wahrscheinlichkeitsrechnung @Bodo:Die sind für die Erhöhung des Spielspaß
Ob da ähnliche Stimmung wie bei der Pokalendspiel-Umfrage sein wird Freue mich für Al3x, keine Frage und drücke ihm die Daumen, aber für 3-4 Leute wieder was zu starten ist dann doch immer wieder fraglich für mich.