VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin gespannt auf den Wechsel, muss aber wirklich sagen, dass es mich freut. So kommt hoffentlich wieder frischer und neuer Wind in das Game. Werde nun wohl auch PA wieder verlängern
Danke, ich schaue halt nur 3-4 Freds an. Darum habe ich auch nicht mitbekommen, dass ein neuer FSS Anmeldefred erstellt wurde.
Passt schon. So kann ich euch aus neutraler Position runtermachen, wenn ihr es wieder vermasselt
wie macht das Sir Tim eigentlich?Hat er ein Programmierteam oder kann er das selbst? Wenn nein, wer hilft ihm?Ich finde es gut, dass er alles über Umfragen klären will, gefällt mir sehr gut. So hat jeder die Chance mitzubestimmen, auch wenn es für die eigene Meinung mal nicht reichen sollte.
Oder das Geld ist beim amtierenden Meister alle Nee aber ich würde es auch gerne sehen, wenn er einen Verein neu aufbaut. Walhain hat ja auch geklappt... aber da er sich nicht mehr meldet, nehm ich mal an das Volker wohl recht hat Aber joa, ich werd dann auch mal PA verlängern KSM nervt mich schon seit ner Woche damit
Scheint ja nicht so viel gebracht zu haben... aber mit 100% 0:5 zu verlieren... gaaaaanz sicher ^^ da sind die 50% die restliche Saison gebongt... sinnlos ^^
Nö, das nicht, aber da kann ich meine Mannschaft auch (erst) mal noch schonen
Im Sinne der Fair-Play-Regeln wurde beschlossen, dass Belgien vorerst von der Jugendgenerierung ausgeschlossen wird.Die gilt zunächst für die nächsten 90 Tage
Neue Regelung: Jeder, der die Absicht hat gute Jugendspieler zu bekommen wird hiermit aufgefordert ohne zu zögern nach Belgien zu wechseln. Als Willkommensgeschenk erhält Jeder der Wechsler einen 13j. Silbernen Jugendspieler mit 350 Skills.
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=432118Frechheit, nicht mal Silber