VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Powell Power ist da absoluter Wunschstürmer
Frage an Wissende:Warum haben Spieler bei meinem Einzeltraining ein (+) in Werten wie Moral und Kondition, wenn ich 50% gespielt habe? Ist das neu?
Zitat von: Inter_netzer81 am 16. November 2015, 20:36:29Powell Power ist da absoluter Wunschstürmer Schönes "Minutenschnäppchen"
An alle Sachsen: Genießt den Feiertag
Huhu! Ich lebe noch!
Zitat von: DaNektar am 18. November 2015, 12:30:42An alle Sachsen: Genießt den Feiertag Ah stimmt ja die lieben Nachbarn haben ja heut frei .. hoffe mal das auch alle schön büßen und beten waren
Zitat von: superbursche am 18. November 2015, 17:09:12Zitat von: DaNektar am 18. November 2015, 12:30:42An alle Sachsen: Genießt den Feiertag Ah stimmt ja die lieben Nachbarn haben ja heut frei .. hoffe mal das auch alle schön büßen und beten waren gebetet hab ich schon um 6 Uhr - heute morgen.... das schnell Feierabend wird...
Muss ich doch gar nicht mehr, machst du ja schon für mich -> Ziel erreicht
Äm weiß nicht so genau 230? 240? Sowas.
... alter Schwede, wie kann man denn nur so viel verleihen?