VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 13. Oktober 2015, 14:58:53Student möchte man auch nochmal sein. Da war noch Zeit für die wichtigen Dinge, wie KSM naja ist auch nur noch nen jahr für mich. aber ja ist schon schön
Student möchte man auch nochmal sein. Da war noch Zeit für die wichtigen Dinge, wie KSM
Flach...flacher...mein Name ist Parn und ich wollte auch mal witzig sein
ist bekannt das erste spiel sollte das richtige seinoder einfach in der ec/cc Übersicht gucken
Zitat von: putz am 13. Oktober 2015, 15:03:08Zitat von: Corpy am 13. Oktober 2015, 14:58:53Student möchte man auch nochmal sein. Da war noch Zeit für die wichtigen Dinge, wie KSM naja ist auch nur noch nen jahr für mich. aber ja ist schon schön Was studierst du denn, Putz?
Betreiberwechsel bei KSM Liebe KSM-User... nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe. Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern. Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen. Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen. Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen. Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen. Danke Slater
ZitatBetreiberwechsel bei KSM Liebe KSM-User... nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe. Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern. Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen. Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen. Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen. Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen. Danke SlaterDas ist mal ne Überraschung Bin da nun mal gespannt, was da alles auf KSM zu kommt
Zitat von: DaNektar am 14. Oktober 2015, 13:47:23ZitatBetreiberwechsel bei KSM Liebe KSM-User... nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe. Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern. Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen. Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen. Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen. Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen. Danke SlaterDas ist mal ne Überraschung Bin da nun mal gespannt, was da alles auf KSM zu kommt Ich auch!Ich hoffe nur, dass es dann keine technischen Schwierigkeiten bei Änderungen gibt wie z.B. das ZATs nachgeholt werden müssen weil ein Paar Tage nicht abgespeichert wurden.An sich gefällt mir KSM so wie es ist (bin ja noch relativ neu) und habe wenig Lust, dass es sich in die ganzen Pay2Win Fußball Games einreiht.Aber das sind ja nur Ängste, die sicher bald auf Eis gelegt werden da alles gut werden wird
"Neuer" Manager bei FC Mirfeld (3.B)
Zitat von: Parn am 14. Oktober 2015, 15:22:01"Neuer" Manager bei FC Mirfeld (3.B) wie neu?
Zitat von: DaNektar am 14. Oktober 2015, 15:39:27Zitat von: Parn am 14. Oktober 2015, 15:22:01"Neuer" Manager bei FC Mirfeld (3.B) wie neu?Das ist sein Verein um aus diesen Managerspiel auszusteigen. Damit kann sich Wahlhein einen neuen Manager suchen ohne das der Verein schaden nimmt.
Vielleicht folgen jetzt ja viele Neue!
Aso ja verstehe. Vielleicht sollten wir Aquitanien sagen, dass jetzt evtl nen neuer Wind aufkommt Oder es lockt ihn dann doch, nen Verein neu aufzubauen
Klingt spannend. in welcher Stadt betreibst du das Studium?