Hab auch nicht damit gerechnet...
Aber nachdem er umbauen will Ende der Saison denke ich ists besser für Belgien wenn er nicht im CC steht...
Bin ja schon seid 2 Saisons am umbauen. 7 Eigengewächse sind im Team. Teilweise war die FIT so im Keller das ich nicht weiter so gas geben konnte. In Izegem habe ich weder im Pokal noch in der Liga eine Chance gesehen und habe da etwas für meine Fit getan.
Meine Ziele sind ja auch klar ausgegeben und diese muss ich nicht rechtfertigen. Wenn ich keine Chance sehe wird natürlich abgeschenkt.
Was nützt es wenn ich 0:2 verliere und habe mit 150 gespielt. Dann lieber einmal 0:7 und Kräfte gespart.
2 Top Spieler sind heute im EC gesperrt. Rund 250 Punkte schwächer. Auch da brauche ich nicht lange zu überlegen mit welchem Einsatz ich spiele.
Spiel ist gelaufen und werde daher erst jetzt darauf antworten. Wo steht hier in meinem Post das ich 50 % Spiele???? Auf welcher Grundlage gibst du hier so einen Shit stom auf mich ab? Denderleeuw ist mein Verein wo ich ganz alleine die Zielsetzungen und wie ich sie umsetze ganz alleine zu entscheiden habe. Muss mir deine Stimmungsmache gegen mich nicht gefallen lassen . Frage mich was das soll. Ist aber ja nicht das erste mal.
Bin jetzt mal gespannt was du zu Zolder sagst.
Für diese und nächste Saison werde ich mich hier an den Unterhaltungen nicht mehr beteiligen und werde auch auf folgende Post zu diesem Thema nicht mehr eingehen.
Kümmer dich um deinen Verein und heute Abend ganz besonders um Heusden Zolder.
Und tschüss LM.
Was hat das mit Shitstorm zu tun?
Ich habe genau so meine Meinung gesagt wie du deine! Und ja, ich finde es genau so traurig wie ich es bei dir gefunden hätte. Trotzdem freue ich mich das du es versuchst hast. Für mich ist es auch bei Zolder eine Schande, dass man abschenkt. International sollte man alles geben, gerade im Hin- und Heimspiel. Diese Meinung werde ich auch nicht ändern. Wenn man so denkt, brauch man nicht um internationale Bewerbe spielen, nur um dann nach der 4. Runde aufzugeben. Da sollte man anderen Vereinen lieber die Plätze lassen, die sich wirklich drüber freuen.
Und das du dann mal wieder die beleidigte Leberwurst spielst ist auch nix mehr neues. Da habe ich auch keine Luste mehr drauf. Ist doch immer so, wenn du etwas sagt und Gegenargumente kommen, hast du keine Lust mehr und drohst mit dem beenden von Teilnahmen an Posts..bla bla bla.... Jedes Jahr die selbe Leier. Warum kannst du nicht einfach mal die Meinung akzeptieren und drüber sehen, von uns forderst du es eben so. Wir sollen deine Weise zu managen akzeptieren, dann musst du es auch bei uns. Gerade in einem Forum muss man mit Gegenwind und - argumenten rechnen. Wenn du das nicht kannst, bist du hier einfach fehl am Platz. Ist doch eh kaum was los, da fällt das nicht auf Volker, keine Sorge.